:bravo: :fete: :bravo:
GLÜCKWUNSCH
auch von mir!!!! Ab und zu tut sich doch noch was bei uns ;-) Hast du jetzt deinen Nick geändert oder habe ich da was durcheinander gebracht @amelie???
LG Pandi
:bravo: :fete: :bravo:
GLÜCKWUNSCH
auch von mir!!!! Ab und zu tut sich doch noch was bei uns ;-) Hast du jetzt deinen Nick geändert oder habe ich da was durcheinander gebracht @amelie???
LG Pandi
:-d
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Vielleicht war es auch Hepatites C?
Naja, auf jeden Fall braucht man (zumindest in unserem Krankenhaus) noch spezielle Test, damit sich die Hebammen nichts übers Wasser holen :mrgreen:
:BIEN: :BIEN: :BIEN:
Hey,
schön das Du Dich gemeldet hast.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und einen super schönen Namen hast du da ausgesucht! :BIEN:
Mausal:
Dann bist Du jetzt die nächste - und dann schon ich. :shock:
Wie geht es Dir denn? Mumu noch zu und alles gut?
Wir haben gestern ganz spontan einen neuen Kiwa gekauft.
Genauso wie ich ihn haben wollte! Juchuh !!!
Ab heute ziehen meine Eltern um, d.h. erstmal Kartons packen.... OHNE ENDE !!!!
Ein schönes Wochenende wünscht SINA ab morgen 38. SSW
:mrgreen:
Stimmt ich bin die nächste - nur noch 18 Tage bis Et!!! :-/
@sinchen
Muttermund weiß ich nicht- hab erst Montag FA Termin und der letzte war vor 3 Wochen.
Senkwehen und Vorwehen hab ich immer mal wieder!!!
Wie gehts dir??? Hast ja auch bald!!!
Schönes Wochenende euch allen!!
Lg mausal
Hallole
ich bekomme auch das zweite Baby habe eine gaaanz Süße liebe Tochter und bekomme am 4.10 einen jungen :AMOUR:
lg
@tinibini
Hallöchen :kikou: dann bist du genau richtig bei uns :mrgreen: Hast ja auch nicht mehr lange.... Wie alt ist denn deine Tochter jetzt? Dann habt ihr es ja gut hinbekommen. Viele wünschen sich doch ein Pärchen, oder? Ich hab auch eine Tochter und wir bekommen jetzt einen Bub... ;-)
LG Pandi
...schieb...
...fühl mich gerade soooo schwanger :roule:
ja, ja, ich bin jetzt übrigens im Mutterschutz! Wusste gar nicht das man während der Elternzeit auch Mutterschutz hat - verrückt! :FOU:
lg Pandi
Mausal
Ja nur noch 21 Tage bei mir - kaum zu glauben.
Mir geht es echt gut. Ich kann noch alles machen - meine Rückenschmerzen kommen nur bei extremer oder viel zu langer Belastung durch, aber im großen und ganzen kann ich mich nicht beschweren.
Mein Mumu ist noch zu und Wehen hatte ich bis jetzt nur einmal ca. 45 min. lang, die waren aber nicht schlimm. Musste nur etwas aufrecht sitzen - keine großen Schmerzen!
Tinibini:
Willkommen und ist bei Dir alles ok - kann ja auch bald losgehen?
Ich hoffe ja immernoch auf ein Septemberbaby, mal gucken was es sich raustraut :roule:
@sinchen
du hattest 45min. Wehen? :shock: durchgehend? oder hin und wieder mal, in den 45 min.? Hört sich jetzt aber auch nicht so angenehm an... ja ok, gegen das, wenn es dann wirklich los geht, ist bzw. war es wohl ein klacks... aber bloß mal so zwischen drinn 45 min. Wehen ist schon komisch, oder nicht? Oder war es gar net so schmerzhaft? sorry, so viele fragen :FOU:
LG
Ach...
hast ja geschrieben das es net schmerzhaft war! :FOU: wie kann man sich das dann vorstellen - wie hat sich das angefühlt?
:arrow:
@ tinibibi
Herzlich Willkommen!!!
Wie gehts dir denn so??? Hast ja auch nicht mehr lange!!!
@me
Ich glaube, ich hab heute zu viel gemacht! Waren spazieren (bischen länger) und seit ich zuhause bin zieht es im Bauch und Rücken! Aua!!!
Mal schaun, was der FA Morgen sagt!!! :mrgreen: Vielleicht wirds ja meinem kleinen da drinn bald zu langweilig!!! :-D
@sienchen
Ist ja super das du noch alles machen kannst! Wäre ich auch froh, wenn ich das von mir sagen könnte!!!
@pandi
Wie gehts denn dir so??? Vorwehen???
Sooo lange hast ja auch nicht mehr!!! :mrgreen:
Schönen Sonntag noch!!!!
Lg Mausal mit Bauchzwerg Et - 16
Pandi
Es waren wohl übungswehen oder so. sie kamen alle 5-10 minuten dauerten etwa 1 minute, dann wieder pause. nach ca. 45 minuten war alles vorbei!
Hab heut wieder ordentlich Kartons bei meinen Eltern gepackt. Ganz schön anstrengend, aber es geht.
Ich glaub ich muss jetzt dringend schlafen.
