;-)
Ich bin jetzt in der 32 fast 33 Ssw. Und meine kleine maus wird jetzt schon auf 2600g geschätzt. Weiss aber leider nicht wie gross...
Llesley_12438480
- 4. Juli 2013
- Beitritt 22. Mai 2011
- 2 Diskussionen
- 33 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey
Also ich komm Freitag in die 16 Ssw.
Ich denk man sollte sich nicht zu viele Sorgen wegen einer Fehlgburt machen. Das sind ja nur ein paar Prozent.
Was ich an Fohlsäure nehme ist nur was ganz normales aus der Apotheke.
Hast du deinen Et schon berechnet?
Ich hab am 01.09.
Lieben Gruss- mirka_12355124
:-)
Kannst du mich villt bei Fb suchen? Kann im moment nur mit meinem Handy hier rein und bekomm da dann keine nachrichten.
Kannst ja nach Lea Sophie Wirth suchen ;-) Hallo:-)
Ich würde auch gerne mitschreiben.
Werde diesen Monat 20 und bin ab Montag in der 11 Ssw.
Liebe grüße lea- an0N_1204553099z
:-(
Oh...das tut mir leid.
Kopf hoch das wird schon. Hallo
Bei dem ersten Test den ich gemacht hab konnte man auch nur was erahnen. Hab dann ein paar Tage gewartet und jetzt bin ich schwanger:)
Wünsche dir viel Glück.- joanna_12859094
msg
Warum bekommst du nur 62%.
Aber ich werde doch alles bekommen,oder? - joanna_12859094
.
Wieso den schüchtern? Ich bin auch erst 20 ;-) - joanna_12859094
Hmm
Frag mal bei deinem Fa nach...villt stellt er dir auch ein beschäftigungsverbot aus...kann ja sein.
Iieben Gruss :-)
Also
Ich war grad beim Artz. Er hat mir sie Ss bestätigt. Habe eben bei meinen Ag angerufen und er war natürlich nicht begristert(ist ja klar).
Hab jetzt ein beschäftigungsverbot bekommen. Bekomm doch dann gleiches gehalt,oder?
Lea Zwergenbaby(5 5)
Kann
Ich denn jetzt schon dem Arbeitgeber das sagen? Ich kann morgen erst zum Fa. Weil der Urlaub hatte...
Das doofe ist das ich auf jeden fall bis elf heute arbeiten muss. Und auch das noch die ganze woche denk ich.Und
Was soll ich jetzt machen? Kündigen?
Ich hab irgendwie jetzt schon keine Lust gleich arbeiten zu gehen.Ich
bin in der 5 oder 6 Woche. War noch nicht beim Arzt. Weil der Urlaub hatte.
Ich arbeite bei einer Firma die Mülleiner herstellt. Vielleicht sagt euch ja Hailo was;)
Und die sachen sind halt echt etwas schwerer. Und da ich schon eine Fg hatte bin ich ziemlich skeptisch...und hab natürlich angst...
Lieben Gruß
Und zwar weiß ich das ich jetzt schwanger bin. Hab gestern bei einem neuen Arbeitgeber angefangen. Mit Schichtdienst.
Die Frühschicht geht von 6.00-14.30Uhr und die Spätschicht von 14.30-23.00Uhr.
Und muss auch relativ schwer tragen.
Darf ich in der Schwangerschaft überhaupt Schichtarbeit machen oder nicht?
Danke für eure Antwort
Ich
hab im Moment voll das Problem das mir nur schlecht ist.
Und ich auf nichts Hunger hab.
Wollte heut morgen beim Fa anrufen. Aber er ist leider erst ab morgen wieder da.
Wisst ihr wie lange ich arbeiten gehen kann? Ich fang heute bei ner neuen Arbeitsstelle an. Muss den ganzen Tag stehen und hab Früh und Spätschicht. Und ich will es auch vermeiden schwer zu heben. Hab viel zu viel Angst das was passiert.
Ist ein ziemlich doofer Zeitpunkt mit der SS. Da ich heute in einer neuen Firma anfange;) Ich glaub die werden nicht begeistert sein...
Darf ich eigentlich Mozzarella essen? Hab da irgendwie Abends voll hunger drauf.
Lieben Gruß
Ich
müsste so um die sechste Woche sein.
Also rechnerisch. Hatte meinen ersten Tag der Letzten Mens am 25.11.
Hoffentlich hat der morgen zeit;) Bin schon ganz aufgeregt:);-)
Okay,dann bin ich ja beruhigt.
Ich bin halt auch ein bisschen "vorbelastet".
Weil ich im April eine Fg hatte und das ähnlich war mit den Schmerzen.
Ich hoffe das ich grad morgen einen Termin beim Fa bekomme;) Bin schon ganz gespannt ob man schon was erkennen kann;)
Hallo
Kann mir villeicht jemand helfen?
Ubd zwar hab ich immer wieder ein Unterleibsziehen, habt ihr das auch? Sowie wenn ihr eure Mens habt?
Muss ich mir deswegen sorgen machen?
Lieben gruß
:fete: :fete:
Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch und ein schönes Jahr 2012:)
Freu mich auf meinen Zwerg :AMOUR: :AMOUR:Ne
Hab leider noch keinen Termin. Werde grad Montag Morgen da anrufen und mir einen machen;) Bin echt total gespannt:)
Hab wirklich ein bisschen angst, aber ich bin zuversichtlich:)