Hallo allerseits, mein Kind wird in der Kita extrem durch eine Betreuerin gemobbt, wem geht es genauso und was habt ihr für Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen???
Mobbing im Kindergarten durch Erzieher
- Beste Antwort
:shock:
Was??? Sag dem Erzieher deine Meinung und sag es so wie du es meinst! Ich bin auch Erzieherin und ich finde es eine Schande was du da schreibst....macht mich wütend! Ein Kind mobben :NON: sieh zu dass du das öffentlich machst, frag andere Mamis, geh zur Gemeinde! Nur schau nicht zu wie so ein asozialer Mensch Geld mit dem Mobben deines Kindes verdient!! :beurk:
Alles Gute!
Manon mit Joon (30 Mon) & Bauchstrampler (31 Ssw)
Was genau meinst du
es sind tiefste mittelaltermethoden, mit denen die kinder bei uns in der einrichtung "erzogen" werden sollen, aber die eine erzieherin hat sich meinen sohn(6) rausgepickt und er wird stets und ständig fertig gemacht, für dinge bestraft, die er nicht getan hat, sie hat auch schon seine legolandschaft zerstört, wenn er keinen mittagsschlaf machen kann und mit anderen kindern quatscht, muss er noch länger liegenbleiben...mittlerweile weint er fast täglich, er will da nich mehr hin. mit den kindern kommt er super aus, fügt sich in die gemeinschaft ein, beschützt die schwächeren und macht bei allem super mit. es kam noch nie jemand zu mir und hat sich über ihn beschwert. und ich muss hilflos zusehen, da ich keine andere möglichkeit habe, ihn woanders unterzubringen...sämtliche versuche, mit dieser person zu reden, sind fehlgeschlagen...demnächst steht ein gespräch mit ihr und der leiterin an, aber ich habe auch angst, dass er die konsequenzen auch wieder tragen muss, weil sie dann ihren frust an ihm auslässt...das lässt einen echt verzweifeln...
Schnell