G
gwenda_12880908

• 5. März 2013
  • Beitritt 7. Apr 2011
  • 6 Diskussionen
  • 1802 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Herzlichen glückwunsch
    zur kleinen viktoria und eine tolle kennenlern zeit ...
    das ist doch immer wieder was schönes :AMOUR:

• :kikou:
    ich werf mal liebe grüsse in die runde ... viele werden mich wohl nich kennen ;-)
    ich wünsche allen neuen sternenmamas viel kraft für die schwere zeit :happy:

uns geht es gut unser mausi wächst und gedeiht und is nu 7 monate alt :AMOUR:
    die zeit vergeht einfach vielllllll zu schnell :-)

shiva & suse :love: :love: :love:

:kikou:

• Hmmm
    Also ich habe mal gehört das frischer knobi gift fürn hund ist .... naja und ob das magenschonend ist weiss ich nicht bei mir fängt auch immer alles an zu rummeln im bauch... ich hoffe wir haben sie besiegt... und dem winter sei dank ist eh ruhe

• Catapillo
    Ich hab etwas angst mit knobi weil unser hund ein sehr empfindlichen magen hat... ausser ihr spezialfutter verträgt sie nix leider :-(

• Sina
    lach macht ja nix miri und ich befinden uns im 7. monat :mrgreen: also sie wird 7 monate ne hiihi
    ja dieses jahr wirds bei mir auch eng aber nächstes jahr würde mich freuen :FOU:

• Treffen
    ich will dabei sein :mrgreen:

moina ich drück dir ganz fest die daumen :BIEN:

• Ein hoch
    drauf weil wir die drecksviecher los sind und ich denke nur mit flohkam wird man die dinger nicht los es hat ja so schon lange genug gedauert trotz chemie
    das is wie bei kopfläuse bei kindern da gehts leider auch nicht ohne chemie....
    unserem hund gehts gut kratzt sich nicht mehr wund und hats auch super vertragen ;-) :BIEN:

• Sina
    mein beileid das tut mir sehr leid fühl dich gedrückt :happy:

holland fahre ich nur 10 minuten mit dem auto hin wohnen an der grenze
    wenn holland nicht wär läg bocholt am meer hihi :mrgreen:

• Wir sind seit 4 wochen flohfrei :bravo: :bravo:
    :saut: :saut: :saut:
    ein hoch auf certifekt und wir brauchten keinen fogger :star:

• Moina :super: :super: :super:
    sorry das ich mich hier so reinschleiche .....
    aber nicole ich freue mich über diese neuigkeit und drücke dir ganz ganz fest die daumen das dieses mal alles gut wird und dein kleines sich ordentlich festbeisst :AMOUR:
    LG Tanja

• Halb 6
    War tag heute ... das ist mal so garnix für mich.... um 8 haben wir dann noch mal 2 std geschlafen ... hihi... heute hat miri im kiwa (sportwagenaufsatz) das erste mal am brötchen gemümmelt hihi naja mehr gekrümelt aber war toll :-) heute abend hab ich sie bis halb 7 wach gehalten ich hoffe sie schläft dann etwas länger :-)

• Nicole
    ich drück euch ganz fest die daumen :BIEN:

boah die zeitumstellung is mal was fürn arsch... jetzt hab ich die kleine schon seit kurz nach 5 im bett haha und ich dachte wir haben kurz nach 6 :roll: haben die uhr im wohnzimmer noch nicht umgestellt sah das dann per zufall aufm handy... super sie schläft aber jetzt
    bin gespannt wie lange :-)

am donnerstag fahre ich für 4 tage nach berlin mit meinen eltern meinen geschwistern meine tante und meine oma mit deren lebensgefährten :bravo: :bravo:
    ich freu mich sooooooooooooo ich war da noch nieeee ;-)

und mein mann und meine kinder bleiben zuhause hihi :mrgreen:

LG

• Nova
    Wir haben einen hund mit richtigem dicken fell und sie ist dunkel..... und das fell wird immer gepflegt... ich kann mir leider nicht erklären warum wir das nicht früher bemerkt haben... ok auf die idee einen flohkamm zu benutzen kamen wir erst als es zu spät war sonst benutzen wir nur ne normale bürste für den hund ... sie hatte aber auch noch nie flöhe aber seit 4 tagen haben wir nix mehr gefunden :-) ich hoffe das bleibt so...

