:-d
Hab gsd 3 schwangerschaften und geburten ohne ein einziges mal brechen überstanden
Kkeshet_879108
- 11. Feb 2016
- Beitritt 30. Dez 2011
- 4 Diskussionen
- 317 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich auch
Ging 3 mal über et: beim ersten kind 11 tage, beim zweiten 6 tage und beim dritten 8 tage. Aber alle drei machten sich von aölein auf den Weg, ohne einleitung.
Bei der zweiten geburt bekam ich einen wehentropf weil die wehen zu schwach waren und die fruchtblase bereits gerissen war. Ansonsten alle drei geburten gott sei dank ohne komplikationen/ besonderheiten.
Beim der zweiten und deitten schwangerschaft hat mir die hebamme schon keine hoffnungen gemacht dass ich vor et entbinde weil manche frauen wohl dazu "neigen" zu übertragen meinte sie. Und bei der dritten ss sagte man mir im klh wir sollen uns gleich auf den weg machen bei den ersten geburtswehen (40 min fahrzeit). Dauerte dann auch nur 2 stunden von der ersten wehe bis zum ersten schrei.
Alles gute für die geburt :-D:-d
LauraOhja
Bin auch 25 und hab 3 kleine kinder. Dein text kommt mir also bekannt vor, ich empfinde das oft genauso. Einfach als nicht "gleichberechtigt" oder für voll genommen zu werden.... Eigentlich müsste es einem ja egal sein, man weiss ja was man täglich leistet und dass man gleich "gut" ist. Trotzdem find ichs schade....
(Sorry für den knappen text, bin mit iphone on)- iida_624621
Schmerzen
Am tag der op (montag) gings mit den schmerzen, hab schmerzmittel über den tropf bekommen. Dienstag war auch ok, aber heute ist der druck sehr stark und weiss auch nicht mehr wie ich schlafen soll. Am schlimmsten ist das aufsitzen :-/ - jamal_12730279
Vergrösserung
Mit implantaten unter brustmuskel, keine straffung.
Ich lebe in italien und hier in der nächstgelegenen stadt hab ichs auch machen lassen, in einer privatklinik Brust op
Soooo ich habs geschafft :mrgreen: die op war heute um halb 8, die narkose war echt nicht schlimm, einfach nur gaanz tief schlafen und es kommt einem so vor als wärens nur zehn minuten (hattest recht appoline (?), danke)
Hab fast keine schmerzen und bekomm immer wieder schmermittel. Freu mich schon das ergebnis zu sehen :-D
Viel glück für morgenViel glück
Ich hab morgen um sieben meinen termin zur brustvergrösserung, bin schon total aufgeregt! Aber die vorfreude überwiegt der angst :mrgreen:
Nur die vollnarkose macht mir etwas sorgen (ist meine erste..)Unser hund
heisst FRITZ, mix aus bernersennen und goldenretrieverAuch dafür
:super:Oh ja bitte
finde das total spannend, wäre toll wenn du uns auf dem laufenden hälst..
und eine wunderschöne zeit zu 9 :-D
Drillinge?
wow :AMOUR:Wie alt
sind die anderen 3?Schieb
hier gibts doch bestimmt noch ein paar mamis mit 4 (oder mehr) kindern?
würde mich auch interessieren....
Bella italia
www.marinadivenezia.it
campingplatz nahe lido di jesolo, schöne gepflegte bungalows, rießen strand und aquapark, spielplatz, kinderanimation,......
wir fahren jedes jahr dorthin. im juli und august ist aber meist alles ausgebucht.Wow
das hätten wir vor 8 monaten echt gut gebrauchen können.
bin da ja sehr wählerisch, aber sind echt schöne und viele teile dabei.
wie alt ist denn deine kleine jetzt?:arrow:
weiß jemand ob und wann die wiederholung kommt?TL now geht nicht im ausland :-/:arrow:
wooww
das ist ja echt ziemlich früh. vielleicht bekomms du deshalb auch öfter zu hören das sie klein ist, man stellt sich ein kind das an der hand läuft auch viel größer vor (die sind ja meistens auch ein paar monate älter), ich hoffe man versteht wie ich das meine....
also ich bin auch auf fb, vielleicht wärs besser wenn man sich dort findet (mit dem handy auch einfacher)
mich würd ja schon mal interessieren wie eure kleinen großen so aussehen :mrgreen:
- keshet_879108
:arrow:
hab das vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt im ersten absatz.... also bei frauen mit weißer hautfarbe ist das nicht immer möglich bei frauen mit dunkler hautfarbe meistens schon. also so wurde mir das zumindest gesagt, hab aber nicht genauer nachgefragt obs möglich wäre usw. weil ichs eh nicht vertikal wollte.. :arrow:
ich hab auch eins aber nicht vertikal. bei dem aufklärungsgespräch hat man mir gesagt dass das nicht bei jeder frau möglich ist, vor allem nicht bei "weißen".
ich fands jetzt nicht sooo schlimm, das stechen selbst hat schon sehr weh getan aber das dauert ja nur eine sekunde. und die wundheilung war super und vor allem schnell (ist ja bei einem labienriss zb auch so).
ich würds wieder tun. beim sex "störts" auch nicht und ich finds einfach schön....