K
kin_12827565

• 24. Juli 2014
  • Beitritt 4. Aug 2011
  • 7 Diskussionen
  • 400 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Keine Panik
    Der Körper deines zwerg passt sich gerade an und da sind diese Probleme leider vor programmiert. Der eine hat es mehr der andere weniger.
    Ich hab auch gestillt und zu gefüttert weil ich nicht so viel Milch hatte.
    Geholfen hat erst die Erkenntnis: da muss der Zwerg leider durch :-(
    Ich hab viel mit gelitten und alles probiert. Mit knapp 13 Wochen war der Spuk vorbei ;-)

Ach was toll geholfen hat: ich hatte nen kleinen Reiseföhn. Den hab ich mit Abendstand zum Kleinen hingelegt und ihn mit der warmen Luft angeblasen. Immer Richtung Bauch und Beine. Zudem hat ihn das monotone Geräusch beruhigt.
    Vielleicht hilft es euch ja auch.

Wünsche euch alles gute und nicht verzweifelt sein. Das ist normal und hat nicht unbedingt immer mit Kiss zu tun sondern einfach mit der Anpassung des Körpers ;-)

• Suits
    Die geilste anwaltsserie die ich je gesehen habe. Und Gabriel Macht ist echt ein Leckerbissen ;-)

Dann das übliche. ..
    Grey's
    Private practice
    ER
    Sons of Anarchie

Dann gibt's noch uraltserien wie Matloc oder law&order :-)

• In der
    Apotheke bekommst du mehrere die gut helfen.
    Citiricin, lorano, fenistil und noch eins.

Ich selber brauch 3x täglich die fenistil sonst brauch ich gar nicht erst vor die Tür.

Gute Besserung

• .
    Mein "kleiner" ist 17 Monate. In der Kita sind Bodys sehr beliebt und auch zu hause. Die rennen wenns warm ist nur mit body rum und die kids lieben es.

Bin jetzt nur mit handy online aber nehme das angebot der neutralen bodys gerne an. Ivh schick dir ne pn sobald ich morgen an Laptop komme.

• Ahhh
    Cool. Marktkauf und real habe ich noch gar nicht geschaut :-)
    Super. Danke Mädels

• kin_12827565

Nachtrag
    Bei avent kannst sauger in gr 0 kaufen. Da ist ein ganz kleines Loch und schwappt auch nix raus.
    Danach kannst einfach größere sauger nachkaufen.

• .
    Also zum Thema wasser:
    Nimm das günstige von ecenter. Heißt vitrex und haben bei mir auch ganz viele verwendet. Ist wie volvic und evian. Nur eben günstig ;-)

Die babylove Flaschen finde ich.... bescheiden. Hatte sie mal zur Not bei ner bekannten genommen da war meiner aber schon 6 Monate.
    Ich schwöre auf Avent. Sind zwar teurer aber ihr Geld absolut wert. Meiner Meinung nach.
    Ich glaub zwar auch das man nicht immer die teuren Sachen nehmen muss. Ganz im Gegenteil. Oft sind günstige Sachen sogar besser ;-)
    Aber bei den Flaschen gab es nix besseres.
    Am besten einfach mal ausprobieren.
    Viel Glück ;-)

• Hab ein Problem mit bodys kaufen....
      In größe 98 ist das echt furchtbar. Bei h&m gibts die Größe nicht mehr und bei c&a auch nur noch selten. Erstings Family ist auch gaaaaanz selten was zu bekommen und bei dm selbes Problem.
      Und ehrlich gesagt sehe ich nicht ein 13 oder 14 aufwärts für manche marken zu zahlen. Geld sch.... kann ich nun mal nicht ;-)
      Hat jemand welche in 98 für Jungs abzugeben? Kurzarm und Langarm?
      Wäre echt klasse.
      Oder einfach nur Tipps wo ich welche günstig her bekomme.

• kin_12827565

Nachtrag
      Ach ja: mein Opa und meine Oma (Eltern meiner Mama) wurden sogar auch gestillt. War 1928 bzw 1930. Es gab nix anderes also wurde gestillt :-)

• Tolles Thema :-)
      Mein Papa (bj 69) wurde voll gestillt bis über ein jahr und oma hatte so extrem viel milch das sie die noch verkaufen konnte. Papa hat aber schon mit 6 Monate vom Tisch mit gemampft.

Meine Mama (bj 68) wurde ebenfalls gestillt aber nur 6 Monate. Dann war Ebbe.
      Allergien hat keiner von beiden.

