I
indigo_12701465

• 12. Jan 2013
  • Beitritt 17. Okt 2011
  • 3 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    Es ist ein ältere betrag aber würde mich interessiert was hat sich ergeben? Ich habe selber Katzenalergie - eine von die schlimmste und bin letztes Jahr fadt gestorben. So leid es mir tut aber du sollst die Katzen weg schaffen wobei nicht die Katzen selber sondern ein Protein die sie produzieren daran schuld ist. Daswegen musst du deine wohnung bzw. Haus gründlich sauber machen, sonst auch wenn die katzen nicht da sind wird das nicht viel bringenn wenn diese protein überal stehet..

• Danke
    Euch!! Ich war leider lange nicht mehr da, aber ich glaube wir haben uns für Liliana Grace enttschieden..wie findet ihr es?

• janele_12356279

Hi
      Danke für die netten Vorschlaege. Ich dachte schon dass niemand schreiben will... Tja, ich mag die Namen Abby, Abigail , und Kaitlyn, leider so heissen die Toechter von der Bruder meines Mannes:-( Maggie ist sehr schön aber klingt wie Meggie - die grosse Halbschwester.Alles was mit Ellen, Ella, Elena, Helena zu tun hat mag mein Mann nicht obwoll ich die Namme Ellen liebe.. :-( Sophie ist schoen aber wir haben viele Freunde deren Kinder so heissen. Übrigens haben wir gelessen, dass in Texas ist sehr offt kommend.Alles anderes ist irgendwie ... Wie soll ich sagen für mich hört sich nicht gut an und die meistens namen sind mir total unbekannt.. Aber Allison finde ich klasse.. Muss meinem Mann vorschlagen.. Allison Liliana.. Ich glaube es klingt nicht so schlecht? Oder? Liebe Grüsse

• Lol
        Ich weiss nicht ob die name Rodina in Russland benutzt wird, weil ich glaube die Name bedeutet Heimat oder Vaterland...wenn ich mich doch nicht irre:-)

• Lol...ueber 100
        und pro Season benutze ich zwischen 10-12 verschiedene... ich liebe alle meine Taschen.Die meisten sind sehr hochweritg ( Markentaschen) und falls ich mich mit eine oder andere trennen muss , ich wuerde es schwerherzens machen...Ich kaufe auch viele Taschen in USA. Manche Labels sind in Deutschland ueberhaupt nicht bekannt..Uebrigens ich habe vor 2 Tage eine BRACCIALINI Tasche gekauft, leider von der alte Kollektion. Danach habe ich die neue Kollektion gesehen und mich in eine Tasche verliebt. Jetzt habe ich es bei eine Dame in ein Botigue bestellt.Sie hat ein zweites Laden in Italien und ich hoffe sie kann es fuer mich besorgen.. Ich moechte sie unbedingt haben...Hier kann man sie sehen:
        https://www.facebook.com/photo.php?fbid=292698740779399&set=a.292697647446175.63102.105121 806203761&type=3&theater
        Preiss- keine Ahnung bestimmt zwischen 250-300 euro...

• Hallo,
        Wir bekommen ein Mädchen und suchen eine schöne ERSTE Name. Das Kind soll zwei Namen haben und das zweite haben wir- Liliana.
        Das Problem ist der erste, weil es gibt viele ABER.

1. Wir sind eine gemischte Familie ( USA- Osteuropa) und wohnen in Deutschland.
        d.h. wir suchen eine schöne AMERIKANISCHE Name, ABER keine AFROAMERIKANISCHE ( wie z.b Alissia,Aliyah etc..mein Mann ist kein Afroamerikaner)
        2. Keine Megan ( grosse Halbschwester heisst so)
        3. Keine Jessica ( in unsere Freudenkreiss gibt es dutzende von Jessicas :-( )
        4. Möglichs keine hebräische Name
        5. Keine native Americaner...
        6. Keine Emma,keine Ellen, keine Crace...(obwohl ich die Namen mag, aber mein Mann nicht )

Wir haben uns sogar ein Buch gekauft, aber hat uns nicht viel geholfen.
        Bis jetzt haben wir zwei Namen, die gut zu Liliana passen. Wir würden aber gern noch ein Paar Varianten haben.
        Vielleicht habt ihr Vorschläge. Ich werde mich echt freuen.
        Und die Namen die zum Auswahl stehen sind:

Jennifer Liliana und Sienna Liliana (bei Sienna wissen wir aber nicht wie wir sie als cozy Name nennen sollen :-( )

Falls wir doch nichts finden, konnte es sein, dass wir Liliana als erstes Name nemen, aber die zweite soll trotzdem eine amerikanische Name sein und fehlt uns immer noch..
        Ah ja, wir mögen der Name Dakota sehr, aber leider irgendwie wird nicht zu unsere Mädchen passen...
        Danke euch herzlich im voraus!!!!

