Zugroasde :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin ned gebürtig ausm moos :p
Mamis aus augsburg da?
;-)
Kitty
Bin doch nur zugezogen ;-) aus berlin gebürtig hihi da darf ich das falsch schreiben :-D
Halllooooooo =)
Ich komm auch aus der Nähe von Augsburg.. bin auch noch jung .. 22 =) und meine Tochter ist fast 15 Monate alt =)
Huhu ;-)
Bin auch aus der Nähe, etwa 40 km entfernt, bin auch eine recht junge Mama, 20 jahre :mrgreen:
Und meine Maus ist heute 17 Monate ;-)
Lg
Wo
kommst du denn her??
:-)
Also ich finde es ja schon faszinierend wie viele aus dem Raum Augsburg hier sind ;-)
.
Blumenkind und mamatina
Woher kommt ihr denn?
:-d
Wunder mich auch gerade, dachte so viel wird hier nicht geben die im gleichen forum rum schwirren :-)
:mrgreen:
Hallo mädels!!
Ich weite jetzt mal "raum augsburg" etwas aus ;-)
Ich wohne 70 km entfernt - in kaufbeuren
Bin 26 und sohnemann ist 19,5 monate jung
.
Aus dasing und du?
Nähe
Donauwörth, das kennt bestimmt keiner :larme:
:-d
@ janika
Mit dem auto sind 70 km ja rucki zicki ganz nah :-D
;-)
Doch kenn ich, war zwar noch nie da, aber mein mann fährt jeden tag dran vorbei und wenn ich ihn anrufe ist er immer grade... Na wo? An donauw. Vorbei :-D
Cool
Ich wohne voll in der Pampa,
Wo arbeitet dein Mann denn???
;-)
Deswegen bin ich auch recht viel in augsburg
Zoo, apple store, shoppen und meinen bruder besuchen :-D
Donauwörth?? Klar, kenn ich das!
Da in der nähe wohnt ne freundin
;-)
Er ist lkw fahrer, darum fährt er immer nur dran vorbei :-D
;-)
Guten morgen die damen, ich wünsche euch ein frohes osterfest und einen fleißigen osterhasen :-D
Muss jetzt schnell die eier verstecken und dann gibts lecker frühstück. Lasst es euch gut gehen lg
;-)
Guten morgen!
Ich wünsche allein einen wunderschönen ostersonntag!
Hier schneits besinnlich vor sich hin!
Wär das mal an weihnachten gewesen - da war nämlich alles grün hier :FOU: :???:
Nun denn, frohes suchen :super:
;-)
Bin auch eingeschneit, grosse dicke flocken fallen vom himmel ;-) egal, das letzte mal ostern im schnee an das ich mich erinnern kann war in meiner kindheit hihi
Also donauworth
Is niht weit von mir wo wohnst da?? Ich wohn ja bei meitingen also eine Ortschaft weiter! Bei uns liegt au Schnee! Ich bin hier ja jetzt schon seit 2 jahren und hab noh nie soviele aus der nähe gefunden find ih auch krass! ! Wünsch euch auch n frohes osterfest