Halli hallo,

ich bin in der 30 ssw und habe bis jetzt gute 8 Kilo zugenommen :shock: und ein bisschen Angst dass das bis zum Schluss noch sehr viel mehr wird. :roll: Wie ist das bei euch? Was habt ihr so zugenommen bis zur 30 ssw und danach noch ?

....
Bis zur 31. Woche hatte ich gut 6 kg drauf und jetzt in der 38. Woche bin ich bei insgesamt guten 9 kg.

LG
Suzilein mit babybiy inside 38. Woche

:AMOUR:
bohhhr ihr seit ja süss bin in der 33 ssw und bin bei 21 killo... muss abber sagen hatt ein bmi von 19 also untergewicht ga iss es nett so schlimm kommt drauf an was du vor der ss hattest

:mrgreen:
    Hey ich binerst in der 25. Woche und habe bis jetzt schon 8 kilo zugenommen :-) Also bei dir ist es es nicht viel,absolut grüner Bereich ich aber werde bis zur Geburt bestimmt nochmal so viel zunehmen..was soll's.. Mach dich nicht verrückt und geniess einfach deine Ss..

efua_12239765

Oh :FOU:
      naja ich hatte einen nicht ganz so niedrigen bmi. meiner lag zuvor bei ca 24. Allerdings muss ich dazu sagen dass ich für meine Figur eine sehr sehr große Oberweite habe bzw. hatte ;-) die hat beim bmi einiges mit ausgemacht ... :-)

Ich
      hatte glaub ich um die 14kg zugenommen...aber nach der geburt bist du ca. 7kg leichter :-)

Oooh ;-)
        Bin gerade mal in der 17 ssw und habe schon 8 kilo zugenommen ;-) hoffe es hält sich jetzt mal in grenzen :razz:
        Aber ich ess mittlerweile nicht mehr bei mir ist es schon eher Fressen :-D ständig hab ich hunger auf iwas total schlimm :-D

:BIEN:
          ich wolls grad sagen du verlierst nach der ss sowieso die hälfte wieder!! scheeene ss noch

Huhu
          bin jetz 34+2 und hab 3 kilo mehr bisher.
          bin aber schon mit übergewicht gestartet deshalb auch sehr gut so.

lg