Das gleiche problem hatte ich auch
mein freund is 19 jahre älter als ich.
ich hab es meinen ellis am anfang nich erzählt. wir haben uns ca. ein halbes jahr lang versteckt.
irgendwann haben es meine ellis rausbekommen. und das wird bei dir sicher auch so kommen. also ist es egal ob sie es gleich von dir erfahren oder später surch jmd anders. die reaktion wird erstmal nich so sein wie du es dir wünschst.
meine ellis haben gedacht mein freund wär ein notgeiler alter sa**. es hat ewig gedauert bis sie es einigermaßen akzeptiert haben. bis dahin war es ein langer weg. aber wenn du deinen freund liebst und er dich auch werdet ihr das schaffen.
mach deinen ellis klar dass er dich liebt und dich glücklich macht, denn das is am ende das einzige was deine eltern wollen, dass du glücklich bist und kein mann der welt dich jemals verletzt.
ob du es deinen ellis also gleich sagst is dir überlassen. vllt redest du auch erstmal mit deinem vater wenn er da etwas lockerer ist.
Jjelle_12851273
- 29. Juli 2011
- Beitritt 27. Nov 2009
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also ich bin ein rießiger grey's fan.
(deshalb auch das profilbild ;-) )
leider hab ich gehört, dass ellen pompeo ihre rolle wohl aufgeben will, genauso wie patrick dempsey.
ich frage mich echt ob die serie dann noch bestand hat.
also ich geb offen zu, dass ich dann bestimmt keine richtige lust mehr habe das zu sehn- so ganz ohne die hauptdarsteller.
aber den ihr vertrag geht ja noch bis 2012. solange bleiben die beiden der grey's welt also noch erhalten =()- birga_12245874
@schnute79
du hast recht. ich wöllte es auch nich wissen wenn mein freund mich betrogen hätte.
es is vllt wirklich besser wenn ich es ihm nich erzähle. ich habe mit meinem besten freund geschlafen (naja gut mittlerweile ist es dadurch nich mehr mein bester freund, aber egal) es is jedoch schon mehr als ein jahr her.
ich wusste schon lange, dass er was von mir will. aber er wusste auch dass ich einen freund habe.
in meiner naivität haben wir beide trotzdem geglaubt dass eine normale freundschaft funktionieren könnte und seine gefühle bald verschwinden.
naja jedenfalls hatten wir uns an einem abend kurz vor weihnachten bei ihm getroffen (das haben wir oft gemacht) ich habe glühwein getrunken. zu viel glühwein. wahrscheinlich auch aus frust weil es damals mit meinem freund grad nich so super lief.
später am abend dann (ich war schon ziemlich angetrunken) wurde ich müde und hab mich an meinen besten rangekuschelt. ich hatte aber dabei keinerlei sexuelle absichten.
jedenfalls hat er angefangen mich zu streicheln usw.
und unter alkohol tut man ja oft dinge die man gar nich will. man wird offener eben.
naja und dann is es eben passiert.
heute weiß ich dass mein bester meine situation damals voll ausgenutzt hab. daran is die freundschaft leider zerbrochen. aber auch so weiß ich jetzt dass es eh nich mehr lange funktioniert hätte
auf alle fälle hatte ich komischerweiße kein schlechtes gewissen gegenüber meinem freund.
jetzt is es ein jahr später und das schlechte gewissen kommt plötzlich.
ich hab meinem freund bis heute nich davon erzählt. will ihn ja nich verlieren. schließlich is es ja auch schon lange her als es passiert is.
was soll ich den nun tun?
mein freund trifft meinen besten (bzw. ex besten) auch immer beim blutspenden und ich hab angst, dass die beiden mal ins gespräch kommen könnten und mein bester alles erzählt.
er hatte auch damals angedroht, dass er es ihm erzählt wenn ich es nich tue. was er aber bis heute zum glück noch nich getan hat.
aber wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass er es doch noch sagt? schließlich habe ich ihn mit dem sex sehr verletzte, weil er ja so verknallt in mich war.Mach dir da mal keine sorgen.
wie groß der altersunterschied ist finde ich unwichtig. das einzige was zählt ist dass ihr euch liebt und ihr euch gut versteht.
6 jahre sind außerdem noch nicht sooooo viel. es gibt durchaus paare (wie bei mir z.B.) da is der altersunterschied weit größer
ich spreche also aus erfahrung ;-)...
echt? das wusste ich nich, kann mir aber auch nich vorstellen, dass es bei mir an der pille liegt, denn die nehme ich nun schon seit fast 2 jahren.ich hatte immer guten sex mit meinem freund. und habe ihn auch immernoch.
doch seit einigen tagen bekomme ich keinen orgasmus mehr. ich kann eigentlich nich sagen, dass mein freund irgendwas falsch machen würde. dann würde ich es ihm ja auch sagen, denn wir reden sehr offen über unseren sex.
na jedenfalls mache ich mir langsam gedanken darüber, wieso ich keinen richtigen orgasmus mehr bekomme so wie ich es sonst immer gewohnt war.
kann mir jmd. weiterhelfen? hat jmd. vllt die gleichen probleme schonmal gehabt?
kann es vllt auch daran liegen, dass man zu viel sex hat? oder is das unsinn.