G
greta_12527115

• 27. Sept 2009
  • Beitritt 31. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo zusammen
    Also
    ich habe segelohren :-(
    und ich würde mir die gerne anlegen lassen aber es ist für mich zu teuer und desswegen wolteich mal fragen ob die kk die kosten übernimmt

vielen dank im vorraus für die antworten

lg Nina

• Oh Johnny
    Johnny Depp ist einfach der beste er sieht undheimlich gut aus und jeder film den er macht wird der bringer also ich bin ein sooo risiger fan von ihm ich freu mich auch schon auf den neuen tim burton film alice im wunderland da soll johnny den hutmacher spielen kann ja nur genial werden :)

• ;-)
    Also ich hatte ein unterlippepiercing und habe ein zungen piercing es tut aufjedenfall nicht so weh wie zunge must nur vorsichtig sein das du nicht mit den zähnen hängen bleibst.
    ich würde erstmal eins stechen lassen um erstmal mit dem einen klar zu kommen wenn dunämlich pech hast dan eitert das und so und das ist das echt scheiße weils ja auch weh tut
    hoffe ich konnte dir weiter helfen
    lg

• Oh Johnny :AMOUR:
    Johnny depp natürlich der hat alles was ein mann braucht :P
    einfach nur S.E.X.Y :mrgreen:

• Aber wenn..
    es viren oder bakterien wären hätter er arzt das ja anhand der blutprobe festellen können oder nicht?

• Ja
    mit antibiotika war es weg aber der arzt wusste selber nicht was ich habe und hat einfach was verschrieben desswegen hab ichs dann auch schnell wieder aufgehört zu nehmen
    nein mein partner wurde nicht mitbehandelt dann sollte ich den wohl auch mal mitschleppen :-)

• Nee
    Nee war nicht immer so
    hatte mit meinen vorherigen freunden nie ein problem damit und auch erst seit 5 monaten oder so weißes nicht mehr ganz genau ...war auch schon bei 2 ärtzten die haben mir das gleiche gesagt

• ...
    Meinst du diesen beitag?
    "Schmerzen beim Sex, was ist los? Kennt ihr das?"
    hab ich auch schon gelesen aber wie du villeicht dort rauslesen kannst sagt sie sie hat ein brennen und wunden und das habe ich nicht und andere symtome.....
    von daher habe ich ein neues thema eröfnet ;-)

• Also
    Ich würde sagen
    probier es dochmal aus
    Man kann es ja an so vielen verschiedenen orten tun
    und wer weiß villeicht gefällt es dir ja sogar
    oft reicht auch schon ein anderes vorspiel oder neue stellungen oder ein spielzeug mit im bett um wieder ein bisschen schwung ins liebesleben zu packen
    also ich kann so etwas nur empfelen ;-)

und was dein freund gesagt hat nunja das kenn ich mein liebelein kann auch schonmal hart sein aber ich weiß das er das alles nie so meint wie er es sagt. ich hab ihn mal in einer ruigen minute gefragt ob das alles stimmt was er so sagt wenn wir uns streiten, und er sagt selbst das er meistens nur stuss redet villeicht ist es ja bei euch auch so :)
    liebe grüße und gutes gelingen :)

• Also Ich habe seit ung 5 monaten sehr starke schmerzen beim und nach dem GV am anfang war es noch auszuhalten aber seit kurzen ist das so schlimm geworden das ich während des gv's anfangen muss zu weinen und mein partner und ich müssen fast jedesmal abrechen.
    Das ist ein ganz schlimmes ziehen in der leiste und ein starkes stechen im unterleib und generell hab ich fast immer unterleib schmerzen
    ich war bei meinem FA und das volle programm ultraschall blutabnahme urin abnahme keine zysten keine verwachsungen nicht schwanger :lol: selbst der FA wusste nicht was das ist die hat mir dann antibiotika verschrieben und das hat auch gut gewirkt aber ich will ja nicht mein lebenlang antibiotika nemen kann ja auch nicht gesund sein.
    Nunja ich wollte jetz mal fragen ob ihr da erfahrungen habt und ob ihr mir da weiterhelfen könnt

danke schonmal für die antworten
    gruß nina