• Hi
        kommt drauf wo du bestellst. ich habe mein kleid im internet von privat gekauft (wurde nicht getragen) und einbisschen kreativitaet rein gebracht. danach hatte ich das schoenste kleid der welt. habe in Las Vegas geheiratet und 24 Stunde habe ich das gefuehl gehabt ein super star zu sein, weil ich wurde von tausende menschen jeder schritt aufgehalten, die mit mir bildern haben wollten wegen mein kleid..mein frisch gebackene Ehemanm war so stolz.... ich kann dir bild zeigen wenn du moechtest, oder falls du Facebook hast, dort habe ich 100 Bilder..schrib mich einfach privat.(uebrigens habe das kleid fuer 90 Euro gekauft, meine korekturen mit mein Material- was ich gekauft habe haben ca.200 Euro gekostet) und alle dachten, dass mein kleid von Vegas direkt kommt und ueber 2000 -3000 Euro gekostet hat.. Tja..weil ich nicht die wahr sagen wollte habe ich die meistens gesagt ,dass mein Kleid 1 500 Euro kostet...(obwohl meine ganz enge Freundinen wussten schon..) uebrigens das selbe mit dem schmuck.. ich habe im ausland eine wuenderschiene kette gekauft, sah so teuer aus und umgerechnet hat nur 2 euro gekostet..alle haben mich auch ueber meine Kette gefragt..sah absolut teuer und edel aus..Also, wie gesagt..komt drauf wo du bestellen moechtest.. moechtest du von privat kaufen, oder von ein online shop...da ich ueberhaupt viel online kaufe, habe ich bis jetzt eigentlich immer alles bekommen...egal von wo es kommt..hier oder ausland...
        viel glueck..

• Hi
        ich weiss nicht was milanoo ist, aber ich habe schon erfahrung mit kleider aus china gemacht...ich kann nicht sagen, ob positiv oder negativ- du kannst alleine dir ueberlegen, nach dem ich dir was erzaehle..
        im ebay gibt es viele hersteller aus china mit traumhafte kleider. besonder in ebay.com. sie versenden in ganzen welt. auch nach deutschland. du kannst ein kleid fuer 1,00 Euro kaufen, wobei der versand ca. 100-120 euro kostet. das heisst- die gewinnen vom versand.. sollen sie auch, es ist nicht schlecht,,
        ich habe ein kokteilkleid bestellt. und ich habe es bekommen. ich war enttaeuscht, weil wie eine bilige kleid von tuerkische laden ausgesehen hat... dann habe ich bei dieser hersteller nicht mehr gekauft.
        ich brauchte unbedingt eine bollero fuer ein sehr teueres abendkleid, das ich deutschland gekauft habe. die farbe war so selten, dass ich keine bollero in deutschland in der selbe farbe finden konnte, daswegen habe ich ueber internet in china massanfertigumg betsellt. die farbe ist eine mischung zwieschen flieder,lavender,tuerkis...die haten genau diese farbe. weil ich sehr kraeftige arme habe, wie gesagt kamm nur massanfertigung in frage. habe meine masse angegeben und mich auf das bolero gefreut. weniger als ein monat und es war hier..war total happy, aber...lol laute meine massen- ich musste eine groesse 50 bekommen...es war so klein wie xxs.. sogar meine schwiegerin, die eine S groesse hat und meine mama die eine M hat, konnten nicht rein..Ich habe mich bei der Hersteller beschwert und er hat mich gebieten keine schlechte bewertung zu lassen und mir versprochen eine neue kostenloss zu schicken, ohne dass ich ueberhaupt was bezahle..na ja, bin ein toleranter mensch... nicht mehr als 2 woche danach habe ich das neue bollero bekommen und was denkst du- das selbe...keine unterschied zwischen beiden..ich war echt sauer, habe das bollero gemessen und das war ueberhaupt nicht meine groesse..habe ich noch ein mal ein ziemlich sauer email geschickt, nach dem ich so ein antwort bekommen habe- "kein problem, wir werden JETZT dann auf die von ihnen angegebenen Massen achten und eine neue naehen kostenloss..nur bitte keine schlechte bewewrtung.." Habe ich noch ein mal zugestimmt und danach endlich habe ich bollero nummer 3 bekommen mit die massen was ich gegeben habe..hat mir gepasst,leider fand ich nicht so besonders gute qualitaet.
        also, vielleicht wirst du mehr glueck haben..deine enttscheidung..
        und sorry fuer die faehler aber ich schreibe von mein iphon und es ist sehr muehsam...
        viel glueck..

