Stimmt
Stimmt schon. Er gefällt mir trotzdem gut. Bin jetzt in Woche 36 und unsere Favouriten sind:
*Louisa oder Luisa
*Ameela oder Amila
*Malou
Was meint ihr????
Fflavia_11858601
- 26. März 2012
- Beitritt 10. Nov 2011
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- valdis_12329478
- elise_12271731
Das
stimmt schon. Trotzdem soll der name harmonisch klingen. wir haben einen sehr deutsch klingenden nachnamen: zimmermann. weiß halt nicht, ob sich dann z.b. malou zu fremd anhört....bin hin und her gerissen.... Louisa auch?
Und Malou?- vogue149
Ist mir
irgendwie zu hart. danke aber für den voschlag! - anja_12885068
Musste
ich erstmal wirken lassen...super süßer name. weiß bloß noch nicht, ob er für den nachnamen zu lang ist - indigo_12701465
Danke
Oder wie findest du Louisa? Oder Malou? Malou zu exotisch? - elise_12271731
Am besten von deinen Vorschlägen
gefällt mir Anjuli oder marlou...besser noch malou - merida_12724867
Lustig...
...dass du Aline vorschlägst.Ich heiße nämlich Ailine :) Entfällt wohl als Name für unsere 2. Tochter. - subira_12692348
Mir gefällt hanna und zazou
ganz gut.danke schonmal. meine favouriten sind allerdings gerade: Louisa, Juli oder Nika. Was meint ihr dazu? - an0N_1228569499z
Sehr süße Namen...
allerdings sind die meisten wirklich zu ähnlich mit Lianas oder meinem (Ailine). Aber bitte gerne weiterposten :-D - tegan_12835944
Ohja...
...Samira und Maraja finde ich auch klasse. Weiter so :super:
Kyra gibts bei uns schon in der Verwandtschaft, wär sonst auch süß. Marilou und Ferah passen nicht so zu unserem Nachnamen, finde ich. - elise_12271731
Alissa
find ich auch sehr schön. Namen mit A und L fallen auf keinen Fall weg, find ich sogar besonders gut. Nur sollte dann die endung nicht zu ähnlich mit unseren namen sein. - elise_12271731
Da ich selbst
ailine heiße und unsere tochter liana fallen z.b. LEIDER folgende Namen aus: lilia, lana,lina, allina,aileen, obwohl die mir schon sehr gut gefallen haben. ;-)
Ansonsten finde ich naemi noch super und emmalou. Doppelnamen gehen wg dem langen nachnamen leider auch nicht. Wir heißen zimmermann. Hat noch jemand tolle vorschläge für uns? Danke schonmal!!! Danke...
für eure ersten vorschläge! Da hats schon ein paar schöne namen dabei! Einige sind zu ähnlich zu meinem oder lianas namen und scheiden daher leider aus :-( bitte fleissig weiterposten...ist gar nicht so einfach mit der namensfindung :-D Wie findet ihr eigentlich Nika? Oder Louisa?Oder...
Mila? Oder Luna?Hallo zusammen! Der Name sollte besonders sein und zur "großen" Schwester Liana passen. Ach ja, und nicht allzu lang, da unser Nachname schon lang ist.Bin schon gespannt auf eure Vorschläge.Wie findet ihr Louise (mit stummem "e") oder Malia?