...
Ich werd einfach schauen, wid lang ich ohne hin komme. Weitere Oberteile hab ich genug. Bei den Hosen wirds da schon schwieriger.
Wo sind die februar 2013 mamis hin???????
Ullirike
Wie geht es dir?
:bebe:
Mir gehts immernoch super. Hatte heute wieder einen Kontrolltermin. Alles iO, das Kleine ist jetzt schon fast 9cm groß, leider konnten wir noch nicht sehen was es wird.
Und bei Dir?
:-)
Mir gehts auch gut soweit. Hab am mittwoch termin und freu mich schon. Spür das würmchen öfters mal.
:bb:
Ich leider nicht. Dachte immer ich merk ein kleines flattern, aber nachdem ich heute wieder gesehen hab, wie tief der FA noch schallt, kann das nicht sein. Aber ich bin froh, dass alles iO ist :-)
Laaaaangsaaaam,
Kommen wir alle in die halbzeit, wie fühlt ihr euch? Spürt ihr eure würmchen schon?
@sunny
Hallöle, wie war Dein Termin heut?
Lg
:amour: :love: :bebe:
Super. Ein mädchen !!!!!! Aber ordentlich versteckt hatte se sich. Über bauch ging nix. Nix zu sehen ausser kopf. Vaginal dann hatten wir se. Hehe von wegen verstecken kleines. Schön den popo nach unten gedrückt gehabt aber so das wir schön was gesehen hatten. Ausgetrickst.
Sonst alles i o. 4 wochen wieder aber davor ist schon fd. Bin so glücklich. Und bild gab es auch.
:-d
Schön!! :BIEN: wie weit bist du?? Hab die hoffnung das man bei mir auch sieht was der knirps ist heute:)
@sunny
oh toll, ein Mädchen. Freu mich für Dich ;-)
hoffe, dass ich in 3 1/2 Wochen dann auch endlich weiss, was es wird. Aber denke es wird auch ein Mädel :roule:
:love:
Bin heute 16-3
Und happy ohne ende.
Ich bekomme einen jungen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
@sunny
Wir bekommen auch ein Mädchen :-D
Wie gehts Dir denn? Lg
Supi
Glückwunsch zur püppi. Uns gehts sehr gut. Waren heut bei der feindiagnostik und sieht alles super aus und es bleibt bei nem mädchen. Schön war es. Schatz war auch mit. :AMOUR:
Bin schon so verliebt in meine püppi.
Und montag ist halbzeit.
Und wie gehts dir?
@sunny
Hallihallo,
Hab heute auch Halbzeit :-D und Freitag den Feindiagnostiktermin. Mal sehen obs bei ner Püppi bleibt ;-)
Ansonsten gehts mir gut. Hab jetzt zwar ab und zu etwas Sodbrennen, aber das ist zu verkraften. Hast Du dich schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Und wenn ja, wo?
Lg :-)
Halli hallo. Glückwunsch zur halbzeit. Feindiagnostik ist was feines. Machst in der uni? Ich hab am 2.11 nochmal termin im elli zum 3d.
Gvk werd ich bei meiner hebamme machen. Hab nächste woche termin bei ihr und da sagt se mir wann es los geht. Aber angemeldet hab ich mich schon. Sie denkt so anfang november.
Leichte übelkeit kommt ab und an wieder aber sonst ok. Hab ab und an angst das was passiert.
Waren schon für püppi möbel kaufen und kiwa. Da denk ich mir dann ab und zu " hoffe nicht für umsonst". Aber hab ja mein angelsound und da pochert das herzl und alles ist ok.
Man kann sich ja mal treffen. Wohnen ja nicht allzu weit entfernt.
Hatte heut Feindiagnostik in der Uni. Sie neinte es wird ne Püppi... :love:
Leider hat sich madame sehr geziert, sodass die Ärztin nicht alles ausmessen konnte. Hab deswegen für den 18.10. gleich noch nen Termin zum babygucken bekommen. Auch nicht schlecht :super:
Kann die Kleine somit in der nächsten Zeit öfter sehen.
Können jetzt erstmal aufatmen, dass kein auffälliger Befund rauskam.
Jetzt steht nur noch der Umzug an....
:fete:
Ne püppi. Glückwunsch. Schön das alles i o ist. Hatte ja auch bammel aber alles toppi. Wo ziehst denn hin?
Ich bleibe in der Nähe. Ziehen nur knapp 1km von unserer jetzigen Wohnung weg.