• monika_11949415

Danke, werde ich morgen schauen
        was die in DM so haben. Aber eine Frage: die meistens Tabletten sind angepasst an normal wiegende Menschen. Das gilt auch fuer die Vitaminpille. Wenn man aber fast doppelt so wiegt (ich soll normallerweissr 65 kg wiegen) steigt auch nicht die Menge von Medikament doppelt? Es muss nicht immer so sein, aber in viele Faellen.. Ich meine wenn eine 60 kg Frau 400 mg Folsaeure braucht, was ist mit eine die doppelte Gewicht hat. Uebrigens ich habe eine sehr gute Hausaerztin, und weil ich oft irgendwelche Kopfschmerzen hatte oder Muskelverspannungen, hat sie mir genau das erklaert..dass z.b bei mir 200mg oder 400 mg Ibuprofen wegen mein Gewicht ueberhaupt nicht wirken wird. Und das stimme ich zu, weil (natuerlich bevor ich schwanger geworden bin) bei mir Ibuprofen erst ab 600 mg wirkt..Und als eine sehr schmerzhafte WS Entzuendung hatte musste ich taeglich ca. 2000 mg Ibuprofen nehmen, wobei die Menge fuer normalgewichtige 1200 mg war.... :???:

• monika_11949415

Du hast es missverstanden,
          die Folsäure habe ich angefangen wirklich meines Mannes zu liebe zu nehmen und das war gut, weil ich bis zum vor 10 Monaten habe ich nie in mein Leben über Folsäure gehört und mich nie über Babys, SS & Co. interessiert. Sonst die Femibion 1 wegen die Folsäure und die zusätzliche Vitamine. Und als Femibion 1 zu Ende war, hat mich mein Mann einfach die ami Vit gekauft, weil die nicht mehr als 15 $ ca. 10 euro gekostet haben, vergleich mit die teuer deutsche Vit. Ausserdem wie gesagt, hat mich mein Doc Centrum Materna empfohlen und die haben die gleiche Vit. und Stoffe wie in die ami Vit. Ausserdem Centrum Materna sind in Deutschland zugelassen und die meisten Ärzte empfelen sie. Das Problem ist sie sind echt a++++ teuer. ca.28-30 euro für ein Monat Packung..
          Und sonst was gesunde Essen betrifft- wir essen zu Hausse alles nur frisch und meistens von Reformhaus..
          Was meine Blutwerte betrifft- ehrlich weiss ich nicht wie sie sind, weil mir der Arzt nichts gesagt hat. aber wie gesagt, hat nichts gegen die Vitamine gesagt, sogar welche empfohlen..
          Eigentlich ich wollte wissen ob schlimm ist , dass man sie nicht regelmässig nimmt, weil ich dann auch keine Folsäure nehme...aber es scheint nicht so ein Problem zu sein? Ausserdem in Femibion 2 ist die Folsäure nur 400mg und in alle anderen die ich gesehen habe bzw.gegoogelt habe- 800 mg...Habe ich doch zu wenig Folsäure genommen??
          Und Pinkberta- danke dir für die Unterhaltung :super:

• arni_12350545

Danke
            noch mal. Also, ich wollte euch über mein Problem mit Vitamin Einamme erzählen. Inzwischen habe ich eine Disskusion gestartet- Vitamine in SS. Wenn ihr aber kein Lust habt dort zu lesen, habe ich kopiert die story und ich werde mich freuen wenn ihr eure meinung sagt..Sonst das mit dem Sport..o je.. ich muss mich bewegen..muss ich demnächst organizieren...
            Also, hier-Also, ich bin in 18 SSW schwanger. Habe ich bis jetzt keine Kinder, SS etc. gehabt..7 Monate bevor ich schwanger geworden bin, habe ich angefangen Folsäure zu nehmen. Mal regelmässig, mal unregelmässig. Manchmal ganze Wo. gar keine genommen.. Die Folsäure habe ich meines Mannes zu liebe genommen (er ist amerikaner und das ist in USA sehr BIG),nach dem ich aber mit Frauenarzt gesprochen habe. Und das war nicht falsch, Und schwup war ich schwanger. Nach dem ich das erfahren habe, habe ich ab nächsten Tag angefangen Femibion 1 zu nehmen, weil Freundin von mir 1 Monat bevor ein Kind bekommen hat und mir Tips gegebn hat.
            Und so bin ich zu Frauenarzt gegangen. Habe ich erwannt dass ich das nehme und es war ok. Ich habe Femibion 1 ziemlich regelmässig genommen. Als ich mit der Pakung fertig war, hat mich mein Mann eine amerikanische Vitamine für schwangere Frauen gekauft, die absolut identisch mit Centrum Materna sind. Die habe ich auch an meinem Frauenarzt gezeigt. Ich glaube nicht dass er alles so gut gesehen hat, trotzdem meinte er -sie sind sehr gut. Und ich soll sie nehmen. Tja, Das ist ein Packung die von zwei verschiedene Pills besteht- einmal Vitamine und einmal DHA (irgedwelche Fischöl ode substanz, soll sehr gut fürs gehirn des Babys sein) Leider die Vitamine haben schrcklich geschmeckt (wie alle von B-gruppe) und dazu haben mein Magen gereizt. Nach dem ich sie genommen habe, fühlte mich wie krank. Besonders schlech wie gesagt-mein Magen. Die andere Pille-Fischöl war so groß dass ich es schwer geschluckt habe und danach ganze Abend und Nacht hatte ich Fischgeschmackt in mein Mund, was mich fast zum übergebven gebracht. Ich habe mich wirklich gequelt die Pille zu nehmen, zum schluß habe ich angefangen auch nicht mehr regelmässig sie zu nehmen, und befor die Packung fertig war (für 30 Tage) habe ich nur die Vitamine genommen ohne die zusetzliche Fischöl. Dann habe ich mich enttschieden weiter mit Femibion zu probieren und habe ich mir Femibion 2 gekauft. Die vertrage ich sehr gut, aber weil ich in mein Leben ausgerechnet VITAMINE zu nehmmen HASSE nehme ich Femibion 2 auch nicht regelmässig. Dazu habe ich die Femibion 2 mit die amerikanische Vitamine und Centrum Materna verglichen und die haben nur die Hälfte von Vitamine,Folsäure etc was in der anderen beiden steckt.. Dann habe ich mein Mann gesagt, er soll mich wieder die blöde ami Vit. kaufen. Jetzt habe ich sie hier auch. Und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Bis wenn mein Femibion zu Ende ist, werde ich es nehmen und dann...bin baf..Ich denke, dass Femibion nicht genug Vitamine haben. Ander seits, meine Frage ist-
            Ist es so schlimm, dass ich die Vitamine NICHT regelmässig nehmme?(Das heiss es fehlt mir auch die Folsäure) Vorteile? Nachteile?
            Habt ihr auch Erfahrung mit Vitamin-Pillen gemacht? Was habt ihr von eure Ärzte empfohlen bekommn?
            Ich habe was vergessen- mein Arzt hat mich auch irgendwelche Probepackung , die haben aber noch schrecklich geschmeckt.Auf die Packung gab es ein Storch mit baby in rosa und violet Farben..Es fehlt mir die Name nicht. Sonst das sind die amerikanische. Sie sind von BAYER- Womens Prental with DHA, One a Day.
            Hier ist auch ein Link,wenn jemand Interesse hat - http://oneaday.com/womens\_prenatal.html
            Also, auf ihre Komentare werde ich mich sehr freuen...Und Danke

• carmo_12172003

Hsast du recht
              und nach dem ich von meine Freundin nur gutes über HAUCK, Model APOLO 4 gehört habe sind wir mit mein Mann in ToyRUs gegangen und die Wage ziemlich lange getestet. Erst dann haben wir uns enttschieden in Internet die selbe zu bestellen, weil hier wo wir gerade sind kein ToyRUs-Laden gibt, wo wir es abholen können. (mussen wir ca.100 km fahren) Wir waren von der Wage begeistert. Auch mein Mann. Es gabt viele andere , die wir angeschaut haben, aber relativ schwer, keine 4 in 1 und schwer zu fahren..Allen sagen, dass bei Apollo 4 das Babyschale wird schnell zu klein, max bis zum 7 Monat, aber das ist uns sowieso egal, wir wollten sowieso eine zweite Schale mit Isofix (oder wie das heiss:-)) kaufen von Chicco...Sonst muss ich ehrlich sagen, habe ich nicht so viel Lust weiter in Laden zu gehen und Wagen zu testen. Übrigens wir waren vor ca.2 Wo in ein wirklich teueres Babyladen, wo die meistens Wagen ab 700 euro gekostet haben..Leider hat uns wirklich nichts gefallen..Übrigens, ist echt witzig, mein Mann ( er ist amerikaner) hat mich heute von seine Arbeit ein email geschickt mit ein Link über Kinderwagen mit die besten Marken in der Welt etz..(ohne zu wissen dass ich hier über KIWa unterhalte:-)) Ich werde es demnächst anschauen, mal sehen was sich ergibt. Vielleicht finde ich eine gute amerikanische Wage.. Übrigens, wie heiss der Model von deine Kindereagen von HAUCK? Lg

• carmo_12172003

Hey
                hm...danke..ich weiss selber auch nicht...mir hat die Apolo von Hauck gefallen, weil alles dabei war..Jetzt habe ich die Marken angeschaut und nichts gefunden was z.b 4 in 1 ist..nur bei Peg Perego aber der Griff gefählt mir nicht :-( Muss ich ehrlich sagen, mein Bruder hat für sein Baby Kinderwagen in Bulgarien für umgerechnet 75 Euro gekauft von No Name Hersteller und das Kind ist jetzt 1Jahr und 7 Monate alt und die Wage funktioniert einmal frei. Ausserdem die Strassen in BG sind überhaupt nicht vergleichbar mit die Strassen hier- Löcher, etc..Dazu viel Schnee im Winter..Trotzdem die Wage hat ihre Dienste gut geleistet, vor allem auch im Winter und auch immer noch..Damit meine ich, daß HAUCK kann nicht so schlecht für 350 Euro sein..Oder?? Muss ich mich wahrscheinlich weiter umschauen??

• jelle_12087817

Danke
                  habe ich es gesehen..hm..sieht nett aus, aber ich habe problem mit dem Design..Es gibt etwas was mich stört..Aber bestimmt ist eine super KiWA. Wie du selber sagst, ist auch ziemlich teuer... Ich muss mal doch überlegen. Vielleicht kaufen wir doch eine teuere..

• monika_11949415

Danke
                  für eure netten Komentare...Tja, muss ich wohl der Arzt noch ein Mal fragen., aber irgendwie..obwohl er gut ist, finde ich ihn nicht der beste..Es fählt etwas..Aber ich habe nächste WO. Termin und werde ich noch ein mal nachfragen...Wegen Wassereinlagerungen- ich habe es immer im Sommer, jetzt gott sei Dank immer noch nicht, aber ich weiss nicht wie lange das geht..Übrigens, gibt es etwas mit was man diese Wassereilagerungen vorbeugen kann?? Und kennt ihr euch mit Vitamin annahme aus? Ich nehme sie aber einbisschen unregelmässig und ich mache mir auch Sorgen, ob das doch richtig ist..Aber was die Vitaminen bei mir betrifft werde ich später noch genau erzählen..Sogar wahrscheinlich starte ich eine neue Disskusion, wo ich die story erzählen werde...
                  Und natürlich brauche ich kein Arzt der mir sagen muss dass ich auf mein Gewicht achten muss. Es gind eher um KEIN Gewichtszunahmme:-))

• Hi
                    Zufällig habe ich die disskussion gelesen. Ich will ja nichts unterstellen , aber medizinisch gesehen nach eine RICHTIG gemachte Vasektomie kann man nicht schwanger sein. Wie lange ist diese Vasektomie? Ich kenne mich sehr gut aus mit diesse Problematik, weil mein Mann ( auch frühere Lebenspartner) eine hatte . Gott sei Dank dass mein Mann seine nicht so lange her hatte und nach eine schwere und lange rückgängige OP letztes Jahr bin jetzt in 5 Monat schwanger...Also, wenn die OP nicht gelungen war und du bist schwanger, wie schon gesagt wurde, ihr könntet der Arzt klagen..Aber als Beweiss muss sich rausstellen mit Vaterschafttest wer der Vater ist... LG

• monika_11949415

Danke
                      Hm... Das ist aber gar nicht so schlecht bei dir, hoffentlich verläuft bei mir auch so in diese richtung...wenn ich nur das wort wasserablagerungen höre kriege ich totale panic. Normalerweisser wenn das Wetter sehr warm ist bekomme ich immer geschwollene Füsse wie ein Elefant.Letzte Sommer im August war ich so verzweifelt , dass ich 2 Tage zu ein Bergfluss gegangen bin, wo das Wasser 4-5 ' C war um meine Füsse wieder in "ordnung" zu bringen. Jetzt habe ich riessen Angst, dass ich es nicht während SS bekomme.