So ihr lieben,

Dienstag ist es soweit und mein Schwabbelbauch gehört zu der Vergangenheit ;)
Wir sind schon seit gestern vor Ort und Urlauben in einem hübschen Bungalow mit grossem Garten und strahlendem Sonnenschein.
Morgen um 15 Uhr ist die Vorbesprechung und Dienstag gehts los.
Aufgeregt bin ich nicht, aber ich freu mich wie bolle :mrgreen:

Liebe Grüße von der Mrs

:arrow:
Ja jacki, stimmt :) und nu ist es soweit!

In Prag (Karlsbad) lass ich es machen. Ich kann es kaum erwarten.

@ apolline: vielen Dank =)

Bist du deiner Op ein Stück näher?

Nö :mrgreen: hab mich bei dir für dein "viel Glück bedankt" <3

Viel glück
Ich hab morgen um sieben meinen termin zur brustvergrösserung, bin schon total aufgeregt! Aber die vorfreude überwiegt der angst :mrgreen:
Nur die vollnarkose macht mir etwas sorgen (ist meine erste..)

Achso, ja die Frage ging an Jacki :mrgreen:

Klar darfst du ;) 2.500 incl Fettabsaugung allem anderen (vor-nachsorge, narkose etc)

Oh wie schön!
    Ich wünsche dir eine angenehme OP und vor allem ein wunderbares Ergebnis! Ich lasse es im Oktober machen und kann es kaum mehr erwarten!

Darf ich dich dann vielleicht um ein paar vorher/nachher Bilder bitten? Und natürlich um einen ausführlichen und ehrlichen Bericht? :-)

Hach wie spannend! Ich drück dir die Daumen! :-)

:)
    Der Bericht erfolgt hier sehr gerne :)
    Bilder würde ich dir dann privat (Whatsapp/e-mail) schicken, die will ich ungern iwo hochladen.

Wo lässt du die Op machen?

Das wäre toll!!!
    Ich lasse es in unserer Stadt machen....habe mir ver. Angebote geholt....zahle etwa 1000 Euro mehr als du....mit seitlicher Fettabsaugung noch....ist zwar teuer, aber für ein neues Lebensgefühl ist es mir wert :-)

Hach, ich kanns kaum noch erwarten....muss aber erst noch 5 Kilo abnehmen - die habe ich mir mit Absicht angefressen weil der Bauch dann nicht ganz so entstellt aussieht....jetzt können sie wieder runter :-D

Die Fettabsaugung seitlich ist bei mir auch dabei. Hier hätte ich ca 4.500 bezahlt zzgl Mieder und Nachsorge. Muss man ja alles selbst bezahlen -.-

Hast du schon einen Termin?

@ Jacki: wow, cool das du jemanden gefunden hast. Ich kenne zwar auch jemandem, da wären es aber trotzdem 1.000 mehr :( Es ist schon wahnsinn was für eine Preisspanne es da gibt.

Heute ist das Vorbereitungsgespräch. Langsam kommen tausend Gefühle und Gedanken in mlr hoch. Im Netz hab ich fast ausschliesslich gelesen das eine BDS ein Spaziergang gegen einen Ks sein soll. Na hoffen wir es mal *lach*

Ich hab zwei Kinder, fast 8 und 2 Jahre alt :) Mein Mann ist danach noch einige Zeit zuhause. Der soll schleppen :mrgreen:

So, gerade sind wir in Karlsbad angekommen und haben die Klinik begutachtet. Ein grosses altes Gebäude, hübsch restauriert, mitten im Zentrum. Die Ästhetikabteilung ist ganz oben und das Wartezimmer sieht sehr modern und gepflegt aus.
    Das Gespräch ist erst um 15 Uhr, also gehen wir nun etwas das Zentrum erkunden und Essen ;)

Vielen dank!
    Unser Bungalow ist in Marienbad, ein richtiger Kurort. Dort gibt es auch sehr schöne Parks. Leider regnet es im moment :(

Oh wow
    Ich drück dir fest die Daumen für die OP!
    Bin auf deinen Bericht gespannt!

LG :-)

:mrgreen:
    Blut abnehmen können Sie schonmal ;) :mrgreen:

So, der Arzt ist toll!! Hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und alles ausführlich erklärt!
    Morgen früh um acht muss ich dort sein. Es werden noch internistische Untersuchungen gemacht und dann geht es los :)

Vorhin hatte ich ein wenig Angst, nachdem ich den Arzt kennengelernt habe geht es wieder :)

Brust op
    Soooo ich habs geschafft :mrgreen: die op war heute um halb 8, die narkose war echt nicht schlimm, einfach nur gaanz tief schlafen und es kommt einem so vor als wärens nur zehn minuten (hattest recht appoline (?), danke)
    Hab fast keine schmerzen und bekomm immer wieder schmermittel. Freu mich schon das ergebnis zu sehen :-D
    Viel glück für morgen

Jupp, Vorher Bilder haben wir heute morgen gemacht und Nachher Bilder will ich so schnell wie möglich mach der Op auch machen :) danach mach ich alle 2 Wochen ein Bild.