U
urbana_12368731

• 3. Nov 2011
  • Beitritt 11. Jan 2008
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Grey's anatomy
    ist dieser thread noch aktuell? I :AMOUR: grey's anatomy :roule:

• Hallo piratenbraut
    würde gerne mal hören wie es bei dir weiter gegangen ist?
    meine bv ist jetzt 6 wochen her und sie sind innen hart, (dekolltee), aussen total weich (wie fettgewebe) und der nahtbereicht unten ist noch ganz verhärtet, so dass die brust da garnicht richtig reingesunken ist scheints mir.
    :TRISTE:
    bin so unglücklich. .. war vor 3 wochen beim pc, da wars auch so und er zufrieden (sagte er) weiss nicht wie das zufriedenstellend sein soll.
    ich hab das gefühl ich hör hier immer nur wie geil die brüste gleich nach der op sind! Wenn meine sich nicht noch voll verändern sind sie scheisse!
    :cry:

• Gut überlegen
    überleg dir das sehr gut. Am besten du bekommst kontakt in deiner gegend zu leuten die es schon haben machen lassen und schaust dir mal das ergebnis an. (ich würd es jemandem wie dir zeigen, bin aber 600 km weg..)
    ich bin mit meinem Ergebnis nicht zufrieden, obwohl ich eine perfekte Vorform hatte und einen renommierten PC. Du weisst einfach NICHT NIE wie es danach ist, man kann es nicht vorhersagen. Mach es nur wenn du damit leben könntest wenn sie danach auch nicht gut aussehen. Man hört hier die glücklichen leute und sieht im TV etc die mit den tollen Brüsten, und denkt sich dass ist dann auch so ..
    muss nicht sein.
    nur mal so als alternativen denkanstoss.

• 195 oder mehr
      hast du es gemacht? habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ich habe eine 70-75 A oder AA Ausgangslage gehabt, und mein pc hat mir 195 anatomische gemacht, weil ich vor zu grossen Angst hatte. Er hätte gerne 225 genommen, sagte aber dass 195 definitiv auch toll wird. Beim anprobieren sah 225 richtig nach Mördertitten an mir aus.
      Ich finde aber, dass dieses vorherige Anprobieren nicht ganz repäsentativ ist. soll heissen, sie sind jetzt kleiner als ich dachte. - weniger voll. es ist aber schon ein B. Bedenkt man jedoch, was das kostet und was man durchmacht hätte ich doch die 225er nehmen sollen. Kommt halt drauf an was man will. ich dachte halt ich will kleine und nicht so hoch hinaus, jetzt bin ich doch neidisch auf die mit mehr, vor allem weil ich es ja hätte haben können.
      schau dir ganz genau an was andere haben und was du willst. an dir selbst sieht eine kleine veränderung erst immer gross aus, letztendlich ist eine kleine änderung aber eine kleine änderung. ...
      naja jedenfalls wie ist es jetzt bei dir?
      Mal abgesehen von der grösse, die ja immerhin OK ist, bin ich mit meinem Ergebnis nicht zufrieden. Insgesamt schade, blöde Idee. Ich rate einfach mal ab.

• Jaa
      hallo xelectro :super: ich weiss ja dass hier zugehört wird (oft) aber es ist grundsätzlich KEIN Ersatz für eine Therapie. Besonders unter dem Gesichtspunkt Suizid und ausserdem unter Beachtung dessen, dass sie (und alle anderen in D) sich genauso umsonst professionell helfen lassen kann. :!!!:
      Es ist nicht schlimm und viel effektiver. Ich habe vor vielen Jahren mal eine Therapie gemacht wegen Bulimie, fremde (wie hier) als auch Freunde sind in psychologischen Sachen grundsätzlich überfordert. Und unwissend. Das kann sehr gefährlich sein.

Aber sag mal. greysanatomy, verfolgst du die Diskussion noch?

Also ich .. ich trinke jetzt mehr, das hilft AUCH mal vorübergehend. Sich selbstbewusster zu fühlen und der Welt entgegen zu treten. Was solls. Wenns hilft. :razz:

• Also
        wenn du in Deutschland bist, dann bist du wahrscheinlich versichert,

gehe zu einem Therapeuten. Wenn ich (hier im Ausland) die Möglichkeit hätte umsonst zu einem Therapeuten zu gehen und mich da auszuquatschen und Hilfe zu bekommen, Vergebung zu lernen, Selbstbewusstsein und Stärke, und wieder Mut etc .. ich würds sofort machen.
        mach doch mal eine Probestunde bei irgendwem. Damit verpflichtest du dich zu nichts. Ist doch grandios, jemand hört dir zu und hat auch noch angemessene Antworten. :cry: ich wär frooooooh ..

