Gaultier!
Ich schwöre auf Gaultier :) - Und das schon seit ein paar Jahren!
Sstine_12139382
- 6. März 2010
- Beitritt 27. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Donella.de
Also ich hab durch DasDing im Radio letztens eine Schnäppchenseite für Frauen gefunden: http://donella.de - Die Seite berichtet öfter über Unterwäsche aus England - Ja ihr lest richtig: Aus Engalnd. Ich hab so einen Wonderbra für nur 11 EUR bekommen! Der kam jetzt heute an und ich bin begeistert. Nagelneue Ware und top Qualität (echter Wonderbra!!!!)
Naja auf jeden Fall solltet ihr euch die Seite mal merken und öfter drauf schauen. Glaube die berichten regelmäßig über Unterwäsche. Man braucht allerdings ne Kreditkarte um in England zu kaufen. Aber wer von uns hat die nicht? ;-)
Viele Grüße
Elaina- In AVATARcindra_12043834
Standhaft
Also ich bin da bislang hart geblieben. Lohnt er sich wirklich so sehr? :) - odessa_12435956
Wann geht's weiter?
Weiß denn wer, wann es endlich weiter geht? Hallo ihr Lieben ;)
Ich habe Staffel 1 vor einiger Zeit gesehen und war begeistert. Vor kurzem hab ich Staffel 2 "abgeschlossen" und weiß jezt nicht recht, ob es sich lohnt Staffel 3 zu kaufen.
Staffel 2 war zwar gut, aber es ginge auch noch nen Tick besser... - Vieles war nicht so wie ich es mir erhofft hatte und das Ende war auch naja...
Jetzt die Frage: Lohnt es sich Staffel 3 zu kaufen oder kann ich darauf auch verzichten? Sprich ist Staffel 3 noch schlechter?
Danke für die Infos von euch :)
lg
ElainaFSK16
Also ich fand ihn auch ganz gut eigentlich. Aber ich mag die Filme von Tarantino sowieso. Auch Kill Bill etc.
Auch wenn ich ihn auch recht hart fand für FSK16. - Aber ich habe mir ihn - auch aufgrund der Tatsache dass er ein Tarantino ist - brutaler vorgestellt als er letztendlich war.