:arrow:
na dann gs willkommen in unserer Runde.
GMH ist verstrichen und MUMU ca 1 cm seit 3 (!!!) Wochen.
Himbitee macht ja mur das gewebe weich für die geburt.
na dann gs willkommen in unserer Runde.
GMH ist verstrichen und MUMU ca 1 cm seit 3 (!!!) Wochen.
Himbitee macht ja mur das gewebe weich für die geburt.
Danke!!!
Irgendwie geh ich auch davon aus, dass ich eingeleitet werde... Vor allem wenn es so weiter geht! :-/
:arrow: wann müsst ihr wieder zum fa? Ich muss am freitag, dann alle zwei tage, falls sich nichts tut bis dahin...
:arrow: himbitee trink ich auch, mal sehen ob es was bringt!
Tipp von der FÄ
Heute bei der Akkupunktur im Krankenhaus hat die FÄ mir folgende Tipps gegeben:
Treppensteigen (so viel und oft wie möglich) und Sex
Hab auch Angst vor einer Einleitung, aber das waren die einzigsten Sachen von denen sie meint, dass sie was bringen. Tee macht nur das Gewebe weicher, aber einleitend wirkt das nicht. Rizinusöl meinte sie erst als letzter Versuch vor der Einleitung und dann auch nur unter der Kontrolle im KH, da es das Zeug in sich hat.
Zum thema treppen steigen
meinte eime Hebi das das in den meost KS enden würde, statistisch gesehen. ich so :shock:
also ich hab vorhin zimttee getrunken und hab das rezept vom cocktail. außerdem hab ich wehentee getrunken. Naja aber Ilenia bewegt sich auch noch viel. nix mit ruhe vor dem sturm.
Öhm am Donnerstag gehts zum Fa. na und sa/so ins kkh.
wehentee is zimt, nelken, wer umd verbenentee (rezept geb ich dir morgen) umd der cocktail den ich hab is quasi es leichte rezept. allerds würde ich mit 1 cm GMH und Mumu fest verschlo. davon abraten weil das krin geburtsreifer befumd is :-(
Treppensteigen
wenn hier alle sagen treppensteigen, das stimmt nicht ganz, meine hebi meinte , runter laufen bringt was, aber hoch laufen nicht
weil wenn man runter läuft durch das nach runter laufen, drückt sich der kopf weiter gegen den Muttermund. also schauen wenn aufzug da ist, hoch fahren und dann runter laufen
;-)
ich habe gehört das sex helfen soll....
versuches einfach mal sex ist ya nichts schlimmes =)
sondern was schönes...
also falls du das noch nicht versucht hast ;)
Ich wünsche dir und deinem baby noch alles gute
mit freundlichen grüßen kristina ;-)
:-(
sex geht scho seit monaten nicht mehr durch schmerzen
:!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
wie währs mit heiß baden oder knoblauch essen oder ein glas rotwein oder akopunktur, tzaziki.
es gibts auch ein wehenfördernten tee(1 Liter) von Ingeborg Stadelmann (Zimt, Nelken, Ingwer, Verbene, Himbeerblätter) .
oder chinessisches essen wo viel ingwer mit drin ist... weil ingwer auch wehen fördert sein soll....
aber ich habe das alles auch nur gelesen im internet und du mädels haben erzählt das es geholfen hatt besonder das mit Den wehenfördernden Tee (1 Liter) von Ingeborg Stadelmann (Zimt, Nelken, Ingwer, Verbene, Himbeerblätter) , ein Glas Rotwein und viel viel Sex. versuch es mal und lass den sex dan weg nihm was anderes statt dessen.
hast du denn von denn dingen die ich aufgezählt habe schon was probiert auser sex? ;-)
von dem tee is mir nur 2 tage schlecht gewesem. laufen tu ich durch meinen großen scho viel und gestern hab ich mochma zimttee getrunken.
alles kaki
Anne mit Salva und Ilenia
(21 Monate und ET heute)
Laut
meiner hebi damals: fensterputzen ;-) ich denke mal, durch die streckbewegungen oder so...
gruß,
mausala
Rezept 'Wehentee' nach Ingeborg Stadelmann:
1 Stange Zimt
10 Nelken
1 kleine Ingwerwurzel
1 EL Verbenentee
Daraus 1 Liter Aufguss brühen - den ganzen Tag über lauwarm schluckweise trinken. Bitte nicht mehr davon, denn zuviel schlägt ins Gegenteil um! Und die Wehebtätigkeit kann auch erst nach. 1-2 Tagen auftreten.
Bei mir hats nix gebracht.
;-)
Da schließ ich mich hier gleich mal an.
Hab zwar noch eine Woche bis zum ET, bin aber jetzt schon total am Ende. Ich lag in der 31. Woche schon im KH wegen vorzeitigen Wehen und jetzt wo meine Kleine kommen darf, passiert nichts mehr.
Hab jetzt schon immer fleißig Himbeerblättertee getrunken, heiß gebadet, viel Zimt. Die letzten Tage auch viel Sex, der regt auch ordentlich Wehen an. Sie sind zwar schon sehr schmerzhaft, aber viel zu kurz (zwischen 20-40 Sek.) und verschwinden dann auch schon wieder nach ein paar Stunden Quälerei. Mit Heublumendampfbad und Kümmeldampfbad hab ich es auch schon versucht...und gestern hab ich mal einen klitzekleinen Schluck Rotwein getrunken. Allerdings nicht mal ein halbes Glas...hat erstens nicht geschmeckt und das wollte ich meiner Kleinen dann doch nicht antun.
Das mit dem Wehentee würde ich auch mal gern genauer wissen.
Achso und mein Muttermund ist auch schon seit ca. 3 Wochen zwei-finger-durchlässig und butterweich. Schleimpropf ist auch schon weg.
LG Susi
Hallo :-)
Hat dein FA bei dir denn schon eine Eipolablösung durch geführt?
Das kann auch helfen :-)
LG Meike mit Noah (fast 10 Monate alt :AMOUR: )
nee hab quch erst morgen termin
Ich hatte ja nun auch von meinem Doc das Rezept für den "soften" Wehemcocktail bekommen. Nix. Also hab wehen aber mehr nur ziehen.
Ach man...