Hallööööchen :kikou:

Habe am 15.12. positiv getestet und am 21.12 die bestätigung vom FA bekommen, das ein kleines Wunder unterwegs ist.

voraussichtlicher Geburtstermin ist der 21.8.2012 :AMOUR:

Würd mich gerne mit anderen Kugels austauschen und die nächsten Monate gemeinsam mit euch verbringen :mryellow:

Ich bin 21 jahre jung und komme aus Österreich :)

Würd mich über ein paar "Mitglieder" freuen :lover:

:AMOUR: Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen..... :AMOUR:

:AMOUR: ein kind ist der sichtbar gewordene teil einer liebe :AMOUR:

lg never mit Krümmel inside 7+2 (8ssw)

Hallo never
gratulation zu deiner schwangerschaft :super:
mein errechneter termin ist der 5.8., bin 23 und hab schon 2 jungs, 2 und 3 jahre alt.

es gibt noch 2 andere threads mit augustmamis, ist aber ziemlich voll da, also ich bin neu hier und hab do so ein bisschen den überblick verloren :bete:

wo genau in österreich wohnst du denn? komme aus südtirol

;-)
Ich habe eben positiv getestet(hatte zwei unterschiedliche tests)
Muss das aber noch Fa. Aber ausgerechnet habe ich den 31.08 :-)
Ich bin gespannt ob alles gut geht,hatte nämlich im April eine Fg.
Hab deswegen ein wenig bammel.

Love und lea
gratulation zur ss auch euch beiden

@ love
ist das deine 1.schwangerschaft? wir haben ja fast den gleichen et, wann darfst du das nächst mal zu untersuchung? dann gibst schon nen kleinen menschen zu sehen :love: wia alt bist du?

@ lea
tut mir leid wegen deiner fg. und drück dir ganz fest di daumen dass dieses mal alles gut geht :super:
hast du schon einen termin beim fa bekommen?

Ja
ich habe einen festen partner, wir waren ein halbes jahr zusammen als ich zum 1.mal schwanger wurde, aber es hält immer noch und er ist der beste papa der welt :love: als ich die erste schwangerschaft bestätigt bekam war das auch 4 tage vor meinem 19. geburtstag.
hast du einen festen partner?

wenn das mit der blutung nicht schlimm ist dann hat es ja sogar einen vorteil wenn du jede woche bestätigt bekommst dass es deinem baby gut geht, also ich würds so sehen (4wochen sind soooo lang) ;-)

Hallo Augustmamis
erstmal euch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Ich habe am 25.11. positiv getestet und werde auch eine Augustmama, ET ist der 1.8.
Ich bin 24, verheiratet und komme aus RLP.
Ich würde gerne mit euch mitfiebern und kugeln :-)

lg kleineberta + Pünktchen 9+3

Hallo berta
gratuliere
ist es deine 1.schwangerschaft? wia oft warst du schon beim fa zur kontrolle? dann wirst du uns wies aussieht wohl als erste von der geburt berichten können ;-)

Hallo augustmamis
ich werde wahrscheinlich auch eine Augustmami, habe vorgestern positiv getestet und komme selbst so ca auf den 30/31.8! Ich bin 25, seit september verheiratet und habe schon einen sohn mit 20 Monaten. Im November hatte ich leider einen abgang in der 6 ssw und hätte nie gedacht, dass es so schnell schon wieder klappt! Wegen diesem abgang fällt es mit im moment noch sehr schwer mich richtig zu freuen und ich werde auch noch ein paar tage warten bis ich zum Arzt gehe, ich habe angst dass wieder Blutungen kommen! Allerdings habe ich dieses mal schon ein viel besseres Gefühl als im November!
Ich hoffe ich darf mich euch anschließen, alle anderen Thread sind schon sooo voll!!
@never... woher in Österreich kommst du? Ich wohne in D, aber grenznah :)

Huhu
@vroni: herzlichen Glückwunsch zur ss. Das mit der fg tut mir leid, klar dass du jetzt bißchen vorsichtiger bist. Aber diesmal wird bestimmt alles gut :-)

@jungsmama: ja ist meine erste ss, ich war bisher 3 mal beim fa weil der vor weihnachten unbedingt noch das herzchen sehen wollte. Und der Anblick war echt überwältigend :-) Aber du bist ja fast schon ein alter Hase mit 2 Kiddies ;-)
Am 2.1. hab ich wieder Termin und bin mal gespannt was man dann schon alles sieht

@all: wie sieht's denn bei euch mit Beschwerden aus? Also ich hab seit ein paar Tagen die Übelkeit gepachtet und mein Ischias tut auch ganz schön weh. Und ich hab natürlich die obligatorischen Unterleibskrämpfe :-(

lg kleineberta + Pünktchen 9+3

Junge mamis
    @loves
    ich glaube kein mann wäre mit 19 sofort üüüüberglücklich vater zu werden, die angst vor der großen verantwortung spielt da sicher auch ne große rolle (würde uns wohl auch so gehen wenn wir plötzlich ne kleine familie versorgen müssten :-/ )
    für die väter ist es am anfang denke ich sowieso etwas schwieriger sie tragen das kind nicht in sich und habens schwerer das zu realisieren. aber ein kind schweißt echt zusammen vielleicht sogar vorallem wenn man jung ist und noch nicht sooo lange zusammen.

