:NON:
Wenn man dich auf Probleme mit deinen Kindern aufmerksam macht, dann ist immer jeder böse und du und deine Familie werden gemobbt! Seh mal ein, dass bei dir wirklich vieles schief läuft
Aan0N_1230725499z
- 8. Mai 2012
- Beitritt 8. Mai 2012
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
:BIEN:
:BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN::FOU:
also, die meisten Kinder hier bei uns auf der Sation, die ich über 10 Jahre kennen gelernt und begleitet hatte, hatten es nicht. Es waren eher die wenigen, bis kaum einer. Ich weiß ja nicht wo du als dreifach Mama deine Infos herbeziehst, aber du lebst wohl in einer anderen Welt.Hallo
Ich bin eine stille Mitleserin. Und ich möchte nun auf einen Satz hier eingehen, denn die Puppi geäußert hat:
"Aber zum glück weiss ich das fast jedes Kind sowas durchmacht und dann lieber jetzt irgendwann später wenn sie es nicht mehr vergessen können".
Was meinst du mit fast jedes Kind????!!!??? Ich bin Kinderkrankenschwester und das was dein großer bekommt, ist eher eine Seltenheit. Ganz bestimmt nicht fast jedes Kind. Das wollte ich nur richtig stellen. Solche falschen Behauptungen gehen meiner Ansicht nach, überhaupt nicht. Das macht allen Müllter nur angst.
Somit werde ich mich veraschieden. Bye.