• Mein Baby
  • Brauchen nun doch dringend einen wohlklingenden Jungennamen

Zeitlos...
Unser Wurm wird Ben-Lennox heißen :-)
Wir finden den Namen zeitlos und man kann nicht viele Schandtaten oder kosenamen drauß bilden.

Außerdem finde ich Carlo, Cedrik oder Levi schön ;-)

Soffichen90 Würmchen 19 3

marica_12644615

Hallo
    Danke! Ben ist toll, mir aber zu häufig :roll:
    Levi wird kurz gesprochen, oder? Hm, über Levin habe ich auch schon nachgedacht. Gefällt mir einiges besser, wie Levi...wäre doch ne Idee ...(?)!! Mal schauen was mein Mann meint bzw zu welchem Namen ich eher hindendiere...

leola_12324724

Hey
      Danke!
      - Paul ist toll. So heißt aber mein "Stiefbruder". Fällt raus. - - -Lennard finde ich schòn, aber weiß nicht, ob der so zu unserm NN passt (endet mit "th"). Hört sich glaub nicht so stimmig an, oder? Zumal der Mann mein Mann auch vorgeschlagen hatte .....wiederrum kann ich mich mit dem Namen nicht so identifizieren (komme aus SD u da habe ich so nen Namen nich nie gehört ... :roll: )
      - Luis schòn eher :AMOUR: Steht bereits auch auf meiner/unsrer Namensliste.
      - Liam sagt mir leider gar nicht zu.

Habe bisher:
      - Luis, Simon, Pascal u Jannik. Wobei uns beiden Pascal Super gefällt, ich allerdings gern nen anderen "besseren" Namen finden möchte (nicht so tolle Erinnerungen ....)

Oder Marek? :???:
      Hab ich gestern gehört u finde der hat irgendwie was....

Wie gesagt, soll nicht alzu häufig zu hören sein. Lebe in ND (Norddeutschland)....

Danke! ... und LG

gishle_991419

Levin...
      Find ich auch richtig klasse :) hat was richtig männliches find ich. Paul oder Pascal find ich eher nicht so, das erinnert mich eher an die 90er (also meine zeit) da hieß jeder 2. so :mrgreen:

Ich wünsche auf jedenfall noch viel erfolg und du/ihr werdet euch schon richtig entscheiden!

marica_12644615

Heeiiii
        Oh danke!
        Also wir wollen ja auch gern nen Namen, den man nicht alzu oft hört und Pascal finden wir eben beide :AMOUR: mal schauen, wie mein Mann Levin findet....werde ich heute Abend hören.

LG

ocean_12322743

Levin = lieber freund
        Männlicher als manche unterbemittelten Namen wie Justin, Dustin, Jeremy etc...

Außerdem bedeutet Levin "Lieber Freund" was sowohl zu jung und alt passt.
        Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;-) :mrgreen:

arda_12671217

Danke
        Julian finde ich super_schön, nur meinem Mann gefällt' s überhaupt nicht :cry:
        Johann und Johannes sind nicht unser Geschmack
        Elias zu häufig, ebenso Noah

Bisher ist uns kein Name untergekommen der unseren Facoriten von Platz 1 gestoßen hat.....werden wohl bei bleiben.

Namen
        Hannes, Paul, Jona und mein aller aller aller liebster Lieblingsname ist Levi :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Eine Freundin von mir hat ihren kleinen Levi Elias genannt

nicola_12329181

Hey
          Hannes u Paul sind zu "alt". Zumal mein Stiefbruder Paul heißt. Jona -- weiß auch nicht .... kenne ich so nicht :roll: Levi finde ich pers. Levin hübscher, worrüber ich auch schon nachgedach habe.....
          Wie findest de die Namen:
          - Benedikt,
          - Frederik
          - Pascal
          - Luis/Louis
          - Simon
          .... Welchem am Besten?

Danke!
          Sonnigen Gruss

Simon :AMOUR:
          - Benedikt finde ich hübsch, aber wenn euer Name mit G anfängt und t endet, finde ich ihn nicht passend
          - Frederik :AMOUR:, aber wenn euer Name mit G anfängt, finde ich ihn nicht passend. Das hattest du ja schon angesprochen.
          - Pascal :BIEN:
          - Luis/Louis :BIEN:
          - Simon :AMOUR:

elise_12271731

Hey
            Danke!
            Frederik u Benedikt sind gestrichen :roll:
            Simon find ich echt hübsch. Weiß nur nicht, ob mein Mann den Pascal vorzieht ... Ich hab einfach schlechte Erinnerungen, bei Pascal, auch wenn ich den Namen selber toll finde.... mein Mann meint, man könne nun nicht auf alles Rücksicht nehmen. Warum er des nicht verstehen will.... weiß nicht, was ich noch machen soll :???: Brauch drum unbedingt Alternativen u hoffe, eine davon gefällt ihm dann!!
            ...kann ja nun nicht einfach mein OK geben, wenn ich da schlecht dran denke :(.....

elise_12271731

Levin
            .... auch nicht zu häufig vorkommend? Wohnen in Norddeutschland. Mal schauen, was mein Mann auch zu Levin meint, wobei ich Simon vorziehen würde....vor Pascal!

10 Tage später

Also...,
            Adrian
            Alexander
            Amadeus
            Benedict
            Frederrick
            Gregor
            Hendrick
            Lukas
            Maximillian
            Moritz
            Nicklas
            Pascal
            Paul
            Romeo
            Rufus
            Theodor
            Tim
            Vincenzo
            Xaver

fruma_12891245

Hey
              Vielem Dank für al die Vorschläge ;-)
              Haben Dreie in die engere Auswahl genommen (Pascal, Leon, Rafael).... für einen werden wir uns dann entscheiden ;-)

LG und schönen Restabend