A
an0N_1263202199z

• 13. Sept 2011
  • Beitritt 13. Sept 2011
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :AMOUR:
    Mein kleiner Schatz heisst Louis Fabiano :AMOUR:
    Rufname ist Louis :-D
    Er hat den Namen bekommen, weil sein Papa aus Portugal kommt und ich den Namen auch schön finde... :-)
    Wird unser zweites ein Mädchen wird sie Isabella gegannt... :AMOUR:

• :AMOUR:
    Ich!
    Wie ich sehe seit ihr alle erst dieses jahr Mama geworden.. da fühl ich mich ja wie ein altes Eisen... :shy: Mein Kleiner ist schon 14 Monate alt.. :-)
    Bin jetzt mit Baby nummer 2 in der 8.ssw :AMOUR:

LG Charly mit Louis Fabiano an der Hand und Krümel im Bauch :happy:

• :arrow:
    Jayden ist hübsch ja, aber du wirst vermutlich einen Zweitnamen gebrauchen da Jayden männlich sowie weiblich ist!

LG

• :arrow:
    Ich bin auch eine Mama aus Niedersachsen...

habe einen 14 Monate alten Sohn und einen Krümel im Bauch. :-)

LG

• Blubb,...
      Sohnemann schlummert fein, Mami hat Wohnung sauber.. und ständig einen Eimer in der Nähe.. :roule:

Ich bin so verrückt.. ihr auch?? Weis seit gerade mal einer Woche das ich ss bin und mach mir schon voll die Gedanken... :roll:
      z.B Name!! Würden und jetzt gerne ein Mädchen wünschen.. aber über einen weiteren Jungen natürlich auch sehr freuen. :AMOUR:
      Mädchennamen schwirren mir aber schon im Kopf... wie findet ihr die??
      Isabella, Latisha, Fiona, Fabienne, Lika, Malena ... ?? :AMOUR:

• :NON:
      Mein kleiner hat zwar auch keinen deutschen Namen aber sein Papa ist auch Portugiese! Da finde ich es dann ok !

Ich mag Jason. Hab nichts gegen den Namen, wenn man denn Engländer o. Amerikaner ist!
      Oder wenigstens einer der Eltern aus diesen Ländern kommt!

Meine Meinung

• Lika :AMOUR:
      wir wäre es mit Lika??
      Den finde ich sehr schön und süss und ist ja quasi ein Mix aus Rieke und Lila.. ;-)

Bin auch wieder ss .. wenn es ein Mädchen wird kommen die Namen Emma und Isabella in frage.. aber auch nicht als Doppelname.. mal schauen.. :AMOUR:

LG Charly mit Louis fabiano (14 Monate) an der hand und krümel (morgen 8.ssw) im bauch :happy:

• !!! :NON:
      Das geht gar nicht!!
      Ich selbst war auch raucher !!
      OK! Ich verstehe, wenn es deiner Schwester schwer fällt mir dem aufhören! Ich kenne das ja, ich selbst habe nach und nach aufgehört.. habe es aber so stark reduziert gehabt das ich nur noch 1 o.2 in der Woche geraucht habe bis keine mehr! Nun bin ich Nichtraucher. Aber Kiffen?! Ich würde den Kerl egal ob Vater vor die Tür werfen!!!
      Das geht in meinen Augen überhaupt nicht!
      Wenn er kiffen will soll er nach holland fahren! Und ein für alle mal aufhören bevor das Baby da ist oder will der seinem Kind gleich sowas vorleben?!

Unmöglich..... :NON:

• @summerbabyy
      Keine Anzeichen ist kein Grund zur Unruhe!!
      In meiner ersten SS hatte ich auch keinerlei Anzeichen nur halt das meine Mens ausblieb sonst nichts!!! ;-)
      Das mit der Akupunktur werde ich mir merken danke!

LG

• :-)
      Hey..
      Mein Kleiner ist jetzt 14 Monate alt und geht seitdem er 5 Monate alt ist in die Krippe! Mein Freund arbeitet zwar auch aber ich finde das reicht vorne und hinten nicht! Zudem ein totaler Arbeitsmensch ist.. er ist nun immer von 7-13Uhr in der Krippe und es läuft super!!

LG

• Alsoo
      Erstmal die SS war ein Traum ich hatte keinerlei Beschwerden ausser halt die letzten Wochen waren echt kräftezerrend... am 19.07.10 ging es um ca. 11-12Uhr Mittags los.. gut 5 tage vor dem errechneten ET.. da war er um kurz nach Mitternacht am 20.07.10... es war eine Saugglocken Geburt mit einem zusätzlichen Dammriss des 3. grades.. also kein leichtes Unterfangen... :-( Aber trozdem will ich wieder Spontan entbinden!! Ich habe lieber die paar Stunden solche Schmerzen und bin dann eher wieder zu Hause als andersherum und muss eine woche im KH liegen...
      Das Jahr war das spannenste in meinem Leben wie ich finde!! .. Er war sehr Nachtaktiv.. was meinem Freund und mir manchmal echt an die Nieren ging.. :twisted: Aber das hat sich ja mitlerweile geändert und wenn ich ihn Abends um sagen wir mal 20Uhr hinlege schläft er auch bis morgens 8-9Uhr durch... :razz: Da ich wieder früh angefangen habe zu arbeite ging er schon mit 5 Monaten in die Kinderkrippe.. alles super.. die Anfangszeit zur Eingewöhnung bin ich immer komplett da geblieben aber jetzt geht es auch mal ohne Mami.. denn die muss ja auch wieder ans Arbeiten kommen... :roll:
      Er hat sehr früh angefangen zu krabbeln! Also wie ich finde früh.. das war auch so um den 5. Monat rum ... weis nicht wie es bei euch war?? Laufen ging auch schnell! Er kann schon herum flitzen.. :-D aber manchmal kommt er noch ins schwanken und stürtzt.. dann hört man es aber nur lachen.. er lacht immer wenn er fällt.. :mrgreen: :larme: .. Und Mama ist kurz vorm weinen... ;-)

