A
an0N_1285622399z

• 9. Jan 2007
  • Beitritt 9. Jan 2007
  • 46 Diskussionen
  • 339 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hm
    eigentlich ein gemischtes Gefühl ! Ich liebe ihn und würde ihn nicht wieder hergeben auf der anderen Seite sind da die Eifersucht und das teilweise genervte verhalten!!
    Ich würde mal sagen er denkt er ist nicht gut genug für uns seinem reden nach weil er immer nur auf den Spruch kommt wenn es um was von vorher geht oder finanziellen ,beruflichen oder so.

Eifersüchtig hm ja er wurde bisher von seinen Ex-Freundinnen nur verarscht ausgenutzt und letztendlich betrogen.
    Ich meine ich bin nicht gerade die hübscheste aber hab ein großen Bekanntenkreis und da ich früher Fußball gespielt habe bezieht sich der auch auf das männliche geschlecht. Ich schreibe vor seinen Augen und er kann mitlesen also nix übles keine flirterein im Gegenzug er schaut sich hübsche Mädels an ,in meinem beisein macht er anspielung wie Hallo und das ist ja ne heiße schnegge usw lass ich nen Spruch kommt sowas wie du weißt doch das ich dich Liebe und da könnten 10000 Mädels vor ihm stehen nur ich bin seine ;O) . Hm nur warum macht er das will er mir weh tun oder mich testen???

Ich meine er ist nicht hässlich aber Angst hab ich schon dass er mal Quer denkt;O(

Meine Püppi denkt wahrscheinlich so gehts meiner mami gut gehts mir gut und andersrum die ist mal lieb und knuddelt ihn und andersrum genauso,aber anzicken tun se sich auch mal .Er wohnt ja noch nicht lange bei uns um so gewöhnungsbedürfiger ist die ganze Situation für beide.

• Hallo ich hab im februar nach 13 Jahren einen Bekannten wieder getroffen und uns auf anhieb super verstanden. Da ich seit längerem unglücklich verheiratet bin dachte ich mir hm was hast du zu verlieren und näherst dich ein wenig. Und so wie es der zufall will hat er mir seine Gefühle gestanden und haben uns seid März regelmässig getroffen. Im April konnte ich keinen klaren Gedanken mehr fassen und durch das schlechte Gewissen meinem Mann gegenüber habe ich mich von meinem Mann getrennt. Nun sind wir seit gut 5 Monaten zusammen er wohnt seit 3 Wochen bei mir und irgendwie kommt er damit nicht klar er macht immer komische bemerkung wenn mir was nicht passt kann ich ja zu meinem mann wieder gehen usw. Mir tut es weh wenn ich sowas höre und es gibt deswegen öfters knatsch. Mit meiner Tochter versteht er sich so einigermaßen denke jedoch öfters dass er sehr genervt ist weil er selber kein Kind hat. Zudem hat er sehr viele weibliche Kontakte ,ob da was geht weiß ich nicht ,meine Nachforschungen haben nix bewiesen ,sorry!! Wenn ich mit guten Freunden schreibe ist er voll Eifersüchtig ,wenn er dann ein Spruch reißt sag ich nur machst du doch auch da dreht er am rad lol.

Ich bin mir unsicher ob es normal ist oder ob das der Anfang vom Untergang ist Kann mir jemand ein Tip geben!!!

lg und danke im vorraus

• :???:
    nein war ich noch nicht retten kann diese auch nix mehr ,habe dienstag termin und sollte sich was schlimmern fahre ich gleich in die klinik

glaub das wird der traurigste tag in unserer bisherigen Beziehung

danke

• Hallo nun hat sich das bestätigt was die ganze zeit schon mit Blutung vorraus gegangen ist. Dachte bisher könnten es anzeichen von stress und co sein aber nun

bin ich heute morgen schon mit stärkeren blutungen und leichten Unterleibsziehen aufgestanden gegen Mittag wurde es etwas stärker und bin zum klo dabei kam ein ca 6 cm gallertartiges gebilde mit inhalt raus ,die Schmerzen halten sich in Grenzen nehme vorsichtshalber Millefolium zum besseren Abheilen .

