Hmmm
kann dir irgendwie keine pn schicken
Bbonita_12661598
- 9. März 2016
- Beitritt 20. Sept 2011
- 2 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bonita_12661598
- retha_12177648
Facebook
würd auch gern mir rein mein et ist der 6.5.16 schreib dir über pn meinen Namen wenns recht ist Oh mann
lykka tut mir voll leid! :'( wünsche dir viel kraft!!!Ohh
des ja toll meins War letzten Freitag such schon bei 0,57cm und s Herz War sogar zu hören voll schönWow
18 Jahre des ja mal hart!!Jap
hab am 7.5.16 etHuhu
Darf ich hier auch noch mitschreiben? Weiß noch nicht genau meinen Termin aber so Mitte November das wird mein 3. Zwergchen War net geplant aber werde es behalten! Freunde mich auch schon irgendwie drauf am 14.4 hab ich wieder n Termin und hoffe das man da das Herz schlagen sieht! Zu mir bin 28 und meine mädels sind 3 und 1 1/2
LG jasmin
Hi
Bin aus meitingen also ganz in der nähe! Hab im November meine 2.tochter bekommen und bin 27@darling
Redrose is schon am anfang raus die arme aber sie bat uns drum drn thread weiterzuführen! !Ohhh super bobelsche
Das freut mich! Siehst die gedanken das was net stimmt sind überflüssig is alles top bei jedem von euchHi navabai
Nein sieht man nicht an drr chronik is ne geime gruppe sehen nur die die da drin sind und wenn dabei sein magst einfach mih adden jasmin reichert profilbild is meine Tochter dann hol ich dich dazu euh andern ne schöne kugelzeitAffing
Kenn ich ch is hintenrum garnet so weitAlso donauworth
Is niht weit von mir wo wohnst da?? Ich wohn ja bei meitingen also eine Ortschaft weiter! Bei uns liegt au Schnee! Ich bin hier ja jetzt schon seit 2 jahren und hab noh nie soviele aus der nähe gefunden find ih auch krass! ! Wünsch euch auch n frohes osterfestClaudia
Dein profilbild??? Da gibts soviele mit dem namen!! Ich hab im josefinum entbunden und war voll auf zufriedenHi claudia
Hast du denn fb?? Cool langweid is ja nur 2 orte weiterAlso bei facebook
Bin ich jasmin reichert und mein profilbild is meine Tochter ich bin 26 aus meitingen und hab n krümmel im bauch der im November kommtHi
In au bei augsburg meine tochter is 11 monateDas musst
Ins internet auf die deskop ansicht bei gofem dann geht dasAchso
H bin ab morgen 8+0 huii geht das wieder schnell hier!!!Huhu
Also mir gehts soweit gut hab zwar immer noch übrlkeit und musste gestern brrchen aber sonst passt es!! Werden ja immer mehr hier und nochmal für alle mach jetzt ab montag n nrurn thread mit daten von denen die dabei sein möchten bitte mit "PN" an mich damit ich euch eintrag und wer doch noch lust hat mit in die facebookgruppe zu kommen einfach mich adden jasmin reichert profilbild meine tochter is ne geheime gruppe also niemand sieht das die gruppe existiert ausser wir