:super:
Also ich bin auch kein großer Fan von ihr, dennoch finde ich deine Meinung mehr als daneben. Ich akzeptiere deine Meinung, dennoch teile ich sie nicht. Du kennst sie ja wohl nicht persönlich, sondern nur aus Klatsch-Magazinen, sowie Prominent, Taff oder einfach aus der BILD. Es klingt für mich so als wäre sie deine Erzfeindin, oder bist du ganz einfach ein Fan von Jennifer Aniston. Also ich habe Respekt vor ihr, nicht unbedingt wegen ihrem schauspielerischen Talent, sondern eher wie sie das Alles managt. Ich mein 6 Kinder und noch so in der Öffentlichkeit. Versuch du das mal.
Wie gesagt, ich bin auch kein großer Fan, dennoch teile ich nicht deine Ansicht!!!
Ssunita_12467195
- 3. Mai 2014
- Beitritt 8. Nov 2013
- 0 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Johnny Depp
:AMOUR:
Ich liebe Johnny Depp, ich finde er sieht für sein Alter verdammt gut aus. Er hat mir besonders in Chocolat gefallen, aber in Fluch der Karibik war er unübertrefflich. Das ist einfach seine "Lebensrolle". Als ich Charlie und die Schokoladenfabrik angeschaut hatte, habe ich ihn erst gar nicht erkannt.
Er schlüpft in die Rollen, die immer etwas verrücktes in sich haben. Klaaar
Also ich kenne außer mir noch etwa 100 Mädchen/Frauen, die diese Serie lieben.
Ich fand in den ersten Staffeln Katherine Heigl /Izzy so toll, in den späteren Folgen war es eher Mc Sexy und Lexie und als dann Dr. Jackson Avery alias Jesse Williams auftauchte, waren alle anderen Schauspieler/ Rollen wie vergessen. Ein ständiger Fan bin noch von Sarah Raminez / Callie. Ich finde die Rolle so schön sympathisch. Endlich mal eine Schauspielerin die Kurven hat und die trotzdem als sexy bezeichnet wird. Außerdem singt sie wirklich sehr gutAlsoo
Schauspieler:
Johnny Depp
Christoph Waltz
Bradly Cooper
Florian David Fitz
Elyas EmBarek
Schauspielerin:
Jennifer Lawrence :AMOUR:
Josefine Preuß
Sarah Jessica Parker
Meryl Streep
Jessica BielTribute von Panem :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Dieser Film hätte mindestens einen Oscar bekommen müssen. Ich liebe Jennifer Lawrence, zum Glück hat sie für Silver Linings einen Oscar bekommen.
Der zweite Teil Catching Fire ist noch genialer. Wenn dieser Film keinen Oscar bekommt, dann stimmt etwas nichtAufjeden Fall
Jennifer Lawrence :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Christoph Waltz, Johnny Depp, Bradly Cooper :AMOUR:Meine Empfehlung
Lone RangerTribute von Panem :AMOUR:
Ich liebe die Tribute von Panem, der zweite Teil Catching Fire ist noch besser. Ich schau am liebsten Komödien oder Liebesfilme. Fak ju göte ist ein besonders guter Film. Alle Teile von Twilight waren auch gut. Vielleicht nicht besonders anspruchsvoll. Aber es ist sooo amüsantAlsou
Verliebt in die Braut, die Hochzeit meines besten Freundes, Plan B für die Liebe, Verwünscht, Love Vegas, When in Rome, Valentinstag, tatsächlich Liebe, Dirty dancing, Kissing a fool,Also
Titanic, Bridget Jones, Dirty Dancing, Grease, Fluch der Karibik, Twilight (alle teile), Ps. Ich liebe dich, Hangover, Sex and the City, Frühstück bei TiffanyIch liebe Sex and the City
1. Talent und Superoutfits
2. Sarah Jessica Parker
3. Ja schon, beide haben ein super Gefühl für extravagante Mode. Allerdings ist Sarah Jessica Parker berühmter. Und in ihrem Privatleben läuft es ja auch ganz anders.
4. Großteil ja
5. Auf jeden Fall
6. Ja
7. Sarah Jessica Parkers Leben, an Carries Leben finde ich nur ihren Beruf tollIch liebe How i met your mother
Ich hab alle Staffeln zuhause.
Lily=Alyson Hannigan, Marshall=Jason Segel, Barney=Neil Patrick Harris, Robin=Cobie Smulders, Ted=Josh Radnor
Ich glaube privat sind sie nicht ganz so eng befreundet. Aber so eine Serie schweißt ja zusammen.
Am besten find ich Barney :AMOUR:Lindsay Lohan :MAL:
Das ist megaa billig und sie ist so komplett abgestürztAlsoo
Deutsche Schauspieler
Frauen: Karoline Herfurth, Josephine Preus, Martina Gedeck
Männer: Florian David Fitz, Elyas Embarek, Christoph Waltz (Auch wenn er ja nur noch in Hollywood arbeitet)
Hollywood:
Frauen: Keira Knightley, Meryl Streep, Drew Barrymore, Jennifer Lawrence
Männer: Johnny Depp, Bradley Cooper, Leonardo DiCaprio, Charlie Sheen und Jim ParsonsGanz ehrlich
In Twilight war er wirklich gut. Sein Körper ist wirklich hammer, aber sein Gesicht mag ich nicht so besonders.:AMOUR:
Ich finde Penelope Cruz auch sehr toll, aber auch Jennifer Aniston oder Jennifer Lawrence- In Friends
Friends
Habe auch alle Staffeln. Am liebsten sind mir die Szenen mit Ross und ... oder Chandlers Witze