• Soissse
    danke ja das war verständlich... habe ja son spot vom tia bekommen bisher verwenden wir nur ardap weils nicht ganz so schädlich is...
    ich muss mit fogger echt aufpassen weil wir noch ein 5 monate altes baby hier haben...
    aber wenn wir es echt nicht in den griff bekommen dann muss oma die kleine mal nehmen solange bis hier alles wieder sauber ist ....
    mist viecher brauch kein mensch/tier

• Frontline
    weiss jetzt grad nicht wie das heisst war aus der apotheke

jetzt bekommt sie certifekt vom tierarzt.... bis gestern haben wir noch welche ausgekämmt (lebend)
    heute haben wir keine mehr gefunden

• Flohkamm
    habe ich daheim und wird auch mehrmals täglich eingesetzt....
    ich mache keinen aufstand mich ekeln diese viecher einfach nur alleine der gedanke ist bäääääh....
    und wenn ich nur einen flohkamm und nix zusätzliches verwende na dann prost mahlzeit dann werden wir sie ja nie los :???: es halten sich doch nur 5 % der flöhe auf den hund auf der rest in der umgebung.... vermehren sich rasant also sag mir wie das ohne chemie klappen soll :???:

• wir haben letzten samstag bei unsere hündin flöhe entdeckt so 4 stück auf anhieb :shock: bin direkt los zur apotheke habe frontline geholt .... den hund behandelt und die ganze wohnung mit ardap eingesprüht und alles abgezogen gewaschen gesaugt und und und....
    und der hund hatte am mittwoch immernoch flöhe .... dann bin ich zum tierarzt und er hat uns certifect gegeben und sagte wir haben alles richtig gemacht...
    heute kommt mein mann aus der montage wieder und hat immernoch flöhe entdeckt :-(
    ich werde wahnsinnig ich weiss nicht mehr was ich tun soll
    nach möglichkeit möchte ich keinen fogger benutzen weil wir noch andere klein tiere hier haben und ich nicht weiss wohin damit :( und meine teppiche will ich eigendlich gerne behalten :TRISTE:
    ich bin echt fertig weiss nicht was ich machen soll
    jetzt ist wochenende und muss wahrscheinlich noch bis dienstag warten um nochmal zum doc zu gehen.... ich krieg echt zuviel hier
    insgesammt haben wir 12 stück bei ihr gefunden wer weiss wieviele hier rumkeuchen :(

• Wahnsinn
    Schwanger wie toll weisst schon was es wird? Glückwunsch

sabbel ich geh seit ner woche wieder zwar nur 2 mal die woche abends putzen aber immerhin :-)

Miri ist schon über 5 monate... gott rennt die zeit... sie bereitet uns sehr viel freude...
    Und nachts schläft sie so 12 std durch :-)

• Nicole
    gibt es was neues in bezug aufs pflegekind?

wie gehts euch bin kaum noch hier nur noch facebook
    seit ihr da auch?

• :AMOUR:
    ich hab neuigkeiten wir werden diesen monat am 20.8. um elf uhr heiraten gaaaaaaannz heimlich

die ringe sind bestellt und am mittwoch können wir sie abholen .... montag geh ich mit meiner trauzeugin in oberhausen shoppen
    ich habe mir einen text zusammen gebastelt über die bekanntgabe wenn wir verheiratet sind
    wie findet ihr das :

Wir mussten nicht,
    wir brauchten nicht,
    wir wollten aber, deshalb
    machten wir uns auf die Reise,
    heimlich, still und leise,
    in den Hafen der Ehe sind wir gesegelt
    und haben unser Liebesglück somit besiegelt.
    Nicht üblich, für uns jedoch das Beste.
    Von nun an gehen wir gemeinsam,
    unseren Weg Stück für Stück,
    wir hoffen ihr habt alle Verständnis
    und teilt mit uns dieses Glück.