Hallo,
Wir bekommen ein Mädchen und suchen eine schöne ERSTE Name. Das Kind soll zwei Namen haben und das zweite haben wir- Liliana.
Das Problem ist der erste, weil es gibt viele ABER.

1. Wir sind eine gemischte Familie ( USA- Osteuropa) und wohnen in Deutschland.
d.h. wir suchen eine schöne AMERIKANISCHE Name, ABER keine AFROAMERIKANISCHE ( wie z.b Alissia,Aliyah etc..mein Mann ist kein Afroamerikaner)
2. Keine Megan ( grosse Halbschwester heisst so)
3. Keine Jessica ( in unsere Freudenkreiss gibt es dutzende von Jessicas :-( )
4. Möglichs keine hebräische Name
5. Keine native Americaner...
6. Keine Emma,keine Ellen, keine Crace...(obwohl ich die Namen mag, aber mein Mann nicht )

Wir haben uns sogar ein Buch gekauft, aber hat uns nicht viel geholfen.
Bis jetzt haben wir zwei Namen, die gut zu Liliana passen. Wir würden aber gern noch ein Paar Varianten haben.
Vielleicht habt ihr Vorschläge. Ich werde mich echt freuen.
Und die Namen die zum Auswahl stehen sind:

Jennifer Liliana und Sienna Liliana (bei Sienna wissen wir aber nicht wie wir sie als cozy Name nennen sollen :-( )

Falls wir doch nichts finden, konnte es sein, dass wir Liliana als erstes Name nemen, aber die zweite soll trotzdem eine amerikanische Name sein und fehlt uns immer noch..
Ah ja, wir mögen der Name Dakota sehr, aber leider irgendwie wird nicht zu unsere Mädchen passen...
Danke euch herzlich im voraus!!!!

Wie wäre es mit...
El(l)a
Maggie
Madi
Madison
Kaitlyn
Eden
Brystol
Alexis
MaKenzie
Kenzie
Kaitlyn
Mikayla
Kayla
Maxine
Elena
Kathleen
Abby
Abigail
Juliette
Jenna
Ava
Avia
Shylea
Mayleyna
Chloe
Paige
Brooke
Brooklyn
Hayley
Destiny
Daylee
Hannah
Brenna
Allison
Emerald
Samara
Mia
Tori
Sophie
Sophia
Isabella
Kailia
Paisley
Sadie
Zanna
Greer
Piper
Laila

Also ich finde Jennifer nicht so toll aber warum nicht Liliana als 1. Name?

5 Tage später
    janele_12356279

Hi
    Danke für die netten Vorschlaege. Ich dachte schon dass niemand schreiben will... Tja, ich mag die Namen Abby, Abigail , und Kaitlyn, leider so heissen die Toechter von der Bruder meines Mannes:-( Maggie ist sehr schön aber klingt wie Meggie - die grosse Halbschwester.Alles was mit Ellen, Ella, Elena, Helena zu tun hat mag mein Mann nicht obwoll ich die Namme Ellen liebe.. :-( Sophie ist schoen aber wir haben viele Freunde deren Kinder so heissen. Übrigens haben wir gelessen, dass in Texas ist sehr offt kommend.Alles anderes ist irgendwie ... Wie soll ich sagen für mich hört sich nicht gut an und die meistens namen sind mir total unbekannt.. Aber Allison finde ich klasse.. Muss meinem Mann vorschlagen.. Allison Liliana.. Ich glaube es klingt nicht so schlecht? Oder? Liebe Grüsse

indigo_12701465

Allison liliana
      Klingt echt nicht schlecht

Allison kann man auch mit einem L schreiben oder Ellisyn wird aber immer gleich ausgeprochen.

Und ich find Jordan oder Jubilee gar nicht schlecht ;)

15 Tage später
        janele_12356279

Aus
        der Liste passt Juliette meiner Meinung nach zu Liliana.

finde außerdem Natalie noch gut dazu aber dann mit Liliana als erstem Namen.

7 Tage später

Huhu
          Also meine Freundin lebt in den USA und ist mit einem weißen Amerikaner verheiratet. Die Tochter der beiden heißt Felicia :love: Ich finde den Namen süß!

Danke
          Euch!! Ich war leider lange nicht mehr da, aber ich glaube wir haben uns für Liliana Grace enttschieden..wie findet ihr es?