Abstillen
Habt ihr dann zeitgleich abgestillt oder erst nach der Entzündung? Abstillen wollte ich jetzt eh. Meine Kleine hatte seit über 2 Wochen nicht mehr an der Brust getrunken und ich hab nur noch abgepumpt. Hab den Tag über ordentlich Pfefferminztee getrunken
Jjodie_12724215
- 16. März 2015
- Beitritt 6. Sept 2010
- 65 Diskussionen
- 459 Beiträge
- 0 beste Antworten
- luned_12111910
Hier
Ich hätte gerne den Link. Kann dir vom Handy nur leider keine PN schicken Wer von euch hatte eine Mastitis? Wie war der Verlauf und wie lang hat es gedauert? Freitagnacht zu Samstag bin ich mit Schmerzen wach geworden. Innerhalb von einer halben Stunde kam dann auch das Fieber. Nach dem es über dennTag nicht besser wurde trotz kühlen, Wickel mit Retterspitz und Quark und Einnahme von Globulis Phytolacca D6, bin ich abends dann ins Krankenhaus. Man wollte mich eigentlich da behalten, wegen Antibiotikagabe übern Tropf. Ich wollte aber lieber nach Hause und hab das Antibiotika als Tabletten bekommen. Wir wollen eigentlich Mittwoch nach Zypern fliegen. Heut hab ich auch noch gefiebert, aber die Brust tat nicht mehr so weh.
Kommt drauf an
Ist es nur das Glas oder wirklich das Display? Wenn das Display betroffen ist kann das Bild nicht richtig wieder gegeben werden. Bei mir war es leider ein winziger Haarriss im Display. Ich war dann im Handyreparaturladen und die haben das Display in einer Stunde für 179 gewechselt. Eine Schutzhülle hab ich gleich dazu gekauft. Nur das Glas wechseln ist nur halb so teuer.Ich bin auch eine Januar-Mami
Unsere 2. Tochter Leandra Nika kam am 29.01. im Geburtshaus zur Welt. Eine selbstbestimmte Geburt nachdem meine Große per Kaiserschnitt geholt wurde.
Lg Susi
Mmhh
Nee der Cortez wars nicht. Eher ein amerikanischer Schauspieler. Die Haare waren ähnlich wie BloomWir waren vorhin aufm Babybasar und da hab ich einen ziemlich bekannten Promi gesehen. Glaube es war ein Schauspieler. Und nun zerbrech ich mir den Kopf wer das gewesen sein könnte. Ich beschreibe mal: zwischen 30 und 40 Jahre alt, schwarze Haare, die leicht gewellt/ lockig waren, kleines Ziegenbärtchen unterm Mund. In Begleitung einer blonden Dame, evtl. Modell. Habt ihr Ideen wer das gewesen sein könnte? Irgendjemand der gerade in Berlin verweilt?
:-)
Danke
Inzwischen hatte ich die Sendung bei voxnow gekauft.
:FOU:
Toll, um die Folge zu schauen, muss man bezahlen. Auf der Facebookseite bekomme ich keine Antwort und beim dem Shopfinder ist der Friseur nicht aufgezählt. :FOU:Es geht um die Folgen vom Männer Spezial aus Berlin. Ich würde gern wissen wo der blonde Typ namens Marcus beim Friseur war. Ich kann im Netz irgendwie nichts finden und kann die Folge auch nicht online irgendwo anschauen. Ich glaub die Folge kam am 30.01.
Habt ihr ne Idee?
Meine Meinung
Lass nicht einleiten! Ich habe gestern meine Tochter bei ET+5 selbstbestimmt und natürlich im Geburtshaus entbunden. Meine Große wurde damals 2011 per Kaiserschnitt entbunden.
Bedenke das eine Einleitung ein Eingriff in den natürlichen Ablauf in die Geburt ist und meist auch weitere Eingriffe erforderlich macht z.B. Wehentropf, Wehenhemmer, PDA, dann vielleicht doch Kaiserschnitt weil es nicht voran geht..
Wie weit bist du jetzt über Termin?
:-)
Unsere pustet uns raus. Erst war es rauswerfen/schubsen aber schubsen darf man ja nicht. Deswegen haben wir uns auf raus pusten geeinigt.?
2,5 Wochen musst du auf den Akku warten? Meiner ist heut nach 2 Tagen gekommen! Und es funktioniert wieder einwandfrei :-)Neuer Akku
Google mal nach "Galaxy S4 Akkuleistung". Da gibt es einen Bericht, dass viele Akkus einen defekt haben. Ich habs auch gerade. Hab bei Vodafone (mein Anbieter) angerufen, die kennen das Problem. Die haben mir den neuen Akku sofort zu geschickt. Morgen müsste er ankommen und dann sollte das Problem gelöst sein.Äußere Wendung
Ich hab letzte Woche eine äußere Wendung machen lassen. Nun steht einer natürlichen Geburt nichts mehr im Weg. Meine erste Tochter kam wurde wegen Geburtsstillstand per Kaiserschnitt geholt.
Lg Susi SSW 37+5
Hatten wir mit 1 Jahr auch...
Und wir haben es dann mit Ignorieren probiert, sie hat es dann selbst sein gelassen. Fiel uns aber manchmal auch sehr schwer, weil sie es schon recht doll gemacht hatHier...
Ich war diesen Montag erst zur äußeren Wendung. Meine erste Tochter kam damals per Kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand. Kaiserschnitt wollte ich unbedingt vermeiden, deshalb haben wir die Wendung machen lassen. Nun darf ich sogar im Geburtshaus entbinden. Moxen, Taschenlampe, indische Brücke. ...alles hatten wir probiert.Zwar noch nicht entbunden
....aber ich war am Montag zur äußeren Wendung dort und bin total zufrieden. Ärzte insbesondere Dr. Gonzales und Hebammen waren sehr nett. Hab mich wohl gefühlt. Meine Tochter hab ich in Lichtenberg im Sana entbunden und würde dort nie wieder hingehen. Diesmal möchte ich aber im Geburtshaus entbinden, wenns da dann nicht so richtig laufen sollte, dann geht's nach NeuköllnJa
Solange überfällig, da braucht man kein Morgenurin mehr. Viel Glück!Ich seh das Album auch nicht
Welche Größe ist der Winterumstandsmantel?