.
Uiiii wann ist es denn soweit? Welche Woche bist du?
Ja vor dem Klinikum hab ich nen Horror.
Und im Josefinum hat mich mein fa entbunden. Der hat da Betten.

Claudia
Dein profilbild??? Da gibts soviele mit dem namen!! Ich hab im josefinum entbunden und war voll auf zufrieden

;-)
@ claudia
Ich hab noch 7 wochen, bin heute genau in der 33 ssw :-) wird wieder ein junge. Ich hatte vor dem josefinum immer ein horror und hab es noch, fühl mich da nicht wohl, kann nicht mal festmachen woran es liegt... In friedberg hab ich mich schon wohlgefühlt, da war ich noch nicht mal schwanger, hab da ne freundin nach der entbindung besucht. Einziger nachteil man darf dort erst ab 36 plus 0 entbinden und es hat keine kinderklinik... Aber es ist am nächsten dran bei mir :-D

Sanftie
Oh wie toll :-)
Wenn ich das lese würde ich doch glatt wieder kugeln wollen...
Ja mir war wichtig das ne Kinderklinik dabei ist und mein fa mich entbinden kann weil ich sehr wenig bis gar kein Vertrauen zu Ärzten hab.
Friedberg hab ich schon öfter gehört das es richtig schön sei.

;-)
Also ich bin echt froh wenn die 7 wochen bis zu entbindung rum sind ;-) ich brauch meinen körper mal wieder für mich allein und ich hab so durst auf ein gscheites kirschgois :-) aber das wird wohl bis zum nächsten sommer warten müssen, bis ich mit stillen fertig bin :mrgreen:

;-)
Kitty
Bin doch nur zugezogen ;-) aus berlin gebürtig hihi da darf ich das falsch schreiben :-D

Halllooooooo =)
Ich komm auch aus der Nähe von Augsburg.. bin auch noch jung .. 22 =) und meine Tochter ist fast 15 Monate alt =)

Huhu ;-)
    Bin auch aus der Nähe, etwa 40 km entfernt, bin auch eine recht junge Mama, 20 jahre :mrgreen:
    Und meine Maus ist heute 17 Monate ;-)

Lg

:-)
    Also ich finde es ja schon faszinierend wie viele aus dem Raum Augsburg hier sind ;-)

:-d
    Wunder mich auch gerade, dachte so viel wird hier nicht geben die im gleichen forum rum schwirren :-)

:mrgreen:
    Hallo mädels!!

Ich weite jetzt mal "raum augsburg" etwas aus ;-)
    Ich wohne 70 km entfernt - in kaufbeuren

Bin 26 und sohnemann ist 19,5 monate jung

chara_12727136

;-)
    Doch kenn ich, war zwar noch nie da, aber mein mann fährt jeden tag dran vorbei und wenn ich ihn anrufe ist er immer grade... Na wo? An donauw. Vorbei :-D