ist auch nachts ständig wach :?: ich gebe ihr vorm schlafen immer eine Flasche mit 150ml, die trinkt sie alle. Ich lege sie um 8 hin, dann ist sie um 11 um 2 um 5 und um 7 wach, ab da bleibt sie auch wach. Sie trinkt in jeder Schlafpause 150ml. Ich finde das extrem viel. Ich selber hab fast keinen Schlaf mehr, zwischen 2-4 Stunden jede Nacht und das nicht am Stück. Ich bin total übermüdet und das Tag für Tag :cry: Sie wird am Dienstag 15 Wochen.
Wessen baby :bebe:
Hey
Erstmal ist es doch total Super, dass sie nachts schläft :-) und dass sie mit 15!!! Wochen nachts noch so viel trinkt ist ganz normal, auch mit 15 Monaten wäre das noch okay. Leg dich tagsüber mit hin wenn sie dchläft, wenn es dich sonst zu sehr schlaucht!
:arrow:
Was gibst du denn für Milch, Pre oder 1er?
Hast Du schon mal probiert ihr mehr Milch pro Mahlzeit zu geben?
Meine ist 9 Wochen und trinkt gerade abends 200 ml. Nachts stille ich nur einmal. Heute Nacht hat sie von 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr geschlafen. :AMOUR:
Vielleicht hat dein Kleines hunger und verlangt deshalb nachts soviel. Manche Babys trinken dann alles was sie kriegen. Bei Pre Milch ja nicht bedenklich.
Sonst musst du vielleicht die Milch auf 1er umstellen, wenn du die nicht schon gibst.
Ansonsten hat dein Kleines gerade hohen Bedarf! :FOU:
Alles Liebe
Diesen
Satz leg dich Tags mit hin hör ich immer wieder, ABER sie schläft am Tag nicht. Wenn sie müde ist weint sie u schläft nur im Kinderwagen oder un Auto-.- aber ich denke mal das wird sich wohl auch nicht mehr ändern nit dem Schlaf.
...
ich gebe am Tag 1er Milch, abends und Nachts sogar schon 2er Milch. Das ist mit dem Arzt si besprochen. Mehr als 150 trinkt sie leider nicht. Ich beneide alle dessen Kinder durchschlafen :cry:
Bei
uns ist es ähnlich, er ist gestern ein halbes Jahr alt geworden. Auch die Zeiten zu denen er wach wird, sind fast dieselben wie bei euch. Allerdings stille ich ihn. Ich überlege ihm bald mal ne Flasche 1er Milch zu geben, wenn er um 23 Uhr wach wird, mal schauen, ob er damit länger hinkommt.
Tagsüber schläft unser Kleiner auch kaum, höchstens dreimal ne halbe Stunde, allerdings scheint ihm das zu reichen, er ist nach den Schläfchen immer topfit.
Da muss man durch...
Meiner hat anfangs gut geschlafen, aber nun ist es immer mal schlachter und mal besser.
Jetzt mit 13 Monaten wacht er immer noch 4-5 mal auf, da ich aber stille, wache ich selber meist nicht ganz auf...
:arrow:
Ohja das kenne ich. Diesen Satz habe ich immer gehasst. Meine Maus hat tagsüber auch nur im Kinderwagen mal länger geschlafen. Jetzt ist sie 5 Monate alt und macht ihren Mittagschlaf immer öfter auch im Bett. Das wird schon noch, einfach immer wieder probieren.
Huhu
Mein zwergi hatte seit der geburt schlafriituale . morgens um 11 hingelegt um 4 und um 7
Naja ich mein er hat eig immer geschlafen :FOU:
Aber auch so hab ichs gemacht bis er so 7/8 monate war und dann gings los
Ich wollte ihh uns bett legen ! Ist ja auch schön und gut aber den heern interessierte das nicht ich konnte allllllles machen .
Vorher baden ( gibt ja extra bade shampoo was müde macht )
Kleines licht an
Music
kuscheln
Milch
Nunja ende vom lied er steht mal min bis um 11 in seinem bett und brabbelt rum
Irgedwann fällt er dann erschöpft um schläft aber auch bis 9 halb 10 durch ...
Ich kann ihn ja nicht zwingen :/
Also lass ich ihn mal machen und denke es ist nur eine phase ( meinte auch der arzt )
Aber nie das kind zwingen , zwar immer wieder mal hinlegen rhuig und berguhigen aber nie rumschein und hecktisch werden nur weil einem schon die augenlieder auf den knien liegen :shock: :-D ;-)
Wie schön
zu lesen dass es auch Flaschenmüttern so gehen kann. Ich dachte immer so geht es nur Stillmüttern.
Hast du schonmal probiert sie mal anderweitig zu beruhigen? Vielleicht hat sie gar nicht so viel Hunger sondern benutzt(wie Stillkinder) das Trinken zur Beruhigung.
Aber meine wird auch so oft wach und trinkt auch sehr viel dabei(und pullert dementsprechend auch viel).
Ich denke da kann man wenig machen. Es gibt halt Kinder mit gutem Schlaf und welche mit eher unruhigen Schlaf..
Alles gute
Danke
Für eure Antworten :-D ich werde mich wohl damit abfinden das sie so oft wach wird, ich kann es eh nicht ändern. Wenn ich aber immer höre das alle Kinder in dem Alter durchschlafen, dsnn denk ich immer was mach ich nur falsch. Sie ist generell ein sehr aktives Kind, ist den ganzen Tag am rumzappeln ;-) kinderwagen in der Wohnung hab ich probiert... vergebens ;-)