Danke euch beiden...
Sie hat jetzt ne kleine Menge Muttermilch getrunken, ich hoffe sie behält es :-/
Ich werde jetzt die nächsten 2-3 Std abwarten und dann je nach Lage zum Arzt oder Krankenhaus....
Cchara_12727136
- 21. Sept 2014
- Beitritt 8. Jan 2012
- 52 Diskussionen
- 280 Beiträge
- 1 beste Antwort
Sie ist 22 monate...
Fontanelle ist schon zu und die Hautfalte am Bauch bildet sich auch zurück, soweit ich das jetzt im Bett gesehen hab und prüfen konnte...
Lg
Hallo!
Unsere Kleine hat seit etwa 2:00 Magen-Darm-Grippe...sie ist 22 Monate und hat seitdem etwa 6 mal erbrochen...
Sie möchte absolut nichts zu sich nehmen bis auf ein paar Mini-Schlücke Muttermilch...
Ich habe ihr bis jetzt ein Vomex-Zäpfchen gegeben...
Wie schnell trocknen die Kleinen denn aus??Sollte ich ins Krankenhaus?
Sie schläft eig fast nur seitdem und nach jedem Erbrechen döst sie gleich wieder weg...
Ich bin vollkommen überfragt, sie ist zum ersten Mal krank :-(
Lg
Wir wollen
von München aus fliegen ;-)
Was ist denn eine Oystercard? :???:
Und wie geht ihr an die Sache ran?
Geht ihr ins Reisebüro und bucht von dort oder macht ihr eich selber schlau und bucht übers Internet?
Pauschalreise oder Flug plus Unterkunft getrennt, was ist günstiger?
Fragen über Fragen :-D
Hallo!!
Ich brauch eure Tipps, hab hier schon öfter mal gelesen, dass Userinnen ab und zu nach London fliegen...
Ich plane ein Wochenende oder drei bis vier Tage im August...mein Mann oder meine Schwester ich und meine 20 Monate alte Tochter...
So jetzt ist die frage, mit wie viel Budget kommt ihr denn da so aus?
Wie viel zahlt ihr für den Flug?
Oder weiß jemand was von Billigflügen?
Und wer kann mir eine Unterkunft vorschlagen?ich möchte eig einen billigen kurztrip, von daher sollte auch die Unterkunft nicht zu teuer sein..muss also kein Hotel sein...die frage ist nur, ob ein Hostel o.Ä. mit Kleinkind geeignet ist?!?! Da kenn ich mich eben zu wenig aus...
Also, wer kann mich mit Tipps versorgen??
Lg
;-)
Dankeschön für die Info :mrgreen:Ehrlich?
Weißt du auch wann???
Lg
Sehr lieb von dir :bien:
Also ich schick dir morgen meine Adresse in einer PN und icv erstatte dir selbstverständlich den Versand, das lass ich mir nicht nehmen...du sagst mir einfach was es kostet und ich überweis es dir dann :-)
Aber das machen wir lieber über PN wegen den Daten usw...
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend ;-)
Lg
Den frosch
haben wir schon, aber danke :-)
Die die wir suchen sehen wie folgt aus:
Fido: ganz schwarzer kleiner Hund
Piggy: rosa schweinchen
Loggy: grüne Schildkröte
Guinny: schwarzer Pinguin
Lg
Was möchtet ihr denn dafür haben?
Ich würde selbstverständlich den Versand übernehmen und darüberhinaus noch ein klein wenig, wenn ihr wollt.... :mrgreen:Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner Bruder sucht noch ganz verzweifelt vier letzte Stikeez...
Zu kaufen gibt es sie ja leider nicht mehr und im Bekanntenkreis gibts auch niemanden, der sie hat...
Bitte, bitte, bitte wer sie hat tut mir einen Gefallen und meldet sich ;-)
Ich wäre euch super dankbar!!!!
Es fehlen: Fido, Loggy, Piggy und Guinny
Zum Tauschen hätte ich:
Franky
Puffy 2x
Igor 3x
Cheezz 2x
Giry Joe
Orby
Es wäre so so soooo toll, wenn irgendjemand einen oder mehrere hätte!!!!
DANKE
LG
Wir
haben uns ein Grundstück gekauft ;-):arrow:
Schieb ;-)Das
ist aber schon teuer oder? :???:400 pro qm
Meinst dus so?Wow
Wenn man die Vergleiche so liest, echt Wahnsinn wie Immobilien an Wert gewinnen...
Ich glaube übrigens auch nicht, dass der Immobilienwert generell schon seinen Höhepunkt erreicht hat...Das wird noch teurer :NON:Das ist billig :bien: :bien: :bien:
So würde ich das auch gerne haben :lol:
Was heißt denn bei dir sehr ländlich?- pushpa_12646495
:shock:
Gott wo ist das denn???500-600 ???Ist das normal :shock: :shock: :shock: ich bin ernsthaft geschockt... Huhu,
Wir überlegen uns ein Grundstück zu kaufen und ich bin einfach mal neugierig, wie die Preise bei euch so sind/waren.
Was kostet denn bei euch in der Stadt oder auf dem Land der Quadratmeter?
Wäre nett, zu erwähnen ob ihr eher ländlich oder eher in Stadtnähe wohnt und wenns euch nicht zu privat ist vielleicht in welcher Region, Bundesland etc.
Danke schon mal fürs mitmachen ;-)
Lg
- jamal_12958555
Huhu
Das hört sich suuuuuper an, auf jeden Fall schon viel besser...freut mich total...Ich wünsch dir dann auch weiterhin ne schmerzfreie Zeit und va schmerzfreie Nächte!!!!
Toi toi toi dass die Entzündung mit dem Antibiotikum weggeht und du dich nicht nochmal unters Messer legen musst!!!!
Du kannst ja nochmal schreiben, wies dir weiterhin ergangen ist, wenn du magst!!!
Vg