A
an0N_1252420499z

• 25. Okt 2011
  • Beitritt 25. Okt 2011
  • 22 Diskussionen
  • 83 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey ;-)
    Wir probieren auch wieder schwanger zuwerden :-)
    Und ich glaub sogar das es funktionirt hat! :-D

• Mein schatz
    Warum hast du mich verlassen?!?! Wir waren doch eins!!!!! Ich denke noch so oft an Dich!!! In 2 monaten wärst du endlich bei mir gewesen icb hätte dir meine ganze Liebe geben und das für immer!!! Warum bist du von mir gegangen?!?! Warum?????????????? Ich und dein Papa haben uns so auf Dich gefreut!!!!!! :-( :-( :-( :-( wir vermissen Dich so!!!!

• Die werden wir brauchen!!!
    Ich kann einfach nicht verstehen warum!!!! Es zerreist mich so sehr :-( :-(

• Habe das kind
    um 15:25 bekommen...scbon komisch so ein kleines todes kind zubekommen... Mein Kind :-( :-( es ist verdammt schwer erstmal darauf klar zukommen! Es war ein junge er war 12 cm groß und 150 gramm schwer :-( die ärzte konnte auserliche fehlbildungen feststellen... :-( schon ziemlich krass alles!! Da es wie bei einer normalen guburt abgelaufen ist :-( :-( nur schrecklicher :-( es tut aber gut mich hier mal ausschreiben zukönnen!!! Danke euch!!!!!

• Es ist auch verdammt schlimm hoer :-(
    Habe eben eine Pda bekommen weil ich sehr starke schmerzen hatte! Und jetzt heißt es abwarten bis das kind kommt :-( meine Frichtblase is schon geplatzt!

• Ja es ist schei....
    Meine nerven liegen auch wiirklich blank! Aber das schlimmste kommt noch! Habe große angst vor allem :-( ich halte das alles nicht aus das gefühl ist sounertraglich :-( :-( :-( un dergedanke das mein baby tod ist ist die hölle!!!!!

• Mein kind ist verstorben!
    Liege seut gestern im krankenhaus. Habe ein zäpfchen bekommen um das kind zuboren. Es ist hier die hölle!!! Ich habe sehr starke schmerzen :-( ohne mein freund würde ich hier unter gehen...ich halt euch auf dem laufendem!!! Liebe grüße Melli

• :-(
    War heute wie gesagt beim FA und beim US sagte er mir das was mit dem kopf nicht stimmt...dann das er den herzschlag nicht findet...dann das die narbelschnur nicht durchblutet wird und dann savte er noch das dass kind sich nicht bewegt!!! Meine nerven liegen einfach nur blank!!!! Muss heute nachmittag ins krankenhaus und dann erfahr ich wie es weiter geht!!!! Mein bauch gefühl hatteschon immer recht :MAL:
    Liebe grüße Melli 18 1 :roll: :-( :-( :-( :-(

• Toll :-(
    Wegen dir hab ich jetzt auch voll hunger auf ein Mettbrötchen....leeeecker :AMOUR:
    Och man :-D

• Hab morgen endlich wieder einTermin beim FA und iwie hab ich richtige angst das iwas ist :-( morgen wird das erstemal bauch-Us gemacht undda habe ich angst das er mir dann sagt das iwas nicht stimmt! Hatte letzte zeit echt viel stress und ärger...och man ich will da morgen doch nich hin :-/ hatte mich zwar so gefreut aber ich hab echt angst...
    Hoffe ich mach mich gerad nur selbst verrückt hab einfach solche angst das morgen was nicht stimmt!
    Musste euch das jetzt mal sagen weil mein Freund würd mich sowieso nich verstehen....

Liebe grüße Melli 18 ssw

• Hehe
    Schreiii: Anton...Ella essen ist fertig :-) Hört sich doch toll an :-)
    Ich wäre für Ella Franziska ;-)

• Ich mein das is ja immer verschieden
    aber wie gesagt bei mir ist noch gar nix :-( mich deprimiert das voll ich fühl mich schon ganze zeit so unschwanger das ist total doof :-(

• Ich bin in der 17 ssw
    Und bei mir ist noch gar nix :-( warte auch sehnsüchtig drauf ;-)

• Hört sich doch supiii an
      Hab große hoffnung das es nich mehr lang dauert :AMOUR:

• Juhuuu
      Dann dauert es ja nicht mehr lange :fete:
      Kanns kaum erwarten :love:

• Oooh ;-)
      Bin gerade mal in der 17 ssw und habe schon 8 kilo zugenommen ;-) hoffe es hält sich jetzt mal in grenzen :razz:
      Aber ich ess mittlerweile nicht mehr bei mir ist es schon eher Fressen :-D ständig hab ich hunger auf iwas total schlimm :-D

• Hey
        Bin jetzt in der 17 ssw :love: :love: :love: und warte sehnsüchtig darauf das mein bauch mal anfängt zuwachsen oder ich mein kind endlich mal spüre...
        Wann habt ihr denn den ersten stupser gespürt?
        Liebe grüße ;-)

• Hey
        Ich kann verstehen wie du dich fühlst! Es ist wahrscheinlich die angst es alles nicht zuschaffen! Aber was zum teufel bringt er dir auser ein schlechtes leben? Ja vielleicht läuft es manchmal gut aber du brauchst dir nix schön reden es bringt alles nix!!! Such dir hilfe und hau ab! Und das so schnell wie es nur geht!!!!