Sorry musste schnell machen... Mein Kleiner wird nörgelich.. wollte gerade noch sooo unbedingt bei Mama auf den Schoß aber jetzt doch lieber ins Bettchen.. :-)

Bin für 3 Tage krankgeschrieben weil ich es so stark mit Übelkeit und Schwindel zu tun habe... gaanz mies.. :-(

LG und einen schönen Tag wünschen Charly + Louis Fabiano u. Krümel

• :BIEN:
      Habe da schon geschrieben !!
      Mein Kleiner ist auch vom 20.7.10.. ;)

LG Charly + Louis Fabiano an der Hand und Krümel im bauch :happy:

• :BIEN:
      klar.. in welcher SSw bist du denn Sandi ???
      ich erwarte gerade mein zweites und werde morgen in der 8.ssw sein... das herzchen schlägt schon.. :AMOUR:
      Meiner Eltern weissen es schon.. da meine Mutter für mich jetzt manchmal meinen Kleinen hüten muss wenn es mir zu schlecht geht wegen den Anzeichen.. habe die derzeit leider sehr stark vorallem und die Übelkeit und das anschließende übergeben.. :-(
      wünsche dir alles gute!!

LG Charly + Louis Fabiano an der hand und Krümel im Bauch :happy:

• :larme:
      Der eine Tag mehr oder weniger.... ich freu mich immer so wenn es heisst das man nun in der 8.ssw ist.. weis auch nicht warum... :-D

kann ich mich hier mal kurz ausheulen??
      Geht es euch auch so beschissen?? Habe mich heute schon 2x über :beurk: .. und mir ist immer noch sooo schlecht... :-( ... so langsam kommen alle Anzeichen.. und das nicht zu knapp... :evil:
      das hatte ich in meiner ersten SS alles nicht.. da war es sooo schön ruhig..... :razz:

• Endlich Juli-mamis 2010 gefunden.. :AMOUR:
      Hallo! Ich würde euch gerne beitreten!
      Wir sind.. Mama Chalotte (24j) :razz:
      Frechdachs Louis Fabiano (14.Monate) :bebe:
      Und krümel im Bauch (8.ssw) :love:

Mein Kleiner kam am 20.07.2010 auf die Welt.. der schönste Tag meines Lebens... :love:
      Ich werde nie vergessen.. er war soooo süss.. klein und zerbrechlich.... *träum* ... und nun... ein kleine Monster ... :twisted:
      Frech bis zum geht nicht mehr! Sein Hobbie.. Mama zur weißglut treiben und alle Schränke im Haus ausräumen... :twisted: aber alles auf eine liebevolle Art und weise... ich will ihn nie mehr her geben!!

Toll hier auch Juli-mamis gefunden zu haben!! Möchte gerne mit euch in die tasten hauen.. :pcgirl: :pcbreak:

Lg Charly + Louis Fabiano an der Hand und krümel im Bauch :happy:

• Frage steht ja da oben...
      Würde mich gerne mit euch über die kleinen schnellen Flitzer unterhalten.. :twisted:

LG Charly + Louis fabiano (14 Monate) an der Hand und Krümel im bauch 8.ssw

• :NON:
      Also, mein Freund und Vater meines Kindes ist Portugiese... das erste was Schwiegereltern gesagt haben als sie Louis Fabiano sahen..... der sieht ja aus wie eine normale "Kartoffel" .. also wie ein rein Deutscher.... fand ich nicht so prickelnd... ich mein was haben die erwartet?! Ich kann auch nichts dafür wenn er mehr nach mir kommt ....

• Hey!
      erstmal herlichen Glückwunsch!!

Ich bin zwar nicht selbstständig, aber als ich vor 2 Jahren mit meinem Kleinen SS war habe ich mich auch erst nicht getraut, weil ich da gerade 2 Monate mit meiner Ausbildung fertig war und mein Freund ich erst ein halbes Jahr zusammen waren.. (Ja! Es war ein Unfall.. aber bitte kein :NON: !!) wir sind überglücklich ihn zu haben und es hat uns als Paar nur noch mehr zusammengeschweist! So sehr das wir nun mit unserm 2. jetz absolutes wunschkind SS sind! :-)
      Ich habe es damals im Oktober erfahren das ich schwanger war.. haben aber sehr lange gewartet bis wir es gesagt haben.. habe auch erst spät einen Bauch bekommen...
      Wir haben das dann so gemacht.. Haben meinen und seinen Eltern zum Nikolaus ein kleinen Buch geschenkt mit der Überschrift "Hallo Oma und Opa.. hier bin Ich!!"
      Auf der ersten Seite war das aller erste Ultraschall Bild... erst haben sie leicht geschockt reagiert.. im nachhinein haben sie sich aber alle tierisch gefreut!!
      Was ich sagen will.. du bist in einem perfekten Alter für ein Baby.. trau dich.. sag es ihnen!! Sie werden sich mit sicherheit mit euch mit freuen!!

Alles, alles liebe u. Gute für euch und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Lg Charly + Louis Fabiano an der Hand :AMOUR:

• Uups.... :shy:
      ich bin ja schon 24.. sorry... ( :shy: ) vergess mein Alter immer sehr gerne... :razz: