Heute nacht um kurz nach mitternacht sind wir zum zweiten mal eltern geworden.

Die kleine Maus kam im Geburtshaus und so waren wir heute nacht schon wieder daheim und als unser grosser heute morgen ausgewacht ist lagen wir zu viert im bett :AMOUR: :AMOUR:

Sie kommt mit ihren huebschen dunklen haaren wohl ganz nach dem papa :-)

Lg catsy mit Mausekind 22 mon. und Babymädchen heute geboren

:AMOUR:

Wie schön... :amour:
Alles alles liebe wünsch ich euch! Schöns kuscheln wünsch ich euch

Lg

Liebe catsy!!
Die herzlichsten glückwünsche auch von mir!
Du kennst mich nicht, aber als ich fragen hatte hast du geantwortet und hattest hilfreiche ratschläge! Danke!!!

Alles liebe und vor allem gesundheit für dich und deine wachsende familie!

Neumami

Oh wie toll :AMOUR:
Alles Gute,herzlichen Glückwunsch! Der Größe hat gar nix mit bekommen? Der hat bestimmt Augen gemacht :AMOUR:

:larme:
ohhh wie schön!!!
alles gute zur Geburt. Süß !! :-D

:amour:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Herzlichen Glückwunsch!!!! :AMOUR:
Ich wünsche euche eine wunderschöne Kennenlernzeit zu viert!
Unsere beiden Mäuse haben einen ganz ähnlichen Altersabstand und es ist einfach super schön! :-D

lg,
Anja mit Julian (24 mon.) und Jonas (10 Wochen)

:AMOUR: wow
das hört sich verdammt nach einer traumgeburt an! herzlichen glückwunsch zum 2. mäuschen und eine wunderschöne kennenlernzeit! :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Ich gratuliere
herzlich und wünsche euch alles gute. erzähl später etwas über deine geburt, wenns geht, klingt aber eher toll.

genießt die zeit... viel geduld.

Ihr lieben...
vielen dank für eure glückwünsche und lieben worte.

Ja der große hat nicht mitbekommen, dass wir weg waren. Er ist zwar schwer eingeschlafen, weil er vielleicht unsere aufregung schon merkte, aber wir sind dann um kurz vor 9 als er schlief ins geburtshaus losgefahren und um halb 4 morgens haben wir uns wieder zu ihm ins bett gekuschelt :-D

Geburt war wirklich toll und ich kann nur jedem, der eine komplikationsfreie ss hat, empfehlen ueber eine alternative zur klinikgeburt nachzudenken. Ich hatte ja beides und obwohl auch die geburt vom großen im kh ganz gut war ist es doch üerhaupt kein vergleich zum gh.

Vielleicht komm ich dazu den geburtsbericht mal noch ausfuehrlicher zu schreiben.

Glg & nochmal danke fuer eure glückwünsche und auch danke an die mädels die mir zum gh mut gemacht haben!

Catsy mit Mausekind 22 mon und Babymädchen fast 3 tage alt :AMOUR:

Der große hat erstmal überrascht geschaut
dann haben wir ihm erklaert, dass das baby nun nicht mehr in mamas bauch ist sondern heute navht rausgekommen ist.

Er ist zwar noch sehr herzhaft bzw versteht noch nicht, dass so ein baby zerbrechlich ist aber ist ganz stolz auf seine schwester und wenn er aufwacht fragt er immer gleich nach ihr :-d :AMOUR:

Lg catsy

Ach süß :lover:
Deine haben ja einen recht kurzen abstand, wenn ich das richtig weiss...?

Lg catsy

Ja ich erinner mich, dass wir geschrieben haben
Bin auch schon sehr gespannt wie es dann die nächsten wochen / monate laufen wird. :-)

Lg catsy