Weiß noch garnicht wirklich wie ich es meinem Schatzi erzählen soll er freut sich doch so :TRISTE: Es wäre sein erstes Baby gewesen .

dany

• Hallo
    hatte bei meiner Püppi startgewicht von 113 kilo bei größe von 165 cm bis zur 30 Woche hat man auch bei mir nicht wirklich was gesehen ,aber danach war auch ne große Murmel da ;O)

lg

• niamh_12570649

Danke
    für deine Antwort die Blutung wird langsam schwächer dank der globuli und des tees geb ich die Hoffnung nicht auf hab bei meiner kleinen auch bis zum 6. monat immer leichte blutung gehabt nur halt nicht so lange ich werde mir das noch bis Dienstag anschauen und solange noch paar kleine Symptome da sind hoffe und wünsche ich mir einfach das es gut geht.

Danke nochmal ;O)

• hab vor 2 Wochen test gemacht der positiv war ,nach 2 tagen hatte ich leichte schmierblutungen die bis heute mehr oder weniger mal stärker oder schwächer sind und nur sich auf dem kloo bemerkbar machen. vorige Woche war ich bei der ärztin sie konnte zwar eine hochaufgebaute Schleimhaut in der GB feststellen aber mehr leider noch nicht ,hatte ihr gesagt dass ich schon blutung habe und konnte nix ungewöhnliches feststellen nun hab ich seitdem Abstrich hellrote Blutung die mal besser sind und mal heftiger aber alles ohne schmerzen.

meine brüste werden von tag zu Tag empfindlicher ,habe mir jetzt magnesium besorgt und trinke gegen die Blutung Schafgarbentee nur weiß ich ne ob das noch anzeichen sind bei meiner ersten war ich immer zu kübeln,lol.

muss ich mir da jetzt gedanken machen???

• esa_12342183

Ich glaub an nix gutes
    es haben stärkere Blutungen mit schleim eingesetzt ,ich könnt kotzen mal schaun wie die Nacht wird hab ja verdacht das zusätzlich durch den abstrich was gereizt wurde bissel ziehen hatte ich das kommt und geht aber ist auch nicht schlimm oh man ey na mal schauen kann nur schlimmer werden.

lg

• Hallo ich bin laut meiner frauenärztin in der 5-6 woche schwanger und hab seit einer Woche immer wieder leichte rosa-bräunliche Blutungen ,heute nach dem FA -Besuch mit Abstrichen kam schleim mit roten Blutfäden hinzzu und paar tropfen Blut.

Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen weil was auffälliges hatte die fA nicht gesehen.

Danke

• Hallo war heute bei der FA und der SS- Test war Positiv freu .Leider konnte man noch nicht viel erkennen da es noch zu früh wäre ,konnte sie lediglich die umrandung der Fruchthöhle erkennen ,nach meiner letzten Blutung vom 9.5.09 müßte ich eigentlich mitte 6. Woche sein.

Hab bereits ein Kind da konnte man auch erst in der 7. Woche was erkennen nun soll ich in 2 wochen wieder kommen ist das normal das man jetzt noch nix sieht???

lg und danke

• Hallo
    bei trockner haut und ständig wechselndem Wetter würde ich die Calendulacrema von Bübchen nehmen.

Bei uns hat sie immer geholfen.

LG

• Ich denke
    mit viel bewegung und Obst und gemüse ,5 kleine Mahlzeiten am Tag bekommst das schnell wieder runter zudem wächst sie nun auch bissel mehr vielleicht verwächst sich das ganze dann etwas und sie muss nicht 25 kg sondern nur 15 abnehmen.

Bin gerade selber am Abnehmen und habe jetzt 10 kg in 4 Wochen geschafft.

Zuerst solltest ihren kalorienverbrauch messen!!!

1656 kcal darf sie zu sich nehmen

um das Körpergewicht zu verringern
    sollte sie nicht mehr als 1200 KCAl zu sich nehmen oder um nicht zu zunehmen nicht mehr als 1656 kCAl am tag.

