Huhuu!!!
Noch wer da???
Aan0N_1198426399z
- 29. Jan 2011
- Beitritt 29. Jan 2011
- 28 Diskussionen
- 185 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Warum den Mona??? Schade!!!:-)
Solln wir dann mal was ausmachen!!!!
Lg
:-)
Wo seid ihr den alle????
Lg
Mausal:-)
So jetzt meld ich mich auch mal wieder! Ich kenn auch nicht wirklich einen Spielplatz in Rosenheim!
Weis nur wenns wir uns zum Frühstücken treffen wollen ist der Dinzler in Irschenberg, das Romantikum in Rosenheim und Giuseppe in Kolbermoor ganz gut!
Termin bei mir möglichst schnell wegen Et! :-D
Lg
Ich bin gerne dabei! Vorrausgesetz es ist nicht zu weit weg von mir und nicht zu nah am et
Lg
Hallo! Ich bin 26 und komme aus Miesbach! Hab eine Tochter mit 5 jahren un einen Sohn 22 monate!!!
Bin nur in nächster Zeit nicht wirklich mobil! In 5 wochen ist Et meines Ü-Ei!!! :-D
Lg
Mausal- an0N_1287633199z
Fangen jetzt dann auch mit Beikost an! Ist da dann auch LCP drin oder??? Dann könnte ich ja gleich bei der lila Packung bleiben oder???
Lg und danke
Danke ihr lieben!!!!
Also bis jetzt verträgt mein kleiner die Humana (lila Packung) am besten! Bin echt froh eine Nahrung gefunden zu haben!
Meint in die lila Pakung geht auch oder soll ich lieber die grüne probieren!!!!
Er ist ja erst 4 Monate!!!!
Lg
Mausal- iida_624621
Welche packung hast du genommen????
Die lila? Schieb!!!
Keiner???Bin grad am testen welche Nahrung passt! Mein sohn ist ein extemes Spuckkind! Hipp, bebevita, milupa, milsana verträgt er nicht! Jetzt hab ich mir mal die Humana gekauft! Die lila Packung!!!
Was ist eigendlich der Unterschied zur Grünen (humana plus)
Danke schon mal
Mausal
@msgemini
Danke für die Antwort! Das mit dem Schub hab ich mir auch schon gedacht! Aber wenn er nur 5 min an einer Brust trinkt ist das dann zu kurz??? Meine kommt er dann auch an die kalorienreiche Hintermilch???
Lg
Hallo liebe stillmamis !!!!
Kann ich mich euerer Gruppe noch anschliesen??? Ich bin 24 Jahre alt hab eine tochter fast 4 jahre und einen Sohn 6 wochen alt!!!
Hab auch gleich eine Frage an euch!!!!!
Und zwar will mein kleiner seit einer Woche alle 2 stunden gestillt werden!! Und trinkt an jeder Brust ca 5-10 Minuten!!! Ist das normal???
Lg mausal mit Anna an der Hand und Lukas im Arm
Danke euch!!!!
Ihr habt mich jetzt schon ein bisschen beruhigt!!!
Mich hats halt total verunsichert, das er so schnell teilweise in 15 min fertig ist!!!Ich mach mich noch total verrückt!!! Mein kleiner ist jetzt 5 Wochen alt! Hab irgendwie das Gefühl, das er zu wenig trinkt!!! Wie lange stillt ihr denn eine Brust und wie lange insgesamt??? In welchem Zeitabstand wollen euere kleinen trinken???
Danke schon mal!!
Lg
Mausal mit Lukas 5 wochen alt:arrow:
Meinst du es ist normal, das er am Tag alle 2 stunden gestillt werden will????Danke für euere antworten!!!
Das beruhigt mich jetzt schon ein bisschen!!!!
Er will in letzter Zeit alle 2 Stunden gestillt werden!!!! Dachte deshalb es reicht nicht mehr! Aber nachts schläft er 7 stunden durch!
Lg