N
ngaio_11917050

• 29. Apr 2014
  • Beitritt 9. Okt 2011
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    Bis zur 31. Woche hatte ich gut 6 kg drauf und jetzt in der 38. Woche bin ich bei insgesamt guten 9 kg.

LG
    Suzilein mit babybiy inside 38. Woche

• Kann mich memime nur anschliessen....
    Die billigen von ebay waren völlig ausreichen und auch immer korrekt. Selbst 3 tage vor ausbleiben der mens war er schon leicht positiv

Lg
    Suzilein & babyboy inside 37 ssw

• ....
    Bzgl : was mach ich alles in meinem mutterschutz kann ich meinet vortednerin nur anschließen. Mam möchte soooo viel machen, macht aber irgendwie fast nichts, ausset sich und seinem würmchen viel ruhe gönnen.

Zum thema job muss ich sagen: ich vermisse einfach ALLES. Mein arbeit an sich, meinr kollegen und meine chefs. Wir haben ein fantastisches verhältniss und ein super arbeitsklima. War auch schon 3 x da um einfach nur hallo zusagen.

Bin aufgrund überstunden und urlaub schon 5 wochen vor beginn des muschu zu hause und mein chef hatte sogar gesagt, dass er die ersten 3 wochen nix von mir hören will, ich soll abschalten.

Gesagt getan.

In spätestens 3 wochen hab ich mein dicken im arm und dann fehlt mir die arbeit auch nicht mehr so, dann fängt ein neuer abschnitt an.

Lg
    Suzilein mit babyboy inside 37 ssw

• ....
    Meine ärztin hatte sehr früh die vermutung das es ein junge wird. War in der 15 ssw.

Beim nächsten termin in der 18 ssw sagte sie dann sie ist sich zu 98% sicher das es tatsächlich ein junge wird.

Bei der feindiaknostik in der 21 ssw war es dann zu 100% ein junge. Sie sagte nur: da fällt garantiert nix mehr ab :0)

Lg

• ....
    Ich war in einer ähnlichen situation. Mein freund (mittlerweile mann) und ich waren nicht ganz 1 jahr zusammen und ich wurde überraschend schwanger. Leider endete die ss in einer eileiterschwangerschaft.

Als alles wieder ok war und wir vom
    Arzt die "freigabe" hatten wieder sex zu haben, habe ich direkt das thema verhütung angesprochen.

Er war auch nie bereit für ein baby und hatte mir schon sehr früh gesagt, das er eigentlich kein kind möchte.

Seine antwort hat mich total überrascht, er sagte einfach nur ganz trocken: es wäre ja jetzt ohnehin passiert!

Also keine verhütung mehr, es hat zwar jetzt seeeeehr lange gedauert, aber in weniger als 4 wochen wird unser sohn geboren und mein mann freut sich total.

Wird schon....

Lg

• Ich liiiiebe meine ärztin :-d
    Hallo,

Ich bin auch aus bochum, bin in der praxis dr. Klinkenberg, bongartsrt. 2

Dort behandeln fr. Dr. Klinkenberg und fr. Dr. Ankermann.
    Ich selbst bin bei fr. Dr. Klinkenberg und lieb sie total. Sie ist einfach nur toll.
    Fr. Dr. Ankermann ist aber auch nicht übel, war auch schon bei ihr als vertretung.

Selbst das praxisteam ist super.

Ich muss sagen das ich mich sowas von richtug gut aufgehoben fühle.

Gruß
    Suzilein mit babyboy inside 36. Ssw

• Clomi war bei mir sehr erfolgreich....
      Beim ersten üben mit Clomi bin ich im 3 zyklus schwanger geworden, leider hatte ich eine FG.
      Sobald ich meine Tage hatte durften wir auch schon den nächsten versuch starten. Auch hier wieder im driiten ÜZ. Auch hier gabs leider komplikationen: eileiterschwangerschaft.
      Nachdem meine periode wieder kam haben wir gesagt das wir es noch einmal versuchen. Durch eine FG und bereits 2 Eileiterss wurde mir links der eileiter entfernt, sprich noch mal 50% weniger chance auf ein baby.

Aber siehe da: der 2 ÜZ mit clomi war wieder erfolgreich und jetzt bin ich in der 34 ssw ohne probleme und freu mich auf meinen kleinen mann.

Der körper brauch leider manchmal ein bisschen länger, aber es hat gefruchtet.

• Den hab ich auch gesehen....
        Du meinst

Verliebt und ausgeflippt

:-D