ocean_12322743:roll:
Das Problem habe ich auch...nur das bei uns die Zeit rennt. In genau 7 Tagen bin ich Mama und nen Jungennamen ist noch nicht ausgesucht...okay, wir haben uns zwar auf 3 geeinigt gehabt, wovon ich Pascal doch nich unbedingt nehmen will (wg d Vegangenheit),
Leon - zu häufig vorkommt
Rafael, zwar nett klingt, meiner Meinung nach, aber vll auch immer Rafa oder Rafi gesagt wird..Bin einfach noch von keinem JN so richtig überzeugt..... :cry:
Wie findest du/ihr denn so Marius? Is auch eher selten....denn nen Luka, Nico, Philipp, Fabian, Jannik, Hendrik oä scheint es doch recht häufig zu geben - also vergeben zu werden und das wollte ich eigentlich umgehen.... UNd deutsch soll er klingen.
Ideen? Hoffe du/ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..auch wenn ich schòn so viele Vorschläge bekommen habe....1.000 Dank noch...aber irgendwie :roll:
Es is ja sooo schwierig!!!
UND was macht man dann, wenn man sich überhaupt nicht mit dem Mann auf einen Namen einigen kann :???:
Schließlich brauch ich doch nen echt gutes-tolles Gefühl bei der Namenswahl und sollte auch Voll u Ganz hinter dem Namen stehen!!
Was habt ihr den in der Auswahl? Wann hast du ET?
LG u auf dem Sprung zum FA