:-/
Hab das schon oft gehört das der arzt das nocht sagen will... Versteh ich gar nicht. Wenn man was sehen kann und ihn drum bittet???!!
Oocean_12322743
- 17. Sept 2012
- Beitritt 26. Juli 2012
- 0 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja!
Bis zur 15. Woche!! Gesetztlich vorgeschrieben weil man bis dahin noch abtreiben kann . Hat mir der arzt erzählt! Fürchterlich!!!- marta_11901500
Darf ich mal ganz blöd fragen was die feindiagnostik ist???
Ich bin auch bei einem sehr altmodischem frauenarzt der hält auch nicht so viel von den neusen techniken etc. Man guckt immer auf einen kleine kasten und erkennt nicht wirklich viel. Ich hab ihn gefragt wo ich hin gehen könnte um 3d bilder zu bekommen und er hat mir eine adresse genannt. War dann zum "babyfernsehn " da. Bezahlt man selber und ist ein ultraschall . Der arzt fragt mich dann wenn er etwas auffälliges sieht ob er es mir sagen soll.. Und ob ich das geschlecht wissen möchte.. Na klar!! :-D desween war ich ja da :mrgreen: also der hatte die e klasse unter den geräten und ich habe sofort gesehen das es ein junge wird! War total überwältigend!!! Habe super 3D bilder bekommen wo der kleine auch noch ganz drauf ist.
Ich werde meinen frauenarzt behalten aber da werd ich bestimmt nochmal zu "babyfernsehn " hingehen. Kostet nur 25 euro. Und das war es wert!!! Habe das erte mal gesehen wie doll er sich eigentlich bewegt! Und jetzt wir das alles erst real für mich!! - gishle_991419
:-d
Simon! - ocean_12322743
Zu pascal...
Ich habe einen freund der heißt auch so und sagt selber über seinen namen das das in der jugend cool klingt und als kind aber als erwachsener findet er seinen namen zu kindlich. :mrgreen: - marica_12644615
;-)
Mein mann und ich haben ziemlich seltene namen! Also bleibt uns die volle pallette zur auswahl! Meine namen diebich mir durchaus vorstellen könnte wären....
Lion
Amon
Lewis
Ben
Jonas
Collin
Rafael
Elias
... Das war es erstmal. Rafael klingt so hart. Und es wird ein raffa! Oder raffi davor graut es mir.
Ich hab erst im februar termin ... Aber... Es ist für sowas nichtvzu früh finde ich. Marvin geht gar nicht der kommt mir zu oft in irgendwelchen harz vier sendungen :mrgreen: - ocean_12322743
;-)
Ach und ich hab mitlerweile 10 kg zugenommen!!!! Bin mit 52 kg gestartet bei 1,64 m un jetzt bin ich bei 62 kg. Ich esse soooo gerne :-D - vita_12336647
Ich hab 91 cm bauchumfang! In der 15. Woche war vorher auch total sportlich und mach seit der chwangeachaft halt fast nichts mehr. - gishle_991419
:-(
Für mich geht das suchen nach einem jungen namen jetzt auch los!! Und ich dreh ja fast durch!!! Es gibt so wenig tolle namen die nicht verweichlicht klingen oder einfach nur " niedlich " sind ... Man kann seinem kind so viel damit antun! :-/ und ich komme mit meinem mann gar nicht auf einen grünen zweig! :twisted:
Ich hab jetzt das zweite vornamen buch und es wird nicht besser :-( ich glaube ja das man manche namen einfach nur oft genug hören muss ... - eunike_879443
Ich bekomme einen jungen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: - gishle_991419
Lion - vita_12336647
Interessant! Demnach müsste ich ein mädchen bekommen.... Habe aber heute deutlich einen jungen zu sehen bekommen :-D :AMOUR: :AMOUR: - eunike_879443
Schön!! :BIEN: wie weit bist du?? Hab die hoffnung das man bei mir auch sieht was der knirps ist heute:) ..
Sie sollte unbedingt mit ihrem arzt darüber sprechen! Hört sich nach einer depression an.- visnja_12759116
Ja das stimmt... Zu ähnlich! - ocean_12322743
Und...
Es wird so ausgesprochen wie man es schreibt ;-) - visnja_12759116
:-)
Julika ist ein schöner seltener name!! Ich heiß auch so :-) - marica_12644615
Levin ... männlich?????
:???: - marta_11901500
Ich..
O rh - d- - nadja_12633185
:bien:
Das ist sehr vernünftig!