Johnny Depp
Also ich finde ihn großartig. Er kommt total sympatisch rüber und ist ein wahnsinnig talentierter Schauspieler. Zudem finde ich, dass er eine sehr einzigartige "mystische" Ausstrahlung hat wie man das wirklich selten findet.
Wünsche ihm und seiner Familie das beste für die Zukunft.

ein Monat später

Jonny depp
ich finde johnny depp auch klasse aber ich finde sein bester film war
fluch der karibik mit keira knightley und orlando bloom

23 Tage später

Jaa
Jaa! Johnny Depp ist absolut genial! Ich bin ein riesen-Fan von ihm. ;-) Ich glaube, er könnte einen Kartoffelsack anziehen und würde trotzdem noch gut darin aussehen...
Und egal, wen er spielt, es kommt immer überzeugend rüber. Davon abgesehen ist er auch noch wahnsinnig sympathisch. Besser gehts doch gar nicht! ^^

ein Jahr später

Johnny Depp :AMOUR: :BIEN:
Ich hab schon so viele verschiedene Filme mit ihm gesehen, und find alle einfach nur super.
Er ist einfach so wandelbar und spielt seine Rollen einfach nur gut..

ein Monat später

Oh Johnny
Johnny Depp ist einfach der beste er sieht undheimlich gut aus und jeder film den er macht wird der bringer also ich bin ein sooo risiger fan von ihm ich freu mich auch schon auf den neuen tim burton film alice im wunderland da soll johnny den hutmacher spielen kann ja nur genial werden :)

ein Monat später

... anbeissen
Ohja, Mr. Depp ist schon eine Klasse für sich.

Gestern wurde er wohl mal wieder gesichtet, zumindest gabs gester in irgend einem Glamour-Magazin eines Privaten Senders ein paar Schnappschüsse wo Johnny auf nem roten Teppich langläuft - er trägt sein Haar übrigens wieder länger, war etwas schüchtern und sah zum anbeissen aus :mrgreen:

Gruß, Brigid

ein Jahr später

Bester Johnny Depp Film
ist meiner Meinung nach Sweeney Todd, knapp vor Fluch der Karibik ich freu mich auf Teil 4 mit Penelope *____*
*rawr*
Natalie

ein Jahr später

Tut mir leid - kann nichts dazu sagen
dieser mann macht mich einfach sprachlos :FOU:

ein Jahr später

Fluch der Karibik
Hallo an alle! Ich suche Fluch der Karibik Fans weil Ich will eine Gruppe oder sowas ähnlivhes aufmachen wo wir Fans uns dann immer treffen und zusammen über FdK schreiben? Gehtd as hier? Würde mich sehr freuen. actiongirl13

3 Monate später

:BIEN:
...er ist der alleeeeerbeste :-) Ich liebe alle seine Filme :love:

8 Monate später

:AMOUR:
Ich liebe Johnny Depp, ich finde er sieht für sein Alter verdammt gut aus. Er hat mir besonders in Chocolat gefallen, aber in Fluch der Karibik war er unübertrefflich. Das ist einfach seine "Lebensrolle". Als ich Charlie und die Schokoladenfabrik angeschaut hatte, habe ich ihn erst gar nicht erkannt.
Er schlüpft in die Rollen, die immer etwas verrücktes in sich haben.