Hm
eigentlich ein gemischtes Gefühl ! Ich liebe ihn und würde ihn nicht wieder hergeben auf der anderen Seite sind da die Eifersucht und das teilweise genervte verhalten!!
Ich würde mal sagen er denkt er ist nicht gut genug für uns seinem reden nach weil er immer nur auf den Spruch kommt wenn es um was von vorher geht oder finanziellen ,beruflichen oder so.
Eifersüchtig hm ja er wurde bisher von seinen Ex-Freundinnen nur verarscht ausgenutzt und letztendlich betrogen.
Ich meine ich bin nicht gerade die hübscheste aber hab ein großen Bekanntenkreis und da ich früher Fußball gespielt habe bezieht sich der auch auf das männliche geschlecht. Ich schreibe vor seinen Augen und er kann mitlesen also nix übles keine flirterein im Gegenzug er schaut sich hübsche Mädels an ,in meinem beisein macht er anspielung wie Hallo und das ist ja ne heiße schnegge usw lass ich nen Spruch kommt sowas wie du weißt doch das ich dich Liebe und da könnten 10000 Mädels vor ihm stehen nur ich bin seine ;O) . Hm nur warum macht er das will er mir weh tun oder mich testen???
Ich meine er ist nicht hässlich aber Angst hab ich schon dass er mal Quer denkt;O(
Meine Püppi denkt wahrscheinlich so gehts meiner mami gut gehts mir gut und andersrum die ist mal lieb und knuddelt ihn und andersrum genauso,aber anzicken tun se sich auch mal .Er wohnt ja noch nicht lange bei uns um so gewöhnungsbedürfiger ist die ganze Situation für beide.