Mein Plan ZB. Frühstück 1 Scheibe Vollkornbrot mit magerquark oder 1 Scheibe Putenbrust 150 kcal

2. Frühstück 1 Joghurt oder Apfel oder Banane oder Gemüse

Mittag weniger Kohlenhydrate mehr Eiweiß und gemüse 500 kcal

Nachmittag wie vormittag ca 150 kcal

und abends vor 18.00 Uhr essen 1 Vollkornscheibe ohne Butter mit fettarmer wurst oder Käse und Gemüse ca 150 KCAl

wären zusammen 1100 kcal da darf sie sogar noch was Knabbern wie zb . 2 Stückchen Schoki oder Gummibärchen oder Salzstangen und der Stoffwechsel bleibt immer in fahrt und um so mehr sie sich bewegt um so mehr verbrennt sie schick sie einkaufen oder zur post

Klein viel macht auch mist!!! ;O)

Lg

• Warme Wickel
    und leichte massagen haben bei mir sehr geholfen ,abpumpen musst du leider trotzdem sonst wird es noch schlimmer .Den Boff immer nach vorne ausstreichen und Milchauslaufen lassen .mehr mals am Tag und warme Dusche hilft. Wenn nicht Hebamme fragen.

LG

• Unsere war
    auch nur 57 cm groß mit 3 monaten ,mach dir keine gedanken mit 1 Jahr war lilly 72 cm und mit 2 jahren 81 mit 3 90 und 4 97 und jetzt mit fast 5 Jahren ist sie nur 104 cm klein.

Solange sie nicht aus der Kurve fällt ist alleas im grünen Bereich!!! Es kommt auch darauf an ob und wie groß ihr seit.
    Wenn du genau nach eurer Größe gehe möchtest dann schau mal unter Willi will wachsen

LG

• jaiden_12055641

Huhu
    ja bissel spät war aber kein Keuchhusten gsd.

Sie hatte ein Allergischen Husten der mit Antiallergikumsaft weg ging toll,nun fahren wir ja in die Kur und dort wird getestet!

LG

• Bei uns
      ist lilly mit 4 jahren ohne zurecht gekommen.

Warst du mit ihr bei der U Untersuchung weil dort wird doch geprüft und auch im kindergarten achten die Erzieher darauf,oder???

Wenn nicht geh mal zum Doc vielleicht benötigt sie ein paar stunden Ergotherapie!

• Hallo hab ein neuwertiges V.smile Gerät mit winniepooh spiel ,Malpadjoystick und Microfon zu verkaufen.

Würde es für 35 Euro verkaufen ,wurde nur 2 mal bespielt, da mein kind kein Interesse hat.

Versandtkosten betragen 4,50 Hermes.

Foto gerne via Email.

Super geeignet für Kinder ab 3 Jahre ;lernst spielerisch Farben ,Zahlen und Buchstaben.Schult die Handaugenmotorik.

Freu mich auf eure Antworten

Daniela

• duana_12831958

Doch wir
      aber wir haben auf Thuja vertraut .und nachdem wir damit aufgehört hatten so 2 Monate sind die Warzen plötzlich von alleine gegangen.Lilly hatte so 30 Stück am Körper und sie sind alle reihe nach weg.

Sie hatte nach der 1. Op die Dellwarzen bekommen und nach der 2. sind sie wieder verschwunden ,freu.

Gib die Hoffnung nicht auf .

• Hallo
      lass dich nicht verrückt machen ,klar besteht bei übergewicht ein gewisses risiko und je nachdem was in deiner Anamnese steht .Hatte bei meiner kleinen stolze 113 kg und keine Probleme im gegenteil sogar nach der Entbindung 5 kg weniger (leider alles wieder drauf)aber egal.
      Ich denke deine FA ist eher vorsichtig und möchte auch nichts falsch machen ausserdem liegt es doch an dir ob du dir die anderen untersuchungen machen lässt,oder.
      Mir wurden auch Fruchtwasseruntersuchung Tripletest Toxotest angeboten ,das einzige wasich machen lassen hab ist die Dopplersonographie und dafür musst ich auch 30 km weiter fahren weil es bei uns keine in der Klinik gibt.

LG Dany