Ich will mal wissen um wieviel Uhr eure Kinder so ins Bett gehen. Schreibt bitte das
Alter der Kinder und den Unterschied zwichen Woche und wochenende dazu!

Liebe Grüße von Frauke!

Hallo
meine Tochter jetzt 2 1/2 Jahre geht zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett, jenachdem ob sie einen Mittagschalf gemacht hat oder nicht. Und es ist egal ob in der Woche oder am WE ( Am WE gibt es schonmal ausnahmen wenn sie Mittags lange geschlafen hat kann sie auch bis halb neun wach bleiben ).

Wie sieht es denn bei deinem Kinder/er aus?

Also
    meine kleine Maus (4 1/4 jahre) geht in der Woche um 19.00 ins Bett ,da sagst sie aber schon halb 7 sie ist müde. Am wochenende hängt es vom Mittagsschlaf ab macht sie welchen darf sie auch mal bis 20 Uhr macht sie keinen ist sie eh um 19.00 zu nix mehr fähig, da das Sandmännchen sie dann holt.

an0N_1208985499z

19Uhr
    ist auch bei uns Schicht.(7 und 4J.)
    Auch unser damals 9jaehriger brauchte diese Zeit,
    auch wenn er sich straeubte, kaum lag er, so schlief er auch gleich ganz fest.
    Unsere damals 12jaehrige hat noch bis 21Uhr gelesen,
    oder so.
    Doch ab 19Uhr kehrte allgemein Ruhe ein im Hause
    (mal mehr, mal weniger*g*)

25 Tage später

Hallo
    Hallo,

mein Großer (fast 5 Jahre) geht immer erst 20.30 Uhr schlafen. Er darf dann im Bett noch ein Buch anschauen und gegen 21.00 Uhr schalte ich dann das Licht aus. Er bleibt also abends recht lange auf. Eher ins Bett bringen bringt nichts, er kann einfach nicht eher schlafen, da sie im Kindergarten immer Mittagsschlaf machen müssen. Am Wochenende geht er meist auch um diese Zeit schlafen.

mein Kleiner (15 Mon.) geht 19.30 Uhr schlafen.

Diana

Zwischen 19h30 und 20h
    bringe ich meinen Kleinen (2mte) ins Bett. Im Moment ist es unterschiedlich, manchmal schläft er bis 6h und dann nochmal bis ca. 8h, manchmal kommt er aber auch bereits um 4h und hat Hunger. Ich denke er sucht noch seinen Rhythmus.
    LG
    Niski

Mein kleiner ist
    5 monate und geht 18.00 Uhr ins Bett und schläft bis 6.30Uhr. :-P

Ins Bett
    gehen meine Kinder jeden Tag um 19.15 Uhr, sie sind 1 3/4 und 3 3/4 Jahre alt. Und es gibt bei uns keinen Unterschied zwischen WE und wochentags.
    LG