Familienrecht
Das ist ein bisschen komplizierter. Thema Familierecht. Mag ich jetzt hier nicht noch weiter ausbreiten.
Naja dann werd ich mal bei der Anwältin anrufen und Fragen.
Dank dir.
LG blubberin
Familienrecht
Das ist ein bisschen komplizierter. Thema Familierecht. Mag ich jetzt hier nicht noch weiter ausbreiten.
Naja dann werd ich mal bei der Anwältin anrufen und Fragen.
Dank dir.
LG blubberin
Hallo
Muss man für eine unverbindliche Beratung beim Anwalt was bezahlen? Weiß das zufällig jemand?
LG blubberin
Hallo
hallo
ja ich hab es auch erstmal abbestellt. eben weil es einfach zu teuer wurde. aber nun bin ich doch am überlegen es wieder zubestellen weil mausi mit den tieren so toll spielt.
mein neffen bekommen das auch sind 4 und 2 jahre aber die haben auch nicht alles.
naja vill findet sich ja doch noch jemand der schon alles hat.
lg blubberin
Hallo
Hat diesen Bauernhof zufällig schon jemand komplett? Und kann mir sagen viele Bücher es sind? Und wie groß das ausartet?
Wir bis jetzt 8Bücher und einen Stall ich glaub den pferdestall.
Danke und Liebe grüße
Blubberin
...
hallo
die gibt es nur in 5 und 6.
lg blubberin
Wir
hallo
wir haben damals auf sie auf kam die verwendet. der einzige unterschied ist eben das is der grünen das Wirkstoff-Plus LC-PUFA drin ist und in der lia milch nicht.
meine maus hat es super vertragen. ich würde sie wieder nehmen.
ich weis nicht warum aber wir hatten als pullvermilch brauchten gleich für humana entschieden. hatten zwischen durch als mal andere aber von denn hat sie entweder gespuckt oder hatte bauch weh oder durchfall.
lg blubberin
Schieb
schieb
hallo mädels
meine schwester hat bei ihrem kleinen mal wieder etwas aussortiert. viele H&M top teile. ab größe 62 bis 86. viele schöne bodys.
artikelnummer: 150746768671
wir haben auch etwas aussortiert ab 80/86 bis 98/104 und ein paar super süße rosa nike schuhe gr. 26.
artikelnummer: 220943383688
viel spaß beim stöbern und grüße
blubberin
...
Hallo
Würde ich nicht machen. Meine Maus hat damals die ersten Wochen auch nur bei mir auf dem bauch geschlafen. Ich hab mich dann etwas höher gelegt mit dem Oberkörper und sie dann mit ihrem bauch auf meinen gelegt und sie ist nie runter gefallen oder ähnliches.
LG blubberin
Zusatz
Bei den Schuhen kaufen wir auch so 27/28.
Den Kinderwagen benutzen wir schon lange nicht mehr. Eigentlich nur noch wenn wir nach Berlin fahren zum shoppen oder in Tierpark oder so. Sonst läuft sie immer oder ich nehme sie kurz hoch.
LG
Hab auch einen kleinen Riesen
Hallo
Meine Maus ist auch 2,5Jahre alt. Mist zur Zeit 102cm und wiegt 20kg.
Ich würde mir da noch keine Sorgen manche wachsen eben am Anfang viel und später weniger und bei anderen ist das anders.
LG blubberin
Babyöl
hey
meine maus hatte das auch und bei uns hat der kinderarzt gesagt mit babyöl einweichen und dann rauskämmen. ging auch super. es gibt auch in der apotheke was dagegen gibts glaube ich auch auf Rezept. und als sie dann so 1 jahr alt war hab ich ihr ein mal im monat die haare mit head & shoulders gewaschen und jetzt is er weg mit 2,5jahren.
lg blubberin
:-D :-D
:-D :-D
hallo mädels
weihnachten ist rum und wir haben ein bisschen spielzeug aussortiert.
http://www.ebay.de/itm/220934311357?ssPageName=STRK:MESELX:IT&\_trksid=p3984.m1558.l2649
und einiges an klamoten und co.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=2923754
preise verhandelbar.
lg und viel spaß beim stöbern.
Blubberin
...
Schieb
Schieb
Ich schieb noch mal hoch.
Hallo Mädels
Frage steht ja schon oben. Irgendwie hab ich das Gefühl unsere Maus interessiert sich überwiegend für Jungs zeug.
Also womit spielen eure Mädels?
LG blubberin
:BIEN:
hallo
ich sehe das wie du. ich sitze auch immer hinten bei meiner maus und sie ist 2,5 jahre. wir machen dann immer faksen oder jetzt wo sie die farben kann suchen wie immer autos in bestimmten farben wenn ihr langweilig wird.
lg blubberin
ABER
ich möchte behaupten die kam schon mal.