Hallo Mädels
Frage steht ja schon oben. Irgendwie hab ich das Gefühl unsere Maus interessiert sich überwiegend für Jungs zeug.
Also womit spielen eure Mädels?
LG blubberin
Hallo Mädels
Frage steht ja schon oben. Irgendwie hab ich das Gefühl unsere Maus interessiert sich überwiegend für Jungs zeug.
Also womit spielen eure Mädels?
LG blubberin
:arrow:
sie liebt ihre autos. wenns nach ihr ginge dürfte ich jeden tag die carrerabahn aufbauen. oder ihre holzeisenbahn. ansonsten liebt sie ihre puppen, ihr duplo und rumkramen, alles aus und einräumen. der kaufladen samt kasse ist auch der hit. kneten malen. mit wasser rummatschen.
Schieb
Ich schieb noch mal hoch.
...
Schieb
Meine maus
ist 2,5 jahre alt und liebt ihre puppen (babys) über alles. aber seit weihnachten spielt sie gerne mit den tischen und stühlen vom little people haus,playmobil und ihr holzpuppenhaus. die werden dann als zug hinter einander gestellt. allgemein baut sie liebend gerne züge und autos.
zwischendurch spielt sie dann mal mit ihrem lego duplo. dann muss ein spielplatz für die ganzen figuren gebaut werden. oder sie fährt einfach nur traktor und schleppt damit die möbel von a nach b.
bücher sind auch immer toll. zudem spielt sie langsam gesellschaftsspiele. (angelspiele, tierlotto, memory und obstgärtchen).
Vergessen
puzzeln liebt sie auch. am besten gleich drei verschiedene aufmal und mama darf sotieren *lach*