P
philis_12720879

• 31. Jan 2012
  • Beitritt 6. Jan 2011
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kenn ich gut!
    Hallo bumbeddi!

Ich hatte genau das selbe Problem wie du. Bei mir war es dann sogar so, dass mein Schatz richtig böse geworden ist, wenn ich auch nur ne Andeutung in die Richtung gemacht hab. Ich bin auch 27 und er ist 30. Da hat mir ein Mann(!) den Tip gegeben, ich soll die Pille absetzen. Natürlich mit seinem Wissen. Irgendwann wird er mal keinen Bock auf ein Gummi haben und dann hätte ich ihn. Ich hab nicht dran geglaubt, weil mein Mann grundsätzlich keine Probleme mit Kondomen hat. Aber ich habs versucht und zu ihm gesagt, dass ich die Pille nicht mehr nehme. Schließlich will ich ein Baby und sehe nicht ein, nur weil er noch keins will, meinem Körper weiterhin diese Hormonbomben anzutun ;) Und siehe da, es hat drei Monate gedauert und wir hatten ohne Verhütung Sex. Erst danach hab ich ihn drauf angesprochen. Er sagte dann: "Ich bin ja nicht doof, ich weiß natürlich, was ich gemacht hab. Wenns passiert, passierts halt." :-O Na also, es geht ja doch... Seitdem verhüten wir gar nicht mehr und er schläft auch mit mir, wenn er weiß, dass ich im fruchtbaren Zeitraum bin :D

Ich weiß genau, wie du dich fühlst und drücke dir daher von ganzem Herzen die Daumen, dass du Erfolg hast :super:

• urbana_12368731

...
    Liebe evinora!

Ich habe nicht behauptet, dass man nach 4 Tagen wieder normal sei. Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich nach 4 Tagen notgedrungen Auto fahren musste. Glaub mir, es war nicht geplant und auch nicht gut. Aber es musste gehen (war ein Notfall). Bei mir waren die ersten 3 Tage die schlimmsten. Danach ging es LANGSAM besser. Normal war es erst nach ca. 3 Monaten...

Liebe Grüße :)

• honor_12924777

Hallo vama!
    Die Praxis von dem Chirurgen ist in Kelkheim, Operationen macht er in der Hochtaunus-Klinik Bad Homburg. Das Gespräch hatte gar nichts gekostet. Und das, obwohl ich mich erst 1 1/2 Jahre nach dem Gespräch wieder gemeldet hatte. Ging finanziell vorher nicht. Ich denke, wenn dein Mann dich unterstützt, geht das ganz gut. Am schlimmsten sind die ersten drei Tage. Da liegst du definitiv flach. Verstecken ist so ne Sache. Kommt darauf an, was du anziehst :) Aber natürlich auch, wieviele Körbchen du dann mehr hast...

Wenn du noch mehr Fragen hast, immer her damit :D

• 3500
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe meine Brüste vor 8 Wochen im Rhein-/Main-Gebiet machen lassen. 3500 plus 300 für die Nacht im Krankenhaus. Die ist zwar nicht zwingend, aber ich war froh, dass ich sie hatte. Also, wenn ich das so lese, habe ich ja nur ca 1000 mehr bezahlt. Ich denke, wenn man die Fahrt/den Flug und so ins Ausland rechnet, lohnt es sich doch eher in Deutschland oder? Kann natürlich über diese Chirurgen nichts sagen, aber für mich persönlich war es beruhigender in Deutschland.

Schau doch mal auf schoenheitsgebot.de, das fand ich super zum Vergleichen...

• Hi!
      Ich hatte eine Woche Urlaub. Hatte eine ganz normale OP-Technik glaube ich ;-) Es kommt aber natürlich auch drauf an, was du beruflich machst. Ich sitze im Büro, da war das kein Problem... Auto bin ich übrigens notgedrungen nach 4 Tagen schon gefahren :shy:

• azubah_12170919

Hey!
      Meine OP ist jetzt 8 Wochen her. Mittlerweile fühlen sie sich nicht mehr wie Fremdkörper an. Die Unterbrust ist zwar immer noch ein wenig taub, aber das macht nichts. Ich bin super glücklich damit und würde es auch jederzeit wieder tun. Hatte vorher A. Vorgestern habe ich meinen ersten neuen BH gekauft. Ist ein C. Aber ich glaube, der ist fast ein bisschen klein :mrgreen:

• Hallo Vivien!
        Wir sind 5 1/2 Jahre zusammen. Wollen auch dieses Jahr heiraten. Also von dem Punkt aus ist alles klar. Du hast Recht, eine gute Basis was meinen Lebenslauf angeht, habe ich schon. Deine Antwort hat mir schonmal sehr geholfen und Mut gemacht :)

Trotzdem wüsste ich auch gerne, wie andere Frauen, die ein Baby planen, im Beruf da stehen. Wie sieht es denn bei dir aus?

• Hallo ihr Lieben!

Mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich bin 26 und habe einen großen Kinderwunsch. Nun habe ich aber im September 2010 einen neuen Job angefangen, der auf 2 Jahre befristet ist. Ich denke nicht, dass die mich nach dem Ablauf der 2 Jahre übernehmen würden, wenn ich zwischendrin schwanger werden würde. Andererseits steht die Firma nicht sonderlich gut da, ich weiß also nicht, ob es sie in ein paar Jahren überhaupt noch gibt um mich zu übernehmen.

Wenn ich jetzt mit der Schwangerschaft warten würde, bis sie mir einen festen Vertrag gegeben haben, bin ich mindestens 30 bis das Baby kommt. So spät wollte ich eigentlich nie Mutter werden. Und dann ist ja noch die Frage, ob es überhaupt gleich klappt. Ich weiß einfach nicht, was in meiner Situation das Beste wäre.

Was würdet ihr denn machen? Und wie ist das bei euch? Habt ihr einen sicheren Job? Wann ist ein Job überhaupt "sicher"?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antwortet :)

Ganz liebe Grüße

Diamantring