• Auch allein
        ojee mir geht es auch so.
        Ich habe meinen Freund verlassen, weil er mich nicht geliebt hat (war demnach mit mir zusammen um zu profitieren und nicht allein sein) Bei uns ist es anders: er sagt immer dass er voll traurig ist - stimmt aber nicht. Er will bloss getätschelt werden. Er macht Party und trifft andere und hat all den Spass den er sich "mit mir klemmen" musste. Er hat auch all unsere gemeinsamen Freunde "abgesahnt" so dass ich voll alleine dastehe.
        Ich wünschte es würde ihm beschissen gehen wie mir, oder einfach noch schlechter. - ja doch, das würde helfen.
        Ich hab es mir sehr schwer getan mit der Trennung, denn ich glaube so leicht wird mich niemand mehr wollen.
        Naja ich dachte lieber allein als verarscht werden. Aber ehrlich, real einsam sein und niemanden haben ist auch echt beschissen.
        Ich wünschte ich wäre total schön. Dann kann man wenigstens andere kennenlernen .. die sich dann irgendwann auch verlieben, wegen der anderen Werte.
        Also, honey, wenn dich ein anderer bereits küsst, dann wird das schon wieder.
        Und wenn einem nach weinen zumute ist, ist das Beste: weinen..

• Hm ..
        noch nicht sicher ;-)
        also, ich wollte kleine, aber manchmal denke ich grösser wäre auch toll gewesen! Soll heissen, nackt sind sie cool, wenn ich unterwegs bin seh ich immernoch an allen die * grösseren * Brüste :shock:
        sie sehen nett aus .. hätte ich grössere genommen, wäre ich jetzt evt selbstbewusster, wer weiss.
        andererseits habe ich keine Lust drauf dass Typen merken dass es Implis sind. .. ..
        naja wäre ich nicht weiterhin neidisch auf tolle Brüste bei anderen, wäre es wahrscheinlich einfach etwas anderes worauf ich dann neidisch wäre :mrgreen:

• Und?
        wie ist es geworden?
        ich hatte meine Anfang August, anatomisch UBM 200ml. Also tröste dich :-D es geht auch kleiner.. bei mir ist es ein B (164, 50kg)
        sind sie bei dir schon weich? merkt man noch dass sie "falsch" sind? meine sind aussen weich und innen immer noch recht hart .. komisch .. :neutral: mal sehen wie es wird.
        hat dein PC dir gesagt dass du keine BHs mit Bügeln mehr tragen darfst? Die eine Schwester meines PCs meinte das, .. wohl weil die Brust dann nach oben gepusht wird .. muss aber doch nicht so sein.. also ich glaube kaum dass ich dann nur noch so schluppi BHs trage :???:

• Kommt drauf an
          hallo simba
          es geht nicht nur um die Anzahl ml, sondern auch darum, wie diese verteilt sind und was du an Vorraussetzung mitbringst (Eigengewebe)
          Je breiter die implis im Umfang sind, desto flacher sind sie zB. oder wenn es anatomische sind, dann ist ein teil des volumens woanders verteilt (unten) als bei runden. Das Cup entscheidet sich nach der Entfernung Unterbrustfalte - Brustwarze (vertikal gemessen)
          so hat es mir mein PC erklärt. Am besten wäre es wenn du deine optimale Grösse ausrechnen lässt; die meisten PCs haben ein Programm dafür. Bei mir wären 280 ein riesen D, bei meiner Freundin wäre es ein kleines B ..... ... ...
          lg

• Ich verstehe dich ..
          ich würde auch mal gerne wissen, wie man das macht mit dem Selbstbewusstsein.
          Früher, so als Kind, war ich total selbstbewusst, so ein Anführertyp. Und jetzt bin ich 30 und völlig unfähig etwas gutes an mir zu finden. Ich habe auch keine Ahnung was andere über mich denken, nur weiss ich dass mich niemand anruft .. etc .. also kann es ja nicht so weit entfernt sein von dem, was ich von mir halte (wenig). Und wenn man mal fragen sollte, wer ist denn noch überhaupt irgendwann mal ehrlich. ?
          Wie soll man das machen in der heutigen Zeit, sich mit seinen inneren Werten zufrieden stellen? -- wenn man denn welche definieren kann.
          Du bist echt nett Saraju1, du bist bestimmt ne tolle Freundin für irgendwen, ich hoffe diejenige weiss es zu schätzen.
          und greysanatomyx3, um deine Frage zu beantworten, ja kenn ich auch.
          Manchmal putze ich mich heraus und denke na also es geht doch. Und dann sitze ich im Bus und sehe mein Spiegelbild neben den der anderen und schäme mich sooo weil es ja eben doch total nicht geht.
          Was machen wir jetzt?

• Arbeiten nach Brust OP
          also, ich habe die BV jetzt hinter mir. Ich muss schon sagen, ich bin froh dass ich mehr als die erst geplanten 10 tage frei habe. Es ist jetzt 3 Wochen her und Auto fahren geht immer noch total mühsam, von Ziehen-/ Drücken- Bewegungen mit den Armen mal ganz zu schweigen. Arbeiten mit den Armen würde erst ab jetzt gehen, ohne mehrere Kilo Belastung. Radio plasma hin oder her.
          ist natürlich bei jedem anders. Aber pauschal zu behaupten dass man nach 4 tagen wieder normal sei ist gerade deshalb unrealistisch !! das mag bei arbeiten mit den Händen (Büro) stimmen, sonst eher nicht.

