Hallo...
Mir geht es jetzt genauso wie euch, deshalb wollte ich fragen, ob ihr noch ein Plätzchen fürmich frei habt...
Ich bin Kathi, 38 Jahre alt und habe bereits einen 1 1/2 Jährigen Sohn namens Kai.
Mein Mann und ich haben versucht, noch ein zweites Kind zu bekommen, und es hat auch recht schnell geklappt, aber dann war es ein Schock, als die Ärztin in der 5. SSW sagte, dass wir Zwillinge bekommen.
Dann sollte ich in der 7. Woche wieder hin, aber das eine Herzchen hat noch nicht geschlagen, das Baby war auch ein wenig klein, also nochmal 2 Wochen warten.
In der 9. SSW hat es immer noch nicht geschlagen und unser Baby hatte sich gar nicht mehr weiterentwickelt, ein Missed Abort in der 7. SSW etwa.
Dann gings noch ein paar Tage gut, dann bekam ich am 1.2. Blutungen und mit dem toten Baby ging leider auch das Lebende ab :cry:
Haben also zwei Sternchen, eines im Januar 12 (7.SSW) und eines im Februar 12 (10.SSW).
Nun habe ich eine 3-Zyklen-schwanger-werden-Sperre und wir hoffen, dass sich der Zyklus wieder einrenkt, in meinem Alter ists ja leider nicht mehr so selbstverständlich...