Laaaaangsaaaam,
Kommen wir alle in die halbzeit, wie fühlt ihr euch? Spürt ihr eure würmchen schon?
Iilene_12864894
- 13. Sept 2012
- Beitritt 29. Sept 2011
- 0 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-d :-d :-d
Huhu... Mädels, gehts euch gut? Gar keiner mehr da!
Wollt euch kurz bericht erstatten vom fa besuch, hatte montag starke bauchschmerzen, aber weniger innerlich, hat sich seltsam angefühlt, dienstsg waren meine 4 wochen dann mal wieder vorbei und ich konnt mein wurmi das erste mal so richtig sehen, die gesichtszüge also lippen kinn nase und stirn sind super zu erkennen :-D :-D :-D total schön! Also wurmi is jetzt 7,5 cm gross und am samstag sind wir in der 15 ssw :mrgreen:
Zum thema optik, ich seh auch 100% nach mädle aus!
Ganz schlimm, ich hab heut mein ersten ss-streifen mitten auf dem bauch bekommen.... : :twisted: da frag ich mich für was ich creme wie bekloppt....
Was benutzt ihr so zum vorbeugen, ich brauch eure tipps, meine creme hat mich im stich gelassen :-(Jap
Das gefühl hab ich auch, schau auch furchtbar aus, schön ist definitiv was anderes. Klar ist das egal was es wird, hauptsache gesund, aber interessant is es doch trotzdem':twisted:
Herzlich willkommen lillyfee, und herzlichen glückwunsch natürlich!
Ich teg mich darüber bei meinem freund schon auf, ich bin überhaupt kein freund bon haaren ausserhalb des kopfes, und wenn ich dann morgens seh, das mein bauch seinem immer ähnlicher wird von den haaren, da krieg ich regelmäsig die krise.... In div. Foren wird über sowas geschrieben, das es vermehrt bei mädels vorkommt....(töchtern)
Spekulationen gibts da ja viele, aber was meint ihr, gibts eindeutige zeichen was für ein geschlecht das baby hat?
Ich bin so furchtbar neugierig, aber noch schlimmer ist die neugir darauf wie es wohl aussehen wird, hach ich bin so gespannt....:mrgreen:
Oh gott das beruhigt grad ehrlich ich bin nicht die einzige die in der ss anscheinend einem affen ähnelt..., hoffentlich geht das wieder weg... Ich wills auch nicht rasieren, nicht das noch was kommt!Blödes thema....
Ich ärgere mich grad täglich morgens im bad darüber das mir schwarze haare am bauch wachsen, hab grad gelesen das sei normal wegen der hormonumstellung, hat das von euch auch jemand oder erfahrung damit, ich finds nämlich nicht lustig und hab das erst seit der ss.... Grrr.... Hilfe:-d
Wie schön, eine kugel hochzeit zu dritt! Freu mich total für dich, wann ist den der grosse tag?Ohje.
Wurde gestern das erste mal drauf angesprochen, ich kann das aber auch net verstecken, das ist da einfach, auch ziemlich weit unten aber man sieht es schon... HmmmOhje.
Wurde gestern das erste mal drauf angesprochen, ich kann das aber auch net verstecken, das ist da einfach, auch ziemlich weit unten aber man sieht es schon... Hmmm:-)
Freut mich für dich sunny.
Mädels wo seid ihr alle?
Kurze frage, habt ihr schon einen bauch? Meiner ist riiiieeeesiiiiig!
Freu mich über antworten...
So macht meiner das auch, find ich auch echt wichtig, die drei ultraschalls die von der kasse gezahlt werden, find ich viel zu wenig! Ja hey ist dan doch doppelt super, dann kannste deine ss jetzt voll und ganz geniessen! Freu mich für dich!Ultraschallflat?
Das hab ich ja noch gar nie gehört, bezahlst du das monatlich oder für die ganze ss?;-)
Sei froh sweetymausi, ich find unheimlich anstrengend, diese ständige übelkeit, die gleichen zeichen hab ich im übrigen auch zu der übelkeit dazu, ich glaub ich einfach total klischee schwanger ;-) . Bin aber seeeeehr guter dinge dass alles bald vorbei ist, sind ja schliesslich schon in der 13. Ssw! Müsste dann also heissen, langsam ist das erste trimester vorbei oder täusch ich mich? Ich glaub das geht bis zur 12. Ssw! Mensch wie schnell die zeit vergeht, hab am 31.7. Wieder fa termin und bin schon sooo gespannt wie gross wurmi nun ist, am 3.7. Waen es ja schon 2,6 cm :-D :-D :-D ! Wie ist das bei euch, hibbelt ihr auch immer so auf den nächsten termin, ich find es ist fast wie eine fernbeziehung, man freut sich wochen lang auf diesen einen moment und er ist grundsätzlich immer viel zu kurz :-( !
Lg.
Hmm...
Das ist eben doch ein thema, bei dem meinungen auseinander gehen, also ich bin 23 jahre alt, mein fa meint in dem alter ist eig nix bedenklich, und in der familie liegt auch nix vor, also warum sollten wir!
Bei mir kostet die ntm 200 fruchtwasseruntersuchung übernimmt aber die kasse, klingt komisch is aber so...
Wie is es den bei euch so mit übelkeit? Gibts was. Was gar nicht geht? Bei mir is es fruchtsäure.... Gaaaanz schlimm.
Freu mich auf antworten
LG. Sonnenkind wurmi inside
Soo
Nun wird es ja langsam, ich hätt mal ne frage, diese wäre, wie seht ihr den das mit nackentransparenz messung und fruchtwasser untersuchung, sinnvoll oder sinnfrei? Eure meinung
Lg aus dem allgäu
Huhu hier...
Da hab ich schon vergeblich gesucht nach den februar mamis, wir haben 2.2.2013 et! Lg