:-/

• jetzt habe ich hier ein paar Beiträge gelesen und bin ganz gerührt dass hier zugehört wird.
            Eure Probleme bringen mich zum weinen, weil sie so traurig sind und ich mich entweder gerade auch so fühle, oder schonmal gefühlt habe.

Beziehungen mit mir scheitern immer. Ich habe mich vor einem Monat von meinem freund getrennt (3Jahre) weil er mich einfach nicht geliebt hat und ich es nicht mehr ertragen konnte.
            jetzt bin ich wieder allein. und kann nicht mehr.

Meine familie ist zu weit weg und wusste noch nie etwas von meinen Problemen, ist auch zu beschäftigt.
            Freunde habe ich keine. Nur Kollegen gehabt, da geht es nur um Oberflächliches. Und jetzt wechsle ich gerade die Stelle.
            Die wenigen Bekannten, die mein Freund und ich gemeinsam hatten, hat er "behalten".
            Ich denke, niemandem fällt auf wie es mir geht, aber es will auch niemand wissen.

Ich habe mir gerade die Brust vergrössern lassen weil ich solche Komplexe habe und niemand weiss es. Ich habe mir "zu kleine" ausgesucht und das ganze Geld ist umsonst ausgegeben, und ich kann mir diese Dummheit einfach nicht verzeihen.

Jetzt ist die BV 2 Wochen her, und in 2 Wochen fange ich meinen neuen Job an. Es ist eine Weiterbildung. Ich nehme jetzt schon Ritalin, damit ich wenigstens ein bisschen Konzentration zum lernen habe. Wenn ich nicht gerade Ritalin nehme und lerne, trinke ich. Was sonst. Ich habe keinen Grund oder Lust das Haus zu verlassen. Sollte dieser neue Job nicht meinen Lebenswillen wecken/erhalten, weiss ich auch nicht.

Ich bin nicht in Deutschland, meine Versicherung deckt keine Therapie, was soll ich da machen?

Ich war schonmal süchtig und habe solche Angst es wieder zu werden.

Kann mir mal jemand erklären warum wir leben???

Alles sind Egoisten, Liebe gibt es -wenn überhaupt existent- nur auf Zeit. Menschen werden getötet, vergewaltigt und verhungern. Leben ist so lächerlich, was soll das Ganze??

• Unglaublich!
            Das ist ja kaum zu glauben, ich habe sowas noch nie erlebt. Wo wohnst du denn? Ich habe jahrelang in Berlin gelebt und noch nie solche Boshaftigkeiten in der Bahn o.ä. mitbekommen.
            Ich könnte schreien wenn ich solche Sachen lese. was ist bloss los mit unserer Kultur, dass wir so krank und verquer sind, so losgelöst vom Wesentlichen und so kaputt.. was ist bloss mit diesen Leute passiert dass sie für sich selbst so hässige Substitutionen brauchen.

Naja, das hilft dir wahrscheinlich nicht sehr.
            Ich kämpfe auch mit einem nicht- existenten Selbstbewusstsein.
            Wenigstens magst du dich eigentlich, nur die anderen haben eine Meinung, von der du sehr wohl weisst dass sie unangemessen ist. mache das zu deinem Stolz.
            Ich finde nichts toller als Frauen mit kleinen Brüsten die dazu stehen. Siehe Kate Hudson. Ich selbst bin nicht so. Habe mich operieren lassen, Brust immernoch klein, Geld rausgeworfen, fühle mich genauso bescheuert wie immer (bloss ärmer)

Life sucks.

Es ist normal in Tränen auszubrechen wenn Leute so gemein sind. Wenn das passiert, dann lass es geschehen und danach geht es weiter. All die Leute die dich bewundern zeigen es nicht. Menschen die lästern kompensieren damit ihre eigenen Unzulänglichkeiten.

Und, wenn es um Akzeptanz geht, man kann NIEMALS allen gefallen. Frauen mit riesen Brüsten müssen auch entsprechende Kommentare über sich ergehen lassen etc ..

Menschen in unseren Breitengerade sind SCHLIMM.

• Eine Frage an alle die schon eine BV hinter sich haben: :AMOUR:

ich plane im August eine BV bei Dr. Ticlea in Köln. Nun möchte ich gerne wissen wie lange ich danach frei nehmen sollte?

Lt Klinik sind es wirklich nur ein paar Tage und dann kann ich wieder arbeiten gehen. Hat jemand Erfahrung?

Er hat wohl eine Op Technik die eine schnellere Arbeitswiederaufnahme ermöglicht. .. Wie war das bei euch?????

Wäre seeehr dankbar für schnelle Antworten, muss Urlaub beantragen ;-)

• Hi!
              Ich hatte eine Woche Urlaub. Hatte eine ganz normale OP-Technik glaube ich ;-) Es kommt aber natürlich auch drauf an, was du beruflich machst. Ich sitze im Büro, da war das kein Problem... Auto bin ich übrigens notgedrungen nach 4 Tagen schon gefahren :shy: