Wann geht's weiter?
Weiß denn wer, wann es endlich weiter geht?
Gibts hier keine Grey's-Fans??
:AMOUR:
Bin schon so gespannt ;)))
Wer guckt es heute noch?
Also ich bin ein rießiger grey's fan.
(deshalb auch das profilbild ;-) )
leider hab ich gehört, dass ellen pompeo ihre rolle wohl aufgeben will, genauso wie patrick dempsey.
ich frage mich echt ob die serie dann noch bestand hat.
also ich geb offen zu, dass ich dann bestimmt keine richtige lust mehr habe das zu sehn- so ganz ohne die hauptdarsteller.
aber den ihr vertrag geht ja noch bis 2012. solange bleiben die beiden der grey's welt also noch erhalten =()
Auch ein Fan
Bin auch seit Folge eins Fan.
Finde aber die neuen Darsteller interessant, die bringen für mich frischen Wind rein obwohl ich die derzeitige Staffel sehr gut fand, der eine neue Assistenz Arzt aus den Mercy finde ich extrem heiß :AMOUR: (mir fällt der Name grad nicht ein, das ist der der auf Christina steht).
Meredith finde ich leider immer nerviger, Izzy hat mir früher auch besser gefallen, ich schaue gerade alte Staffeln auf sixx und da ist mir das echt noch mal aufgefallen.
Werde aber definitiv ein treuer Fan bleiben.
Greys!
ich, ich, ich. ich habe george geliebt...:-(
:roll:
Habe die alten Folgen geliebt - als es noch Dr.Preston Bourke gab!!!
Neues Grey's Anatomy Forum
Guck doch mal in das Forum:
http://greysanatomy.forumfrei.com/
Es ist zwar erst im Aufbau, aber sucht möglichst viele, die noch helfen, das Forum mit aufzubauen und fleißig über Grey's Anatomy diskutieren. Wenn du Lust hast, kannst du da bestimmt auch mit helfen zu Moderieren und die Seite aufzubauen.
Vlg
Grey's anatomy
ist dieser thread noch aktuell? I :AMOUR: grey's anatomy :roule:
:BIEN: :super: :BIEN:
Greys Anathomy ist Super :-D I likeee it :BIEN:
Grüßle MissSchneider2
Patrick Dempsey
Ich bin auch ein totaler Greys Fan. Welchen Schauspieler findet ihr denn von GA am tollsten??
I Like
und besonders McDreamy :-)
:AMOUR: Natürlich Fans!
ich liebe Greys Anatomy!
Doch!
Hi,
ich liebe Grey's Anatomy und ich warte jede Woche eine neue Folge zu sehen. Mein Lieblingsschauspielerin ist Christina, weil sie sehr expressiv ist.
LG
Greys Lover
Ich schaue immer Greys Anatomy und nun kommen ja auch die Wiederholungen auf SIXX :super:
Doch ich hatte mir vorher schon alle Staffeln auf DVD gekauft und habe alle Folgen bereits schon 3 Mal durchgeschaut. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen, besonders von McSexy :AMOUR:
Klar gibts die!
Obwohl ich eigentlich nichts von diesen Ami-Krankenhaus-Serien halte, kann ich bei Greys Anatomy einfach nicht anders.
Schade nur, dass es Lexie damals erwischt hat. Und McSexy. Aber trotzdem ist die Serie natürlich noch sehenswert. Das wird langsam schon zur Sucht :roule:
:BIEN:
na klar !
bin gerade bei staffel 6 folge 17 :) lexie und mcsexy sind noch am leben.... wir trauern noch um george :cry:
Greys ist toll
Greys ist einfach eine tolle Serien
hab jetzt schon bis Staffel 7 auf DVD und es lohnt sich einfach.
Leider gibt es so ein paar folgen wo ich einfach anfangen muss zu weinen am schlimmsten ist die Folge wo Lexie stirbt (sorry falls es ein spoiler ist)
mal sehen wie Miss Rimes diese Serie enden lassen will
Klaaar
Also ich kenne außer mir noch etwa 100 Mädchen/Frauen, die diese Serie lieben.
Ich fand in den ersten Staffeln Katherine Heigl /Izzy so toll, in den späteren Folgen war es eher Mc Sexy und Lexie und als dann Dr. Jackson Avery alias Jesse Williams auftauchte, waren alle anderen Schauspieler/ Rollen wie vergessen. Ein ständiger Fan bin noch von Sarah Raminez / Callie. Ich finde die Rolle so schön sympathisch. Endlich mal eine Schauspielerin die Kurven hat und die trotzdem als sexy bezeichnet wird. Außerdem singt sie wirklich sehr gut
Tolle Serie
Grey's zählt auch zu meinen Favoriten. Jetzt hat ja in den USA die 11. Staffel angefangen. Ich bin gespannt wie das noch so weiter geht. Hoffentlich wird sich die Serie nicht bis zum St. Nimmerleinstag hinziehen. Dafür hat sie einfach viel zu viel Potenzial.