:BIEN: :super: :BIEN:
Greys Anathomy ist Super :-D I likeee it :BIEN:
Grüßle MissSchneider2
:BIEN: :super: :BIEN:
Greys Anathomy ist Super :-D I likeee it :BIEN:
Grüßle MissSchneider2
Ghd Glätteisen :super:
Hi
also wenn du ein gutes Glätteisen suchst. Ich habe das ghd Classic Styler GOLD und bin damit echt zufrieden ist aber etwas teuer kostet ca. 160 . Aber natürlich gibt es auch günstigere, die auch gut sind aber mind. 50 müsstest du schon für ein gutes Glätteisen ausgeben.
Gruß MissSchneider2
Hallo
Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp, Ashton Kutcher, Adam Sandler :BIEN:
Lieblingsschauspielerinnen: Jessica Alba, Jennifer Aniston :BIEN:
LG missSchneider
Hallo
also ich kann die Lippenstifte von Yves Rocher weiter empfählen. Sind echt super! :super:
Gruß
missSchneider2
Hallo
bin dabei bis Silvester muss ich auch so ca. 8 kg abnehmen, damit ich in meinem Kleid gut aussehe :-)
Naja das mit dem Bauch ist so ein Problem bis der straff wird.... daran verzweifle ich!
Habt ihr vllt ein paar Tipps für mich was ich da außer Situps noch machen kann.
Danke + Gruß
MissSchneider2
:super:
Hallo User,
also ich kenn das Perfüm flower bomb garnicht, dann muss Ich es mal ausprobieren. :-D Ich schau auch diese Woche mal bei Douglas vorbei. Brauch fürs neue Jahr einen neun Duft!
Hab gehört, das Parfüm Maitresse von Agent Provocateur soll sehr weiblich riechen und verführt einen an dir zu schnuppern. :clin:
Perfüm Tipp
Hallo blackfeline01,
habe das Perfüm von Bruno Banani auch gehabt, riecht echt toll :-)
Also wenn du das Bruno Banini gut findest dann Teste das Perfüm Alien von Thierry Mugler ein eleganter und weiblichder Duft. :super:
Wir dir bestimmt gefallen.
LG MissSchneider2"
Schuhe
Hey Maditax3,
natürlich darfst du diese Schuhe tragen ausser wenn du mit hohen Schuhen nicht laufen kannst, dann würd ich es lassen.
Will mir auch solche Schuhe kaufen, sind zurzeit Mode. Wisst ihr wo es solche Schuhe vielleicht etwas billiger gibt?
Gruß + Danke missSchneider2
Handrührer-Set
Hallo Pantea5,
hab mir vor etwa 1 Monat das Handrührer-Set MFQ3560 von Bosch gekauft. Funktioniert super :-)
Du brauchst den Mixer auch gar nicht festhalten. Du kannst ihn entweder einfach auf den Geräteständer stecken oder auch nicht - wie du willst.
Hab das Set für 39 im Internet bestellt.
Gruß
MissSchneider2