Ich bj 83
      Bekam flasche weil ich nach ner heftigen gelbsucht nicht um viel sn die Brust wollte. Meine Mama hat versucht mich mit abgepumpter mumi zu füttern, wollte ich aber auch nicht lange. Gab dann töpfer Milch weil ich mit 6 Monate Neurodermitis bekommen hab. Bis heute Probleme mit haut, Gelenke, sehnen und Bänder :-(

Mein Zwerg:
      Bj 2012
      Gestillt 8 wochen mit zusätzlich Flasche weil ich nicht genug Milch hatte. Ab 5 Monat beikost.
      Gesund und munter ohne Allergien oder sonstiges :-)

• Ich
        Hatte das auch ab der 30 ssw. Bei mir hat der kleine die Leber so weit hoch geschoben das sie anfieng weh zu tun. Der schmerz war im rechten oberbauch. Frag am besten beim fa nach. Der soll per us nach der lage der leber schauen.
        Bei mir hat renni usw nix geholfen.
        Frag einfach nach und lass dich untersuchen.

Alles gute weiterhin ;-)

• Also
        Ich bin meist nur stumme mitleserin aber die Geschichte von mango hat mir sehr zu denken gegeben. Sie tut mir so unfassbar leid!!!!! Jemanden auf welche Art auch immer zu verlieren ist schon grausam genug, warum muss sie sich dann auch noch vor manchen "Personen" hiet rechtfertigen? Warum sollte sie ihren richtigen Namen Preis geben? Versteh ich nicht.
        Sorry aber manchen ist nicht zu helfen.... leider.

Ich hoffe jedenfalls das Mango das alles gut übersteht und sich die Anschuldigungen nicht zu Herzen nimmt.
        Alles Gute ihr und ihrer Familie

• Humana :-)
        Also bei sowas esse ich auch gerne mal den brei von humana. Heißt heilnahrung und bekommt man bei dm und Müller. Hilft auch bei den Kids super und bei meinem Mann hat es auch geklappt.
        N versuch ist es ja wert ;-)
        Gute Besserung

• Also
        Ich persönlich würde da schon auch die Behörden informieren.
        Denn so wie ich das lese stimmt da so etliches nicht. Hört sich auch so an als wäre die Schwangerschaft von ihm eh nicht gewollt gewesen. Da tut mir der Zwerg wahnsinnig leid und scheint das auch die Mama dringend hilfe braucht um alles auf die reihe zu bringen und am besten von dem trottel weg zu kommen.
        Also ich würde da wirklich eingreifen bevor noch was ärgeres passiert.

• Kann
        Schon möglich sein das es von der Impfung kommt.
        Meiner wurde mit 12 Monate auf mmr geimpft. Da stecken die das noch besser weg.
        Wenn das Fieber wieder kommt geh zur Not heute noch zum kia.

Alles Gute für euch

• Also
        Was mir dazu einfällt ist eine Tagesmutter zu suchen die mit deinen Zeiten zurecht kommt. Da kann dir auch das Jugendamt helfen eine zu finden und evtl auch Mehrkosten zu übernehmen.
        Ein Versuch wäre es ja wert.
        Immerhin willst du ja arbeiten so wie ich das lese.
        Da solltest du auch Unterstützung bekommen finde ich.

• Hmmm
          Schwer zu sagen was du machen kannst.
          Vielleicht hilft es den brei durch ein obstglas zu ersetzten. Ist ja etwas süß und vielleicht kommt er dann auf den Geschmack das Sachen vom löffel echt lecker sind.

Wenn dein Schatz so gerne an der Brust ist, weiß ich leider auch nicht ob es klappen könnte einige Mahlzeiten durch flaschen zu ersetzten.
          Frag doch mal deine Hebamme. Vielleicht hat sie ein paar hilfreiche Tips.

Ich wünsche euch beide eine weiterhin tolle zeit zusammen :-)

• .
          Und unbedingt die Hose beim baden weg lassen. Und nach dem baden so lange es geht die haut frei trocknen lassen ohne mit dem handtuch zu trocknen. Dann eben mit linola Öl einölen.

Oder ein salzbad mit totes meersalz. Das brennt aber wenn es offene Stellen sind.

• .
            Also was auch super helfen kann ist die Marke Töpfer. Kleiebad und dann die creme mit dem lila Aufdruck. Weiß jetzt nicht genau welche das ist. Die kleine meiner Freundin hat auch nd und da hilft es top.
            Ich benutz die Produkte selbst auch da ich auch nd hab. Bzw bis Teenager hat ich es bin aber heute noch wahnsinnig empfindlich.
            Du kannst auf die juckenden stellen auch pur linola Öl aus der Apotheke drauf tun. Wirkte bei mir wunder.
            Lass testen auf was dein Zwerg allergisch ist da nd immer in Schübe kommt wenn die Ernährung nicht passt.
            Hoffe deinem schatz geht es schnell wieder gut.