Kenn ich gut!
Hallo bumbeddi!
Ich hatte genau das selbe Problem wie du. Bei mir war es dann sogar so, dass mein Schatz richtig böse geworden ist, wenn ich auch nur ne Andeutung in die Richtung gemacht hab. Ich bin auch 27 und er ist 30. Da hat mir ein Mann(!) den Tip gegeben, ich soll die Pille absetzen. Natürlich mit seinem Wissen. Irgendwann wird er mal keinen Bock auf ein Gummi haben und dann hätte ich ihn. Ich hab nicht dran geglaubt, weil mein Mann grundsätzlich keine Probleme mit Kondomen hat. Aber ich habs versucht und zu ihm gesagt, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Schließlich will ich ein Baby und sehe nicht ein, nur weil er noch keins will, meinem Körper weiterhin diese Hormonbomben anzutun ;) Und siehe da, es hat drei Monate gedauert und wir hatten ohne Verhütung Sex. Erst danach hab ich ihn drauf angesprochen. Er sagte dann: "Ich bin ja nicht doof, ich weiß natürlich, was ich gemacht hab. Wenns passiert, passierts halt." :-O Na also, es geht ja doch... Seitdem verhüten wir gar nicht mehr und er schläft auch mit mir, wenn er weiß, dass ich im fruchtbaren Zeitraum bin :D
Ich weiß genau, wie du dich fühlst und drücke dir daher von ganzem Herzen die Daumen, dass du Erfolg hast :super: