Du hast keine Kinder!
Lass dir was Neues einfallen!
Aan0N_1269652199z
- 8. Sept 2016
- Beitritt 8. Sept 2016
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Jjjjj
Ich finde
deine Unwissenheit sehr gefährlich. Nur weil ihr so dumm gewesen seid und nichts passiert ist, kannst du das doch hier nicht empfehlen! - In Jjjjj
Oh Mann!
Warum stellt man sich die Frage überhaupt? Innerhalb von Sekunden ist ne neue Flasche gemischt. Da brauchst du länger zur Micro oder zum Fläschchenwärmer.
Heißes Wasser in ne Thermoskannne. Kaltes abgekochtes Wasser in die Flasche. Pulver abgemessen in einen Portionierer und alles aufs Nachkästchen nebens Bett stellen. Du schüttest das kochende Wasser drauf, Pulver rein, fertig.
Eine Stunde kannst du die Flasche aufheben und einmal (!) warm machen.
Und niemals Flaschen vorkochen. Schnapsidee!
- In Jjjjj
Oh Mann!
Warum stellt man sich die Frage überhaupt? Innerhalb von Sekunden ist ne neue Flasche gemischt. Da brauchst du länger zur Micro oder zum Fläschchenwärmer.
Heißes Wasser in ne Thermoskannne. Kaltes abgekochtes Wasser in die Flasche. Pulver abgemessen in einen Portionierer und alles aufs Nachkästchen nebens Bett stellen. Du schüttest das kochende Wasser drauf, Pulver rein, fertig.
Eine Stunde kannst du die Flasche aufheben und einmal (!) warm machen.
Und niemals Flaschen vorkochen. Schnapsidee!
- kamala_11901399
Ach Herzchen
du mich auch... ;-)
Es gibt auch gute Gründe, das Kind wieder seinen Eltern zu geben. Und das wird Fachpersonal entscheiden
- kamala_11901399
Dann
lies mal den Eingangspost.
Leider darf das Kind seine Eltern sehen
Deutete an das Kind wurde misshandelt
Kann das Kind mit einem Jahr sprechen oder was? Das sind Mutmaßungen und wir kennen nur eine Seite. Und wenn diese Pflegemutter mit dem Pflegekind so abwertend redet, wie es uns die TE erzählt. Tja dann hat die Frau den falschen Zeitvertreib gewählt
- guto_13022628
Auch
wenn sie 1.000 Euro bekommt. Soviel kostet mein Kind auch. Ist ja nicht so, dass man sie mit Luft und Liebe anziehen kann Jawoi
Du bist wirklich sichtlich überfordert. Vielleicht war das doch alles ein bisschen viel für dich ;-)- lexine_12473990
Nein es ist rein rechtlich
überhaupt nicht ihr Kind! - kamala_11901399
Ich kann
lesen. Und ich lese hier, dass es der Pflegemama nur um "ihr" Kind geht. Das ist nicht ihr Kind. Und zum Glück haben Pflegeeltern keine Rechte. Wo kämen wir denn da wieder hin? So wie vor 80-100 Jahren? Dort wurden von so Klosterschwestern auch die Kinder verhökert von solche Problemmüttern.
Zum Glück entscheidet das Fachpersonal. Echt zum Glück
Ja stimmt,
es braucht Pflegeeltern. Die die leiblichen Eltern unterstützen. Und nicht die Kinder entfremden und streitig machen- lexine_12473990
Wenn
es wirklich misshandelt werden würde, käme es auch nicht zurück - an0N_1198538999z
Unser
JA unterstützt das nicht Überanstreng
dich nicht, Schätzchen. Ich bin auch nicht so garstig zu dir ;-)
Nicht, dass du noch einen Burnout bekommst
Nimm am Besten deine bunten Kügelchen. Dann wirst du auch ganz schnell wieder fröhlich ;-)Nein
da hat sie alles falsch gemacht. Man kann dem Kind sagen, nein, ich bin die Martha z. B. aber deine Mama ist deine leibliche Mutter. Die Pflegemutter führt die Familie bestimmt nicht zusammen, indem sie sich von dem Pflegekind Mama nennen lässt.
Und es vegetieren bestimmt keine Kinder in Heimen. Und lieblos ists dort auch nicht!
Dass du nicht die aller Hellste bist bezüglich deiner Kinder, weiß ich.
- lexine_12473990
Ob diese
leibliche Mama nun das Zeug dazu hat, steht auf einem anderen Blatt. Das entscheiden zum Glück Fachpersonen.
Und ob sich das die Mutter verwirkt hat, hast du und die Pflegemutter ganz bestimmt nicht zu bestimmen.
Was nimmt sich deine Freundin eigentlich heraus, gegen die richtigen Eltern zu klagen? Das Kind wurde ihr zur Betreuung gegeben. Und nicht, dass es Mama zu ihr sagt.
Pflegeeltern sind zur Unterstützung da. Untersuchung dafür, dass das Kind wieder zu seinen richtigen Eltern zurück kommt.
Deine Freundin hat den Sinn von Pflegeeltern null verstanden
- lexine_12473990
Das entscheiden zum Glück
nicht die Möchtegerneltern!
Das war schon ein Fehler, dass das Pflegekind zur Pflegemutter MAMA sagt. Sie ist keine Mama. Das Kind hat eine Mama. Und da liegt der Hund begraben.
Deine Freundin hätte immer darauf hinarbeiten müssen, dass das Kind wieder zu seinen Eltern kann.
Was sind denn das für Pflegeeltern?
Wenn sie ein Pflegekind behalten wollen, dann sollen sie doch eins adoptieren. Das weiß man doch vorher, dass man das Kind nur eine Zeit lang begleitet. Das ist doch echt ein Witz!
Das Kind hat Eltern, und das ist nicht deine Freundin!
Weißt du
jetzt versteh ich dich. Du kannst dein Kind nicht ins Bett bringen, weil du es nicht geschafft hast, dass es ohne deinen Arm einschlafen kann.
Also nur, weil du dich so dämlich anstellst, muss das jetzt für die Allgemeinheit gelten?
Vielleicht solltest du dein Kind ein wenig selbstständiger werden lassen. Das würde dir und dem Kind auch gut tun ;-)