Lg
:lover:
bei mir gibt es hin und wieder nen Harten Bauch, was teilweise ganz schön unangehnem ist. Dann noch ein stechen Richtung Scheide (denke mal Senkwehen?) und leichte mensartige "schmerzen", aber noch nix dolles.... ;-)
Meine Tochter weigert sich gerade ihren Mittagsschlaf zu machen (schon seid drei Tagen), falls wir es schaffen dass sie doch einen macht, dann dauert er nicht lange und Nachts schläft sie auch ganz schlecht. Sie wacht auf und ist dann ein, zwei Stunden wach... :-/
lg Pandi
Pandi
das hatte meine Große auch die letzte Zeit vor der Geburt. Sie war sooo anstrengend, dass ich mir manchmal heimlich gewünscht habe noch etwas mit Nummer 2 gewartet zu haben.
Aber ne Woche vor der Geburt war sie wieder der Engel auf Erden und ist es auch geblieben :-D
Manchmal wünsch ich mir schon den Bauch zurück aber ich muss auch zugeben, dass ich echt froh bin so schlafen und liegen zu können, wie ich will :mrgreen:
Ich wünsch euch allen noch ne schöne Rest-SS
Mareike mit Zoe (bald 2 :shock: ) und Jette (schon 3 Monate alt :AMOUR: )
@yunalora
ach ja, bei uns ist es ja ähnlich mit dem altersunterschied! Schön das es sich bei euch wieder eingeränkt hat mit der "großen". Ich denk das es bei uns auch nur ne Phase ist. Sie ist erkältet und/oder weil sie wieder Zähnchen bekommt. Bald sind aber alle da *uff* :super: Bedenken bekomme ich dann aber trotzdem, ob das alles zu schaffen ist - aber mei, ändern kann ich es sowieso nicht mehr - das Kind werden wir auch noch schaukeln :BIEN: :roule: :BIEN:
Am liebsten würde ich jetzt den Kleinen auch schon in den Armen halten und nicht mehr schwanger sein! Das hatte ich bei meiner ersten ss nicht... da war mir das schwangersein überhaupt keine Last und ich hab es sogar genossen, dass kann ich jetzt nicht mehr so behaupten.
Ich wünsch euch noch was, vorallem alles Gute :girl:
:girl: LG Pandi :bird: :lover: :bird:
:AMOUR:
Ich!
Wie ich sehe seit ihr alle erst dieses jahr Mama geworden.. da fühl ich mich ja wie ein altes Eisen... :shy: Mein Kleiner ist schon 14 Monate alt.. :-)
Bin jetzt mit Baby nummer 2 in der 8.ssw :AMOUR:
LG Charly mit Louis Fabiano an der Hand und Krümel im Bauch :happy:
:FOU: halloa
charly dann bin ich noch ein äleres eisen :roule:
meine tochter ist 8 jahre alt und meins sohn ist 6 jahre alt
hatte im mai eine fg und befinde mich jetzt in der 5. ssw :FOU:
glg wollte auch mal senf dazu geben hihi
Charly: nein...
... wir sind doch(noch)nicht ALLE dieses Jahr Mama geworden! Nur ein paar haben ihre (2ten bzw. 3ten) Babies schon bekommen. :FOU:
Sinchen z.b. hat auch schon einen 6 Jahre alten Sohn... ;-) Aber meine Tochter wird dann erst 19 Monate alt sein, wenn der Kleiner im Oktober kommt!
Bis jetzt bekommen alle mitschreiberinnen ihre Babies noch in diesen Jahr!
Aber bei Dir ist es ja noch ganz frisch :AMOUR: 8.ssw. GLÜCKWUNSCH erstmal! Auch an dich @terrorengel (du kannst dich wirklich zum "alten Eisen" dazu zählen! Hhihi :roule: ;-)
LG
Guten morgen!!!
Wie gehts euch heute denn so????
Ich bin ziemlich am Ende! Kann nicht mehr! Hoffe das ganze hat bald ein Ende! Wenn ich aber daran denke grieg ich total Angst! Es sind nur noch 12 Tage!!! :-/ :-D
Dann wiederum denk ich mir, ich habs ja schon mal geschafft!! Oder ich denk mir, ob ein Kaiserschnitt nicht doch die bessere Alternative wäre!
Bin total durchn Wind!
So jetzt hab ich euch genug vorgejammert!
Lg
Mausal Et - 12
Uns gehts gut...
ich war heut mit meiner Kleinen in meiner alten Heimat! Schön wars mal wieder...
@mausal
ohje ohje :bravo: die Tage werden gezählt, echt Hammer, das du durch den Wind bist, kann wohl jede hier verstehen! Aber ein KS ist nur in Notfällen oder bei anderen gesundheitlichen Problemen eine gute alternative! Find ich zumindest (hab persönlich mehr Angst vor einem KS als vor der normalen Geburt, obwohl ich davor auch total Angst davor habe, wieder :FOU: ...)
Klar schaffst du das! Wie du schon geschrieben hast, was einmal klappt wird doch hoffentlich ein zweites mal klappen! Aber die Angst ist natürlich trotzdem da... ich weiß jetzt leider gar nicht mehr wie deine Geschichte war :shy: sorry Wie war dein erstes Geburtserlebnis??? :BIEN: :MAL: :?:
UND jammern darfst du soviel du willst! Dafür sind wir doch da ;-)
LG Pandi :bird: :lover: :bird: