• Mein Baby
  • Hat wer mit erfahrung mit humana??? (die lila packung)

Bin grad am testen welche Nahrung passt! Mein sohn ist ein extemes Spuckkind! Hipp, bebevita, milupa, milsana verträgt er nicht! Jetzt hab ich mir mal die Humana gekauft! Die lila Packung!!!
Was ist eigendlich der Unterschied zur Grünen (humana plus)

Danke schon mal

Mausal

:arrow:
Also wir haben Humana genutzt und mein Zwerg hat es super vertragen.
Soweit ich weiss ist in der lila Packung kein LCP enthalten :) daher auch der enorme preisunterschied.

:arrow:
    HA ist braun. Humana plus ist grün. Und lila kenne ich nur die Milchbreie :???:

Wir
    hallo
    wir haben damals auf sie auf kam die verwendet. der einzige unterschied ist eben das is der grünen das Wirkstoff-Plus LC-PUFA drin ist und in der lia milch nicht.

meine maus hat es super vertragen. ich würde sie wieder nehmen.

ich weis nicht warum aber wir hatten als pullvermilch brauchten gleich für humana entschieden. hatten zwischen durch als mal andere aber von denn hat sie entweder gespuckt oder hatte bauch weh oder durchfall.

lg blubberin

Danke ihr lieben!!!!
      Also bis jetzt verträgt mein kleiner die Humana (lila Packung) am besten! Bin echt froh eine Nahrung gefunden zu haben!

Meint in die lila Pakung geht auch oder soll ich lieber die grüne probieren!!!!
      Er ist ja erst 4 Monate!!!!

Lg
      Mausal

Also
      Mein sohn bekommt von geburt an humana aber die grüne mit LCP doch seit der beikost einführung bin ich auf die lila packung umgestiegen also sprich mit 5 monaten ca

an0N_1287633199z

:-)
        Fangen jetzt dann auch mit Beikost an! Ist da dann auch LCP drin oder??? Dann könnte ich ja gleich bei der lila Packung bleiben oder???

Lg und danke

an0N_1198426399z

Mir
          Wurde gesagt das dieses LCP in gemüse fleisch ect enthalten ist und dann ist es ja ok wenn man es dann in breiform gibt...
          Jetzt isst mein sohn eh alles und bekommt nur noch abends 150ml humana

Ist
          das die Humana SL? Die ist milchfrei und lactosefrei.

Ähm die lila ist
          laktose freie milch..

das heißt ist für babys denen das enzym :lactase fehlt um den stuhl zu festigen...

ich mußte auf die umsteigen, da meine kleine laktose intoleranz hat :TRISTE:

vielleicht ist es auch bei euch der fall,leider kann man dieses erst mit 5 jahren mit einem atemtest testen..ansonsten so wie bei uns,alles andere ausschließen( bluttest, stuhltest, )
          und alle milch produkte weg lassen.

ihre symptome waren: durchfall, massive bauchkrämpfe, als baby schon viel gespuckt( schwallartig).

ist es seit dem bei euchbesser? dann frage mal beim doc nach..

es gibt aber auch extra nahrung zb von humana auch, die für extreme spuckkinder ist....

lg

Kimberly
          Nein es gibt auch ne lila packung da ist einfach nur kein LCP drinne...

Hat nix mit lactose oder so zutun