@ vroni
    alles gute für die schwangerschaft, auf das innere gefühl ist meist verlass, wird schon alles gut gehn :super:
    hab die anderen threads auch schon gesehen aber blick da nicht durch, hab nicht von anfang an mitgelesen und hab jetzt total den überblick verloren. aber so wies aussieht ist das hier wohl der thread für junge Augustmamis (sind bis jetzt ja alle unter 26) wenn ich das richtig gesehen habe :-D

Hallo!
    Ich werde wohl auch eine Augustmami! :AMOUR:

Den positiven Test hielt ich am 20.12. in der Hand, schon im zweiten Übungzyklus! Meine Frauenärztin hatte dann am 23.12. Noch was frei und die schwangerschaft gleich bestätigt, allerding sah man auf dem Ultraschall ZWEI LEERE Fruchthöhlen :-/ Habe am 6.1. erneut Termin und hoffe nun darauf, dass immerhin in einer ein Fisch schwimmt... Eigentlich wollten mein Mann und ich nur 2 Kinder und sind bereits Eltern eines 18 Monate alten Sohnes, aber nun, da zwei Fruchhöhlen da sind, hoffe ich, dass sie beide bleiben :)

Der Termin ist der 26.8.12!

myrtie_11885267

Das herzchen
    haben wir auch schon schlagen sehen, der beste moment überhaupt, war da 6+3 :love:
    ja fürdie meisten hier ist das ja die erste oder zweite schwangerschaft. meine dritte aber ich muss sagen bis jetzt sind alle 3 ziemlich unterschiedlich, und das ist die erste schwangerschaft in der ich auch hier im forum bin, freu mich schon auf den austausch. und vielleicht kann ich ja das ein oder andre mal von der erfahrung profitieren oder anderen tipps geben, hoffe ich zumindest :roll:

@beschwerden
    fühl mich zwar morgens schlapp aber hab noch nie erbrochen. ekel mich halt vor bestimmten lebensmitteln und der ischias tut auch ganz schön weh, vor allem nachm sitzen. ist aber noch nichts zu vielen anderen di den ganzen tag die kloschüssel küssn :beurk:

Kathi
    dann darf man dir ja doppelt gratulieren: Gratuliere, Gratuliere!
    drück dir auch ganz fest die daumen für den 6.. gibts denn zwillinge in eurer Familie? oder wars ein reiner "Glückstreffer"?
    auch wenn nur 2 kinder geplant waren, wenns zwillinge sind dann wird das wohl so sein sollen, nennt man dann wohl schicksal oder so :lol:

Ne
    Hab leider noch keinen Termin. Werde grad Montag Morgen da anrufen und mir einen machen;) Bin echt total gespannt:)
    Hab wirklich ein bisschen angst, aber ich bin zuversichtlich:)

:kikou:
    Wahnsinn :) soviele haben geschrieben :mryellow: werd mich nach der Arbeit dann melden :) :pcboy:
    Wollt nur mal gucken kommen :girl:

Schönen tag euch noch :)

achja, ich bin aus der Steiermark :vache:

Hallo
    Ich werd wohl auch noch augustmama. Selbst ausgerechneter termin 25.08.2011. Bon heut bei 6+0 und hab termin am 10 januar...
    Es ist mein drittes kind und soll auch das letzte sein! Mein mann ist 33 und ich (noch) 24...
    Meine kidz sind 2,5 und 10 monate alt.
    Würde mich freuen hier mitschreiben zu dürfen!

:kikou: :kikou: :kikou:
    so :) jetzt hab ich Zeit mich zu melden :)

Herzlich Willkommen an euch alle und schön das Ihr den Weg hierher gefunden habt :mryellow:

Ich freu mich auf ne gemeinsame Zeit mit euch :)

lg Meli mit Krümmel inside 7+3 :AMOUR:

Schon 9 augustmamis :roule:
    @ nalla
    bei meinem ersten arzttermin war ich auch genau 6+3, und man hat schon was gesehen. also man kann so ein kleines gummibärchen erkennen und der herzschlag ist auch schon deutlich zu sehen :love: das kind ist dann so um die 7 mm

@ never
    arbeitest du immer so früh morgens? wie ist das dann mit der übelkeit? also ich bin sogar noch um 9 uhr morgens total müde auch wenn ich 12 stunden schlaf krieg

:-)
    @ beschwerden: hatte bei meinem sohn schon bis zum schluss kaum beschwerden und würde mir das auch wieder so wünschen, bisher siehts gut aus. Ich bin zwar dauernd müde und ab und zu sticht es im unterleib aber das ist auch schon alles!
    @FA Termin: Wie unten schon geschrieben, bin ich noch sehr vorsichtig wegen der FG,und war deshalb auch noch nicht beim Arzt, aber ich werde in der nächsten woche mal einen Termin machen, bin ja jetzt auch erst 5+2 oder so! Was ich noch hab, hatte ich bei meinem sohn auch am anfang, ist sehr starker ausfluss. Das war jetzt ein paar tage weg und heute ists wieder los gegangen. als ich es gespürt habe, bin ich gleich zur toilette gerannt, hatte schon wieder volle Panik dass es Blut ist :shock: aber alles gut!!
    Wann wollt ihr euren freunden, familien und bekannten sagen dass ihr schwanger seit? Wir haben beim ersten baby sehr sehr lange damit gewartet und haben das auch sehr genossen. 1. war bis dahin jedes größere risiko vorbei und 2. war es schön, mit meinem mann ein geheimnis zu haben!!
    Ich würde es dieses mal gern wieder so lange aushalten aber angeblich bekommt man ja in der 2. ss schneller einen babybauch. habe bei meiner ersten bis zur 21. woche garnichts gehabt und dann ist er langsam gewachsen. Aber bis zum schluss bin ich dann schon auch richtig gekugelt!

bei uns schneit es, soooo schön! ich liebe den Winter :AMOUR: