N
nicola_12329181

• 14. März 2013
  • Beitritt 7. Aug 2012
  • 0 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ ever
    Du solltest mit deiner Mama über deine Gefühle reden (falls ihr das nicht tut). Im Nachhinein wird es echt schlimm werden wenn du es nicht getan hast Danach geht es einem auch viel besser!

Tut mir leid wegen deinem NMT.

• .
    @meinwunsch
    also as Einzige was bis jetzt getestet wurde sind die Prolaktinwerte und die sind super.

Mach diese kleinen Reisen unbedingt öfter! Wir machen die auch mind. 2-3 mal im Jahr (verzichten dafür aber auf "großen" Urlaub) und es ist immer eine kleine Insel im Alltag. Wir kommen immer sehr eng verbunden zurück und alles was so im Alltag auf der Strecke bleibt wird intensiv erlebt :-)

@kandeee
    wie sieht es eig an der Hochzeitsfront aus?

@nehlie
    ich denke er wird IMMER was finden womit er dir versucht das Leben schwer zu machen. Mach weiter so wie bisher und ich glaube du und dein Kleiner, ihr werdet das schaffen :super:
    Möchtest du eigentlich im Geburtshaus oder im KH entbinden?

@bibione
    ENDSPURT :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

@ever
    Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen! Wie siehst aus???
    Ich hoffe der Glückskeks hat recht!

@schönwetter
    Mein FA hat gemeint, dass der ES oft nachts stattfindet, vllt war es so bei dir?

Ich bin diesen Zyklus das erste Mal seit KIWU echt entspannt, mache gerade einen Sprachkurs, bin viel mit Freunden unterwegs und muss ehrlich sagen, dass mir der Abstand zu dem Thema richtig gut tut! Ich habe diesen Monat nicht mal den Ovu getestet:-) Ich finde es toll, dass dir dein Verlobter sagt, dass er DICH liebt und ein Kind nur die Sahnehaube wäre, dass das Wichtigste IHR seid. Ich glaube jeder hier kann nachvollziehen, wie sehr das an den Kräften zehrt und dein Mann weiß das auch & nimmt an dieser Stelle den Druck weg. :happy:

• @ ever
    das klingt doch toll!

wann wissen wir mehr? :saut: :saut: :saut:

• @ ever
    na deine Werte sehen doch gut aus, dh der müsste bald stattfinden ?

• .
    @ nehli

das ist von dem doch nur ein Versuch, die Kontrolle über dich zu behalten! Geb ihm keine Bühne, sein Affentheater kann der woanders aufführen. Wenn der den Wurm sehen will dann ohne Extrawurst & zu deinen Bedingungen. o ein Penner

Ich muss dir übrigens ein Kompliment machen, ich deine deine positive Einstellung zu all den Sachen echt super ! :super:

Ja Bilder mit dem Baby hören sich super an! Und mit eine Spiegelreflex kann man das auch selber :-)

@ ever
    wann ist dann der ES?! :-)

@ schönwetter
    Gute Einstellung. Das Leben muss trotz KiWu weitergehen, das muss man erst mal akzeptieren (ich auch :-( )
    Mach dir eine schöne Zeit!

@ me

die Eier sind bei mir gar nicht das Problem, die kommen immer relativ Pünktlich & sehen sehr gut aus. Das Problem muss iwo anders liegen. Wobei ich ja noch im "Normbereich" liege Fühlt sich nur leider nicht so an :roll:

• @ nehli
    Das Beste ist ihn einfach baff machen und dann soll er dir den Buckel runter rutschen!

Auch wenn man weiß, von wems kommt und wie man das eigentlich zuordnen sollte, kann es schon sein dass esan einem nagt. lass dir keinen quatsch in den Kopf setzen :-)

Machst du Babybauch-nackig Bilder?

• Sorry für die Verwirrung!
    Ich war bei ZT 8 :-)
    Jetzt bin ich kurz vor dem Eisprung, mal sehen vllt klappt diesmal.

@ nehli
    bei meiner Freundin war es bei dem Typ auch so, dass er sie Eifersüchtig machen wollte & als das nicht geklappt hat, hat er sogar unter die Gürtellinie geschlagen und Sprüche abgelassen wie "also meine neue war kurz nach der Geburt wieder schlank, was man ja von dir nicht behaupten kann" Sie hat sich davon nicht beeindrucken lassen, zum Glück!
    Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das ne Masche ist.

