Hallo
Hat diesen Bauernhof zufällig schon jemand komplett? Und kann mir sagen viele Bücher es sind? Und wie groß das ausartet?
Wir bis jetzt 8Bücher und einen Stall ich glaub den pferdestall.

Danke und Liebe grüße
Blubberin

Hallo
hallo

ja ich hab es auch erstmal abbestellt. eben weil es einfach zu teuer wurde. aber nun bin ich doch am überlegen es wieder zubestellen weil mausi mit den tieren so toll spielt.

mein neffen bekommen das auch sind 4 und 2 jahre aber die haben auch nicht alles.

naja vill findet sich ja doch noch jemand der schon alles hat.

lg blubberin

11 Tage später

Blos Finge Weg vom Atlas Verlag : Warnung
    Liebe Blubberin , bloß Finger weg vom Atlas Verlag meine Frau ging 2009 dennen auf dem Leim mit dem Bauernhof , das erste Päkchen kostete nur 2,99 Porto und seit dann schon sage 30 Pakete mit 21,85 also 655,55 für Plasikmüll aus China und Büchlein bezahlt , man kommt da nie wieder raus , kundigen zwecklos , dauernd Terroranrufe und hier im Internet nur schlechte Meldungen drihen dann mit Inkasso und so
    Ich habe auch 2 Kinder , kauf was von Playmobil das ist billiger auf Dauer .
    Wir haben deshalb schon tierisch Streit , meine Frau meinte es damals nur gut und hat nicht geahnt wo das hinläuft , Google mal Ärger mit Atlas Verlag , dann sind alle deine Fragen beantwortet !

4 Monate später
    malie_11973629

Komplett
    Also, wir haben die Serie komplett. Alles in allem sind es 35 Bücher und wir sind total zufrieden, auch wenn es eine Menge Geld ist, aber so etwas bekommt man nunmal nicht in jedem Laden. Unser Großer (5) spielt sehr gern, oft und immer wieder damit.
    (Mit Playmobil ist das sowieso nicht zu vergleichen und wenn man nicht mehr mag genügt ein Anruf und die Lieferungen werden eingestellt. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Atlas-Verlag...)