Mach deinem prinzi sein flaschi immer frischi frischi
nicht, dass sein Bauchi aua kriegen tut.
Jjjjj
Oh Mann!
Warum stellt man sich die Frage überhaupt? Innerhalb von Sekunden ist ne neue Flasche gemischt. Da brauchst du länger zur Micro oder zum Fläschchenwärmer.
Heißes Wasser in ne Thermoskannne. Kaltes abgekochtes Wasser in die Flasche. Pulver abgemessen in einen Portionierer und alles aufs Nachkästchen nebens Bett stellen. Du schüttest das kochende Wasser drauf, Pulver rein, fertig.
Eine Stunde kannst du die Flasche aufheben und einmal (!) warm machen.
Und niemals Flaschen vorkochen. Schnapsidee!
Oh Mann!
Warum stellt man sich die Frage überhaupt? Innerhalb von Sekunden ist ne neue Flasche gemischt. Da brauchst du länger zur Micro oder zum Fläschchenwärmer.
Heißes Wasser in ne Thermoskannne. Kaltes abgekochtes Wasser in die Flasche. Pulver abgemessen in einen Portionierer und alles aufs Nachkästchen nebens Bett stellen. Du schüttest das kochende Wasser drauf, Pulver rein, fertig.
Eine Stunde kannst du die Flasche aufheben und einmal (!) warm machen.
Und niemals Flaschen vorkochen. Schnapsidee!
Ich finde
deine Unwissenheit sehr gefährlich. Nur weil ihr so dumm gewesen seid und nichts passiert ist, kannst du das doch hier nicht empfehlen!
:shock:
Das geht ja mal gar nicht!
Wie geil!
Die beiden stänkernden userinnen schlechthin gegeneinander.
:BIEN:
Zu köstlich!
Hahahaha
zu geil!
Ich glaube...
... Prinzi bracht inzwischen keine Flaschi mehr. Hoffentlich.... ;-)
Wieso nicht?
Bisher gab's nie Bauchweh und krank sind die Kinder auch extrem selten... Zudem wird es in einer sauberen Flasche zubereitet mit Deckel drauf, da kommt dann also nichts dran. Wo ist der Unterschied zu einer normalen milch?
Nicht mal
Bauchikrampfi oder Pupsi? :D
Bissi schissi
?
:larme: :larme: :larme: :larme: :larme:
ich kann nicht mehr
Auch wenn ihr sohn
schon etwas größer ist und nicht mehr aus seiner "Flaschi" trinkt, gebe ich meinen "Flaschi-Senf" dennoch dazu. Meine Tochter war damals auch ein Pre-Kind und ich habe es bei ihr wie folgt gemacht: eine Thermokanne war immer voll mit heißem abgekochtem Wasser, eine 2. Thermokanne war voll mit kaltem abgekochtem Wasser. Ich hatte dann solche Portionsbecher (praktisch für unterwegs) und mischte 1/3 heißes Wasser mit 2/3 kaltem Wasser und einer Portion Pre-Pulver (insg. 125ml je nach Bedarf). Ich wäre nie nie niemals auf die Idee gekommen, schon fertig gemischte Flaschen mitzunehmen oder stundenlang rumstehen zu lassen, um sie dann in ne Mikrowelle zu stellen. Da entwickeln sich gefährliche Milchsäurebakterien, die schweren Durchfall bewirken können. Aber jeder macht es scheinbar anders. Bei mir wurde auch alles nach dem trinken ausgespült und abgekocht (aucb die Sauger). Fände es sonst viel zu unhygienisch :beurk:
Auch
unterwegs hatte ich immer meine beiden 1l-Thermokannen und die Portionsbecher dabei. Fertig mischen und mitnehmen??? Pfui Deiwel