@ kandeee
    Ich bewundere dich wirklich für deine Kraft. Du fällst hin, stehst auf, klopfst den Staub ab & weiter geht's! Ich wünsche dir so sehr, dass sich dein Durchhaltevermögen ganz schnell auszahlt.

Wie siehst an der Hochzeitsfront aus?

• ...
    @ nehli
    oh man, die ganze Geschichte erinnert mich an eine Freundin bei der es ähnlich war Nur der war noch so dreist und hat sich an ihre Schwester rangemacht!

@ nehli & bibi
    Oh man, langsam wird es aufregend! ich hoffe euch geht nicht zu sehr die Düse und ihr könnt den Rest noch voll genießen.
    Wie ist das eigentlich, fühlt sich ein so großer Bauch schwer an? Da er ja immer wieder ein bisschen wächst, hat man ja nicht so den Vergleichswert, oder?

@ever
    uiuiuiuiui! Ich drücke feste die Daumen ;-)
    Wie geht es deinem Gemüt?

@ kandeee
    Es ist schön zu hören, dass es bei dir Bergauf geht! Dürfen wir diesmal wieder Bilder sehen? :AMOUR:

@ Valentinstag
    Ich habe ein paar Blümchen bekommen, aber weil mein Mann gerade an seiner Bachelorarbeit sitzt und die fertig werden muss, sind alle Paaraktivitäten erst mal auf Eis gelegt :-( (hin und wieder nehmen wir uns aber trotzdem Zeit, gestern Abend waren wir zwei Stunden auf dem Fernsehturm und haben ein Glas Wein getrunken)

@ me
    ich bin jetzt Bei NMT + 8 und lebe so vor mich hin Hab Semesterferien und weiß nicht so recht was mit mir anzufangen. Ich hb mich jetzt mal für einen Sprachkurs angemeldet, dann habe ich wieder zu tun :-)

Einen schönen Valentinstag an alle :-) :love:

• @ sanny
    Hey du Maus

mal abgesehen davon dass du nicht SS bist, hört sich das ja echt gut an, dass du einen normalen Zyklus bekommen hast!
    Jetzt liegen wir gleich auf, wenn der ES auch auf den gleichen Zeitraum fällt können wir gemeinsam fiebern :-)

Ich kann leider nicht auf dein Tempi-Problem eingehen, ich kenne mich damit nicht aus :-(

• @ kathar
    Marie klingt wunderschön!

Meine Favoriten sind Emilia & Johanna

• @ kathar
    magst du Namensvorschläge hören? (nur so zur Inspiration)

@ kandeee

Oh je, sorry, das Thema war vllt etwas unsensibel :-(

Aber ich glaube, dass du, sobald es soweit ist, wirklich eine ganz tolle, liebe & fürsorgliche Mama sein wirst und dass deine Babys so eine Kindheit haben werden, wie sie sich jeder wünschen würde!

Ich weiß wovon ich rede, du bist doch unsere Thread-Mami :AMOUR:

• .
    Die Mens ist da
    Naja dafür habe ich alle Prüfungen vorbei und kann das am Mittwoch mit meiner Schwester feiern gehen! Ich bereite mich jetzt einfach auf die nächste "Phase" vor und genieße es, nicht ständig DIE Frage im Raum stehen zu haben.

Bin jetzt bei ÜZ 7. Wie die Zeit vergeht!
    Manchmal denke ich, wenn es sofort geklappt hätte wäre ich jetzt schon ganz schön rund :-D

@ wie ist das mit euren Lebensgewohnheiten (Genussmittel, "verbotene" Lebensmittel) zwischen ES und NMT?

• .
    :D :D :D

Ich hoffe die Drohung zieht :D
    Naja also wenn morgen nichts da ist Teste ich klare nochmal! Aber ich spüre schon ziemlich starke Anzeichen, also ich denke es wird eher nix... Und wenn dann passt das ja ziemlich gut zur Forumsüberschrift!

Du musst berichten ob die Zahnpasta hilft:)

Ich wünsche eine angenehme Nacht:)

• .
    @ sanny

nee, elmex gel, wie kathar sagthttp://www.youtube.com/watch?v=0HK1dHDUqko
    Aber an die blauen Dinger kann ich mich auch noch erinnern, da hatte man echt keine Ausrede mehr :roule: :roule: :roule:

Ich hab die ... heute bekommen, aber nur drei Stunden am Mittag Auch nicht so wie sonst (bräunlich) sondern sehr hell. Dieser Zyklus ist so komisch, ich will den nächsten :snif:

Du bist ja grad zwischen ES und NMT, findest du diese Zeit auch doofer als zwischen NMT und ES?

• .
    @ ever

sag mal, nimmst du eigentlich Gel zum Aufbau de Zahnschmelzes? Ich hab da ganz hinten in meinem Kopf was gefunden. Gab es nicht früher immer als Kind dieses Gel, in dem in der Werbung ein Ei getaucht wurde und so hat man den tollen Schutz gesehen?

Vielleicht wäre das ja was für dich

@ all

hat jemand ne Ahnung wann NMT ist, wenn ich heute Schmierblutungen hatte??

• Außerdem...
    . kann ich mich dann an unserem Jahrestag betrinken :D

• @ ever
    Ich hab das schon richtig verstanden ;-)
    Es ist auch so, ich bin ein Mensch ich glaube daran, dass alles was passiert einen Sinn hat. Mein Mann hatte vor zwei Wochen die Windpocken und wer weiß was passiert wäre wenn ich schwanger gewesen wäre?!
    Darum sehe ich immer die positive Seite und warte darauf, dass Mutter Natur den richtigen Zeitpunkt für mich aussucht (das ändert aber nichts am Nibbeln, an meiner Ungeduld und auch nicht daran, dass ich versuche das Schicksal ein kleines bisschen in die richtige Richtung zu schubsen :roule: )

Nun ja, heute war der Test wieder negativ und ich habe Schmierblutungen bekommen, sieht also ganz nach einer neuen Runde aus Aber ich sag mal neue Runde neues Glück!

• @ ever
    Oh man, ich bin echt so gespannt, kann mich gar nicht aufs lernen konzentrieren... :-(

Ich hatte da neulich so ein Schlüsselerlebnis
    Ich bin im 7. Semester (also eins über Regelstudienzeit) und hatte eine mündliche Prüfung. Ich hatte mich wirklich gut vorbereitet, aber die Fragen anschließend waren zwar zu den Themen die ich wirklich gut konnte, aber eben in einem völlig anderen Kontext. Ich bin dann also raus und nach einer kurzen Besprechungsphasen haben meine Prüfer mich wieder reingebeten. Sie haben gemeint dass das ein Griff ins Klo war und dass sie sich aber nicht so richtig einigen konnten und haben mir die Wahl gelassen entweder 4,0 oder eben durchgefallen und dadurch die Chance es nochmal besser zu machen. Ich wollte nächstes Semester eig fertig werden und das passt dann auch super zeitlich wenns es jetzt dann bald mit einem Baby klappt, und so habe ich denen gesagt dass ich die 4 will.
    Ich bin dann raus und fühlte mich in meiner Entscheidung und meinem diesen Kinderwunsch nochmal echt stark gepusht.

Wie ist das bei dir (oder euch anderen Mädels) empfindet ihr es auch so dass zwar jeder neue NMT ein Rückschlag ist, aber man dadurch jeden Monat sich neu DAFÜR entscheiden kann, ein Kind zu wollen, sodass man sich schlussendlich auch jeden Monat sicherer ist?!

Gute Nacht an alle Nachteulen :-)

• .
    @ janalena

Bei mir ist auch alles sonst in Ordnung, ich habe (ich zitiere meinen Zahnarzt) das hellste Weiß, welches natürlich zu erreichen ist. Ansonsten pflege ich die auch sehr gut auch mit Zahnseide und so Ist eben dieses eine kleine Loch. Naja, aber du als Vorbild, da steht man natürlich in jedem Falle schlecht da ;-)

Aber wenn du so gewissenhaft bist, dürfte eigentlich ausser unangenehmen Bluten mit den Zähnen eig nichts passieren :super:

@ ever

oh der längste Zyklus, das dauert ja noch hundert Jahre :-(

Ich gehe nach dem Zervix und mach ab dem Tag des "Abgangs" die Ovutests. Dann ist eig immer nach 1-3 Tagen der ES, das ist also ziemlich Zuverlässig

Das mit deiner "Stieftochter" (?!) ist glaube ich etwas, was bei mir auch mal so ist. Ich glaube ich werde eine furchtbare Glucke :roule: :roule: :roule:

wie alt ist sie denn?