;-)
Allina
Lana
Lina
Lucy
Angelina
Aileen
Laureen
larissa
Schöner,seltener name für ein mädchen
Danke...
für eure ersten vorschläge! Da hats schon ein paar schöne namen dabei! Einige sind zu ähnlich zu meinem oder lianas namen und scheiden daher leider aus :-( bitte fleissig weiterposten...ist gar nicht so einfach mit der namensfindung :-D Wie findet ihr eigentlich Nika? Oder Louisa?
Zu ähnlich?
Das verstehe ich nicht so ganz. Welche Vorschläge sind dir zu ähnlich? Dann kann man ja neue machen, wenn mans weiß ;-) :-D .
Louisa finde ich sehr hübsch :BIEN: , aber zu Liana fasst schon zu unspektakulär :mrgreen:
Nika gefällt mir auch.
Da ich selbst
ailine heiße und unsere tochter liana fallen z.b. LEIDER folgende Namen aus: lilia, lana,lina, allina,aileen, obwohl die mir schon sehr gut gefallen haben. ;-)
Ansonsten finde ich naemi noch super und emmalou. Doppelnamen gehen wg dem langen nachnamen leider auch nicht. Wir heißen zimmermann. Hat noch jemand tolle vorschläge für uns? Danke schonmal!!!
Liana und Naemi :BIEN:
Und sonst habe ich noch diese Ideen:
Celina
Dalila (heißt übrigens die Zweitgeborene ;-) )
Elinor
Elisa
Evelin
Olivia
Elissa
Olissa
Rosalie
Viola
Elira
Felia
Philine/Philine
Muriel
oder soll die Endung lin/line/lina vermieden werden???
Und A und L als Anfangsbuchstaben fallen dann weg???
Sonst gefällt mir auch Alissa sehr gut :-D
Alissa
find ich auch sehr schön. Namen mit A und L fallen auf keinen Fall weg, find ich sogar besonders gut. Nur sollte dann die endung nicht zu ähnlich mit unseren namen sein.
Tolle namen ;-)
Maraja
Samira
Kyra
Marilou
Ferah
LG :FOU:
Ohja...
...Samira und Maraja finde ich auch klasse. Weiter so :super:
Kyra gibts bei uns schon in der Verwandtschaft, wär sonst auch süß. Marilou und Ferah passen nicht so zu unserem Nachnamen, finde ich.
Sehr süße Namen...
allerdings sind die meisten wirklich zu ähnlich mit Lianas oder meinem (Ailine). Aber bitte gerne weiterposten :-D
Mir gefällt hanna und zazou
ganz gut.danke schonmal. meine favouriten sind allerdings gerade: Louisa, Juli oder Nika. Was meint ihr dazu?
Sonst Marlou vielleicht?
Isalie
Jelka
Jasna
Dajana
Anthea
Alexia
Julika
Laila
Linea
Lucia
Lydia
Amina
Luella
Viola
Wijona
Anjuli :arrow: ich kenne ein wirklich süßes Mädchen, das diesen Namen trägt.
Flora
Amala
Salome
Helea
Jalia
Lanea
Was mit m?
mascha !
Ich finde...
MATHILDA super schön!
:-)
Ich schlage Aline vor. So heisst eine Freundin von mir. Das "e" hinten wird nicht gesprochen. Und es passt gut zu dem anderen Namen ;-) LG Xenia :lover:
Louise...
ich habe fast alle vorschlege gelesen und ich wuerde dir nur empfehln dir gut zu ueberlegen, weil viele von den namen eine arabische bzw. afrikanische herkunft haben und eines tages muss dein kind damit leben wahrscheinlich in Deutschland?. wenn du selber einen auslaendische nationalitaet hast dann soll es ganz ok sein.. Uebrigens, Louise ist sehr schoen...
Lustig...
...dass du Aline vorschlägst.Ich heiße nämlich Ailine :) Entfällt wohl als Name für unsere 2. Tochter.
Am besten von deinen Vorschlägen
gefällt mir Anjuli oder marlou...besser noch malou
Danke
Oder wie findest du Louisa? Oder Malou? Malou zu exotisch?
Musste
ich erstmal wirken lassen...super süßer name. weiß bloß noch nicht, ob er für den nachnamen zu lang ist